>

FC Köln

#
Veh hat schon mal Herrn Menger geholt, der wegging nach dem Abstieg um in Stuttgart groß die Torhüter fördern zu wollen, was ähhhh super geklappt hat.
#
Veh hat schon mal Herrn Menger geholt, der wegging nach dem Abstieg um in Stuttgart groß die Torhüter fördern zu wollen, was ähhhh super geklappt hat.
#
Hier waren aber wohl alle recht zufrieden mit ihm und er galt in der Presse seinerzeit auch als einer der besten deutschen Torwarttrainer.
Jetzt haben wir aber einen besseren und daher ist ja alles git. Menger himself ist übrigens ein Super Typ.
#
Menger sehe ich auch eher als sehr gute Verpflichtung an.
Nur ganz ehrlich, Horn ist das geringste Problem von Köln.
#
Menger sehe ich auch eher als sehr gute Verpflichtung an.
Nur ganz ehrlich, Horn ist das geringste Problem von Köln.
#
Scheiss Köln, noch 8 Tage bis AMFG wieder netzt!!!!!
#
Scheiss Köln, noch 8 Tage bis AMFG wieder netzt!!!!!
#
Mexikoadler schrieb:

Scheiss Köln, noch 8 Tage bis AMFG wieder netzt!!!!!

Du solltest net so viel schlechtes Zeug nehmen.
#
Mexikoadler schrieb:

Scheiss Köln, noch 8 Tage bis AMFG wieder netzt!!!!!

Du solltest net so viel schlechtes Zeug nehmen.
#
propain schrieb:

Mexikoadler schrieb:

Scheiss Köln, noch 8 Tage bis AMFG wieder netzt!!!!!

Du solltest net so viel schlechtes Zeug nehmen.

Bloß weil ers mit Doppel-S geschrieben hat? Sei mal nicht so kleinlich!
#
Mexikoadler schrieb:

Scheiss Köln, noch 8 Tage bis AMFG wieder netzt!!!!!

Du solltest net so viel schlechtes Zeug nehmen.
#
propain schrieb:

Mexikoadler schrieb:

Scheiss Köln, noch 8 Tage bis AMFG wieder netzt!!!!!

Du solltest net so viel schlechtes Zeug nehmen.


?
#
Mexikoadler schrieb:

Scheiss Köln, noch 8 Tage bis AMFG wieder netzt!!!!!

Du solltest net so viel schlechtes Zeug nehmen.
#
propain schrieb:

Mexikoadler schrieb:

Scheiss Köln, noch 8 Tage bis AMFG wieder netzt!!!!!

Du solltest net so viel schlechtes Zeug nehmen.

Hoffentlich hat er Recht. Egal welches Zeug er nimmt.
#
propain schrieb:

Mexikoadler schrieb:

Scheiss Köln, noch 8 Tage bis AMFG wieder netzt!!!!!

Du solltest net so viel schlechtes Zeug nehmen.

Hoffentlich hat er Recht. Egal welches Zeug er nimmt.
#
Was hat unser Spiel gegen Köln mit AMFG zu tun?
#
Kaum schweift der Mexicoadler ab versteht ihn keiner mehr

In der Kernaussage hat er aber weiterhin recht.
#
Was hat unser Spiel gegen Köln mit AMFG zu tun?
#
AdlerBonn schrieb:

Was hat unser Spiel gegen Köln mit AMFG zu tun?



       

Er ist dafür bekannt, gegen Köln gerne torreiche Comebacks zu feiern...Zumindest ist dies der Aberglaube bei den Kölnern...Rührt glaube ich aus der Saison, in der wir Köln 6:1 oder so weggeputzt haben.
#
AdlerBonn schrieb:

Was hat unser Spiel gegen Köln mit AMFG zu tun?



       

Er ist dafür bekannt, gegen Köln gerne torreiche Comebacks zu feiern...Zumindest ist dies der Aberglaube bei den Kölnern...Rührt glaube ich aus der Saison, in der wir Köln 6:1 oder so weggeputzt haben.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Was hat unser Spiel gegen Köln mit AMFG zu tun?



