>

Der Fall Hoeness (Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung)

#
Der BGH wird sich bei einer möglichen Revision sicher nicht vorführen lassen. Kann mir kaum vorstellen, dass er dort besser weg kommt. Möglicherweise holt der BGH in diesem Verfahren gegen die Selbstanzeige aus und gibt dem Gesetzgeber zu verstehen, darüber nochmal zu beraten
#
MrBoccia schrieb:
nicole1611983 schrieb:
MrBoccia schrieb:
wo ist die Strafe bei einer Bewährung? Nirgends. Der zahlt die lächerliche Strafe, geht raus und lässt sich feiern.

Das hast du aber bei ner Bewährungsstrafe immer. Egal ob Ladendieb oder Schläger. Das der was merkt kann man einzig über Bewährungsauflagen erreichen. Wird aber kaum gemacht, da man es überwachen muss

daher ist Bewährung keine Strafe sondern Freispruch mit bisserl erhobenem "dudu, das macht man aber nicht"-Zeigefinger.



Ganz so ist es auch nicht. Die Bewährungszeit ist ja nicht gerade kurz, meist so 3 - 5 Jahre, und wenn man in der Zeit sich nochmal so eine Straftat begeht darf man die Strafe absitzen. Ausserdem gibt es die nur bei kürzeren Zeitstrafen bis zu 2 Jahren, also bei Vergehen die oftmals nicht ganz so schlimm waren und es sich nicht um Leute handelt die immer wieder mal vor Gericht stehen.
#
3,5 Jahre sind mir ein bissi arg wenig.

Da is er sehr gut bedient.

Dann schaun wir mir mal, wie uns der hinlänglich bekannte Aufsichtsrat des "Vorzeigevereins", nebst Hoeneß selbst,uns jetzt natürlich weiterhin verklickert,warum er selbstverständlich im Amt bleibt  
#
Haha, jetzt kommen noch 1,2 Mio. Solidaritätszuschlag hinzu
#
Dirty-Harry schrieb:
3,5 Jahre sind mir ein bissi arg wenig.

Da is er sehr gut bedient.

Dann schaun wir mir mal, wie uns der hinlänglich bekannte Aufsichtsrat des "Vorzeigevereins", nebst Hoeneß selbst,uns jetzt natürlich weiterhin verklickert,warum er selbstverständlich im Amt bleibt    


Du musst dir nur die Sponsoren angucken, die können nicht mit Steinen werfen, da sie selbst schon so Fälle in ihren Führungsetagen hatten.
#
rumschlampern, hihi

jetzt ANDREA TITZ
#
alles +6% alles
#
Großartig finde ich ja, dass er sich de facto selbst ans Messer geliefert hat. Ohne die Selbstanzeige wäre vermutlich gar nix passiert  
#
Hoeneß wird der erste Präsident der vom Knast aus die Geschicke leitet. Sammer wird Ihn dann immer frisches Obst bringen und Spielerberater verhandeln am Zellengitter
#
...lechts Knast-[bad]*****[/bad]

http://www.titanic-magazin.de/
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1450227_727885313907186_630129840_n.jpg



     
#
EvilRabbit schrieb:
Großartig finde ich ja, dass er sich de facto selbst ans Messer geliefert hat. Ohne die Selbstanzeige wäre vermutlich gar nix passiert    


Denke schon, dass es rausgekommen wäre, man war ja wohl seitens der Presse schon sehr nahe dran.
#
propain schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
3,5 Jahre sind mir ein bissi arg wenig.

Da is er sehr gut bedient.

Dann schaun wir mir mal, wie uns der hinlänglich bekannte Aufsichtsrat des "Vorzeigevereins", nebst Hoeneß selbst,uns jetzt natürlich weiterhin verklickert,warum er selbstverständlich im Amt bleibt    


Du musst dir nur die Sponsoren angucken, die können nicht mit Steinen werfen, da sie selbst schon so Fälle in ihren Führungsetagen hatten.


Mag sein.

Aber ich bin insoweit wirklich gespannt.

Die Gefängnisstrafe steht im Raum,die bis vor wenigen Tagen niemals vermutete gewaltige Summe ebenfalls.

Und uns ist allen klar.

Hoeneß und co. stehen für sich selbst abgehoben über den Dingen.wollen dieses Amt von Uli trotzdem  niemals aufgeben.

Aber jetzt ist ein gewaltiger Druck und keine Argumente mehr da.

Das wird "schön "und richtig "nett"für den FC Bähh und Hoeneß,  
#
Ffm60ziger schrieb:
rumschlampern, hihi

jetzt ANDREA TITZ  



Mwah, Andrea, sag nochmal "Finanzooamt Miesbach", du Paragraphen-Vamp.
Da brauch ich jedesmal mehr Eis im Drink, wenn die den Mund aufmacht ,-)
#
Kann jemand dann Christoph Daum als Gefängnisbesuch engagieren?
#
1 Senat also, sagt der Frankfurter ganz kurz angebunden. Strahlend hochrot

Uli H. Lebenswerk undso
#
Wir sollten ihm nach der Entlassung ein Praktikum bei uns im Management anbieten, als Bewaehrungshilfe sozusagen. Kann uns nicht schaden und er gliedert sich wieder in das normale Leben ein und wird gleichzeitig von seiner krankhaften Bayernsucht geheilt.
#
SGE_Werner schrieb:
Kann jemand dann Christoph Daum als Gefängnisbesuch engagieren?


Ui dann bekommt der Uli ne Schneetorte damit es ihm besser geht.
#
Capoeira schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
rumschlampern, hihi

jetzt ANDREA TITZ  



Mwah, Andrea, sag nochmal "Finanzooamt Miesbach", du Paragraphen-Vamp.
Da brauch ich jedesmal mehr Eis im Drink, wenn die den Mund aufmacht ,-)  


..ich geh jetzt gleich in de Gadde, ich muss ja noch die Beete hacken oderso...


Teilen