>

Der Fall Hoeness (Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung)

#
SGE_Werner schrieb:
Kann jemand dann Christoph Daum als Gefängnisbesuch engagieren?


Gefängnispfarrer oder Resozialisierungshelfer
"Ich tue das weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe (mittlerweile), stimmt's Uli?"
#
SGE_Werner schrieb:
Kann jemand dann Christoph Daum als Gefängnisbesuch engagieren?


Als Besuch? Lieber als Bewährungshelfer!  
#
Gefängnistrafe gegen Hoeneß kaum ausgesprochen und es folgt, was wohl "unvermeidlich" ist..............................

20.15 Uhr,ein ARD Brennpunkt
#
Und dem Bruchhagen "tut der Uli unendlich leid".

Samma, gehts noch?
#
audioTom schrieb:
Und dem Bruchhagen "tut der Uli unendlich leid".

Samma, gehts noch?


Völlig irre.
HB spinnt wohl.
#
audioTom schrieb:
Und dem Bruchhagen "tut der Uli unendlich leid".

Samma, gehts noch?


Quelle?
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
audioTom schrieb:
Und dem Bruchhagen "tut der Uli unendlich leid".

Samma, gehts noch?


Quelle?


dpa
#
SGE_Werner schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
#Hoeness wechselt für 27,2 Millionen € vom FC Bayern zur JVA #München. Er unterschreibt für 3,5 Jahre.        


Ausstiegsklausel ?        


Ja, nach 2 1/3 Jahren, wenn er sich benimmt.    


kommt darauf an wieviel 60´ziger sich in seinem näheren Umfeld befinden....
#
manchmal wäre es dem Heribert angeraten, die Klappe zu halten
#
MrBoccia schrieb:
manchmal wäre es dem Heribert angeraten, die Klappe zu halten


Definitiv, warum muss dem eigentlich dauernd jemand ein Micro unter die Nase halten. Uli tut ihm leid ? Wtf ?
#
Vielleicht baut er ja eine Fußballmannschaft auf !
Breno ist die erste Verpflichtung
#
"Es ist doch unklug, solche Dinge zu machen, denn irgendwann kommt doch immer alles heraus. Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen."

- Ulrich Hoeness, 2002 -
#
MrBoccia schrieb:
Quelle zu HB

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_858582.html


HB lebt wohl auch in seiner eigenen von Beton umgebenen Welt...
#
MrBoccia schrieb:
manchmal wäre es dem Heribert angeraten, die Klappe zu halten


Manchmal? Immer.
#
Wird in der Revision eigentlich alles nochmal aufgerollt ?

Wenn ja wäre doch genug Zeit bis dahin die Unterlagen komplett auszuwerten, dann wäre man vielleicht noch bei ganz anderen Summen.
#
Plauderheribert schrieb:
Ich hatte so viele Informationen in der Sache

aha. Eventuell auch etwas, das das Gericht interessieren könnte? Ist ja alles eine Kaste und jeder mit jedem verschwägert.
#
Sprudel schrieb:


kommt darauf an wieviel 60´ziger sich in seinem näheren Umfeld befinden....


Welcher Knast ist denn eigentlich vorgesehen für ihn?
Muss er da eigentlich körperlich oder sexuelle Übergriffe befürchten?
#
Was erlaube Bruchhagen? Ungeheuerlich.

"Mir tut es unendlich leid für Uli. Ich bin sehr erschrocken über die Vorstellung, dass Uli für seinen Fehler so heftig büßen muss. Ich bin sehr traurig", sagt Heribert Bruchhagen, Vorstandsboss des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt.


Teilen