>

FC Köln

#
Tjo, da wird man sehen, wie er sich in einer Führungsposition schlägt, die er vielleicht jetzt bei uns ähnlich hätte (ja eher Vorstand Sport), wenn nicht die zweite Trainerstation so kläglich gewesen wäre.

#
Veh, ich glaubs nicht.
#
Jawoll! Jetzt geben es sich die Ziegenzüchter rutt wiis 1948 aber mal so richtig. Jetzt noch einen Trainer, der auch nicht qualifiziert ist und es läuft in die richtige Richtung!
#
Jawoll! Jetzt geben es sich die Ziegenzüchter rutt wiis 1948 aber mal so richtig. Jetzt noch einen Trainer, der auch nicht qualifiziert ist und es läuft in die richtige Richtung!
#
Basaltkopp schrieb:

Jawoll! Jetzt geben es sich die Ziegenzüchter rutt wiis 1948 aber mal so richtig. Jetzt noch einen Trainer, der auch nicht qualifiziert ist und es läuft in die richtige Richtung!

Skibbe wäre prädestiniert, aber ja leider nicht frei.
#
Jetzt können die beiden FR Clowns beim Express anheuern. Für Boulevard-"Journalismus" sind die beiden ja bestens geeignet.
#
Die weite Strecke zwischen Augsburg und Köln könnte ein Problem werden. Immerhin muss Veh sich nicht umorientieren und darf seine Animositäten mit Düsseldorf pflegen.
#
Jawoll! Jetzt geben es sich die Ziegenzüchter rutt wiis 1948 aber mal so richtig. Jetzt noch einen Trainer, der auch nicht qualifiziert ist und es läuft in die richtige Richtung!
#
Basaltkopp schrieb:

Jawoll! Jetzt geben es sich die Ziegenzüchter rutt wiis 1948 aber mal so richtig. Jetzt noch einen Trainer, der auch nicht qualifiziert ist und es läuft in die richtige Richtung!


Bei VW war Veh doch auch schon mal gleichzeitig Sportdirektor und Trainer. Vielleicht wäre es das ja. Oder macht er FC Sportdirektor und BVB Trainer zusammen?
#
Die weite Strecke zwischen Augsburg und Köln könnte ein Problem werden. Immerhin muss Veh sich nicht umorientieren und darf seine Animositäten mit Düsseldorf pflegen.
#
Haliaeetus schrieb:

Die weite Strecke zwischen Augsburg und Köln könnte ein Problem werden. Immerhin muss Veh sich nicht umorientieren und darf seine Animositäten mit Düsseldorf pflegen.


Oh, da habe ich ja noch gar nicht dran gedacht. Da wird "Haus von Veh" bei den Düsseldorfern im Stadion wohl wieder häufiger aufgelegt werden.
#
Bin ziemlich überrascht. Aber Moment, der FC musste Veh überzeugen und nicht umgekehrt? Ok....?
#
Haliaeetus schrieb:

Die weite Strecke zwischen Augsburg und Köln könnte ein Problem werden. Immerhin muss Veh sich nicht umorientieren und darf seine Animositäten mit Düsseldorf pflegen.


Oh, da habe ich ja noch gar nicht dran gedacht. Da wird "Haus von Veh" bei den Düsseldorfern im Stadion wohl wieder häufiger aufgelegt werden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Die weite Strecke zwischen Augsburg und Köln könnte ein Problem werden. Immerhin muss Veh sich nicht umorientieren und darf seine Animositäten mit Düsseldorf pflegen.


Oh, da habe ich ja noch gar nicht dran gedacht. Da wird "Haus von Veh" bei den Düsseldorfern im Stadion wohl wieder häufiger aufgelegt werden.

Wie denn? Die spielen weder diese noch nächste Saison in der gleichen Liga. Und länger wird der sich da eh nicht halten. Bis dahin haben die Ziegenfreunde längst gemerkt, dass diese Verpflichtung ein riesen Missverständnis war.
#
Basaltkopp schrieb:

Jawoll! Jetzt geben es sich die Ziegenzüchter rutt wiis 1948 aber mal so richtig. Jetzt noch einen Trainer, der auch nicht qualifiziert ist und es läuft in die richtige Richtung!

Skibbe wäre prädestiniert, aber ja leider nicht frei.
#
Keller wäre zuhaben.
#
Aus dem FC-Brett:

"Ich finde Veh wirklich gut. Erfahrener Mann. Kein Schwäzer, sympathisch und sicherlich sehr gut vernetzt. Finde die Wahl sehr gut! Wobei ein junger Sportdirektor auch hier gut dazu passen würden."

Also Humor haben die Kölner! Ahnung eher so mittel viel...
#
Denen bleibt auch nichts erspart diese Saison...
Darauf trink ich heute abend ein Gläschen Rotwein.
#
Denen bleibt auch nichts erspart diese Saison...
Darauf trink ich heute abend ein Gläschen Rotwein.
#
Jetzt MUSS einfach der Skibber übernehmen, dann klappts übernächstes Jahr vielleicht sogar mit der dritten Liga, die zweite ist jetzt schon ganz fest gebucht.
#
Zumindest immer noch besser als Beiersdorfer. Vielleicht schlägt er sich da ja gut in der neuen Position.
#
Die Überzeugungsarbeit war wahrscheinlich nicht wirklich schwer. Der Veh hat bei der dicken Abfindung für Schmadtke bestimmt schon Witterung aufgenommen
#
Der Beitrag hier aus dem Ef-Zeh-Forum trifft meine Einschätzung ganz gut:

Veh verkörpert genau diese altbackene Fußballsuppe, in der alle miteinander kochen.
Glaubt hier wirklich jemand, dass mit ihm moderne Methoden im Scouting und der Teamzusammensetzung stattfinden werden?

Er kennt das Geschäft nur so, wie es in sich selber kocht. Ein Blick über den Tellerrand wird es mit ihm nicht geben.


Teilen