       

Er ist dafür bekannt, gegen Köln gerne torreiche Comebacks zu feiern...Zumindest ist dies der Aberglaube bei den Kölnern...Rührt glaube ich aus der Saison, in der wir Köln 6:1 oder so weggeputzt haben.


So siehts aus. Meine Arbeitskollegen machen sich alle ins Hemd wegen ihm. Vlt hätte ich einen zwinker Smiley dazupassende müssen, dann hätte es jeder verstanden.Das mit dem "Zeug" hab ich nach wie vor net gerafft.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Was hat unser Spiel gegen Köln mit AMFG zu tun?



       

Er ist dafür bekannt, gegen Köln gerne torreiche Comebacks zu feiern...Zumindest ist dies der Aberglaube bei den Kölnern...Rührt glaube ich aus der Saison, in der wir Köln 6:1 oder so weggeputzt haben.


So siehts aus. Meine Arbeitskollegen machen sich alle ins Hemd wegen ihm. Vlt hätte ich einen zwinker Smiley dazupassende müssen, dann hätte es jeder verstanden.Das mit dem "Zeug" hab ich nach wie vor net gerafft.
#
Mexikoadler schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Was hat unser Spiel gegen Köln mit AMFG zu tun?



       

Er ist dafür bekannt, gegen Köln gerne torreiche Comebacks zu feiern...Zumindest ist dies der Aberglaube bei den Kölnern...Rührt glaube ich aus der Saison, in der wir Köln 6:1 oder so weggeputzt haben.


So siehts aus. Meine Arbeitskollegen machen sich alle ins Hemd wegen ihm. Vlt hätte ich einen zwinker Smiley dazupassende müssen, dann hätte es jeder verstanden.Das mit dem "Zeug" hab ich nach wie vor net gerafft.

Ah, OK sorry, ich hatte es nicht gerafft.
Na, dann sollen die mal Angst vor ihm haben und wir zerstören mit einer anderen Aufstellung deren Matchplan.
#
Mit einem Tag Verspätung:
Herzlichen Glückwunsch, lieber Effzeh, zum Siebzigsten!
(Ich glaube ja, wir sind uns in vielen Dingen ähnlich. Sogar "Diva"  nennt Ihr Euren Herzensverein zuweilen)
Feiert schön und steigt bald wieder auf (Wenn Ihr es schafft, vorm HSV zu landen, würde es mich freuen. Sehr.)
Auf die nächsten 70
#
Ich habe echt keine Ahnung, wie das plärrende Megafonmännlein da in Köln auf das schmale Brett gekommen ist, dass Ron-Robert Zeiler und er die gleiche Mutter haben.

Dem ist natürlich nicht so, sie sind keine Brüder. Wenn überhaupt wären sie, bei der Vielzahl der geschilderten Geschlechtspartner, höchstwahrscheinlich nur Halbbrüder.

Wie soll man aber jemanden bestrafen, der es von daheim scheinbar gar nicht anders kennt? Auf jeden Fall sollte man ihm das Megafon abnehmen und durch ein Spielzeug ersetzen, das seiner geistigen Reife entspricht.
#
Ich habe echt keine Ahnung, wie das plärrende Megafonmännlein da in Köln auf das schmale Brett gekommen ist, dass Ron-Robert Zeiler und er die gleiche Mutter haben.

Dem ist natürlich nicht so, sie sind keine Brüder. Wenn überhaupt wären sie, bei der Vielzahl der geschilderten Geschlechtspartner, höchstwahrscheinlich nur Halbbrüder.

Wie soll man aber jemanden bestrafen, der es von daheim scheinbar gar nicht anders kennt? Auf jeden Fall sollte man ihm das Megafon abnehmen und durch ein Spielzeug ersetzen, das seiner geistigen Reife entspricht.
#
einfach nur widerlich, völlig egal um welchen verein es sich handelt.
#
einfach nur widerlich, völlig egal um welchen verein es sich handelt.
#
Absolut richtig, Tafelberg!

Was für ein - Vieh kann man ihn nicht nennen, da tut man der Tierwelt unrecht!


#
Der Veh ist schon eine Eule. Soll laut Videotext in Sat 1 Seite 207 gesagt haben .
Er hat sich schnell in den FC Köln verliebt.
#
Respekt Herr Hector !!! Tolles Zeichen !!!!


Teilen