>

Der Fall Hoeness (Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung)

#
notiert
#
MrBoccia schrieb:
oje, Ulrich, das könnte jetzt richtig ungemütlich werden. Für dich. Und die Bayern. Denn bei soviel Kohle muss man sich fragen, wie und was das mit dem Verein zu tun hatte.

Könnte?

Sollte!

Wird es aber nicht.

So wie die Bankenrettungen als systemrelevant und alternativlos über die Bühne gingen, so wird auch hier wohl einiges verjährt sein und der Rest brutalstmöglich verschleiert werden.

Sind doch die Bayern für die DFL-Wirtschaftlichkeitsbedenkenträger (Hallo, HB! Die Flut hebt alle Boote und die Ehrlichen sind die dummen Zementierten, gelle?)  für den von Ihnen gewollten deutschen Fußball ebenso systemrelevant und alternativlos.

Man kann ja das Feld der Trickser und Täuscher nicht den spanischen und italienischen Vereinen überlassen. Da werden Verbände und Staaten (Steuerstundungen!) ja auch zu Komplitzen.

Und von FIFA und UEFA und dem ganzen mafiösen financial-fair-play-Verschleierungsgedöns will ich gleich gar nicht anfangen (Bock/Gärtner).

Wo bleibt Gero Haßknecht?
#
das is doch eh alles Realsatire.Die Bauernkunden,die dem Uli n Denkmal setzen wollen und darauf verweisen,das wohl ein jeder schon mal ein paar Kilometerchen in der Kmpauschale dazugemogelt oder im Büro n Kuli geklaut hat,der Würschtl Uli,der sich jetzt als nicht mehr krank bezeichnet,es auch so nicht darstellen möchte,die Summen,mit denen er hantierte ihn heute doch erschrecken und vermuten lassen,das er wohl doch krank war,aber heute geheilt (?) ist,der Uli,der gerne mit ausgestrecktem Zeigefinger andere Menschen an den Pranger stellt und sich nun beschwert über diese "mediale Hexenjagd" mit der man ihn durch den Pressewald hetzt.Ach ja,und diese "Runterrechnerei" des zu fragestehenden Kapitals,das er mit hochkrimineller Energie am Staat vorbei geschmuggel hat nicht zu vergessen.
Na mal schauen was mit den Neuigkeiten des "Informanten" geschieht.Mich widert das alles so dermassen an  
#
JoeSkeleton schrieb:

Na mal schauen was mit den Neuigkeiten des "Informanten" geschieht.

Der wird wahrscheinlich erstmal in die Psychiatrie gesteckt...  
#
Zico21 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

Na mal schauen was mit den Neuigkeiten des "Informanten" geschieht.

Der wird wahrscheinlich erstmal in die Psychiatrie gesteckt...  

Der war böse.

Obwohl es mich nicht im mindesten wundern würde, wenn unter der Schirmherrschaft von Uli, Horst und der Beate am Samstag vor den Wahlen der FC Bäh ein Benefitzspiel für Gustl Mollath ausrichten tät.
#
Ich wette der selbsternannte Vater Theresa wird auch hierfür die richtigen Erklärungen haben.
#
." Es geht um das Nummernkonto 4028BEA bei der Vontobel sowie dazugehörige Unterkonten für Währungen und Depots."
...na dann los!
#
UI jetzt wirds langsam interessant:  

"Wir zahlen Steuern und du nicht!"

Wenn jetzt nochrauskommt das Merkel und Co. das geduldet haben, dann wirds ein heißer Herbst. Wirds ja mit den Europareisen eh...  
#
Hoeneß hatte selbst in einem Interview erwähnt, dass er in der Vergangenheit Konten für Bayernspieler eröffnete.
#
ThorstenH schrieb:

Das wär der Hammer, will ich hören am zwoten Spieltag  
#
Jo-Gi schrieb:
ThorstenH schrieb:

...kostet 450.000€ Strafe plus 4 Punkte Abzug, mindestens
#
Wie an anderer Stelle bereits vorgeschlagen:

"Steht auf, wenn ihr Steuern zahlt"...  ,-)
#
HessiP schrieb:
Wie an anderer Stelle bereits vorgeschlagen:

"Steht auf, wenn ihr Steuern zahlt"...  ,-)

Wer nicht hüpft ist Steuerschuldner, he he ...
#
Ffm60ziger schrieb:
Jo-Gi schrieb:
ThorstenH schrieb:

...kostet 450.000€ Strafe plus 4 Punkte Abzug, mindestens

und beim Heimspiel der Bayern in München stellt der Hausmeister eine große Tröte auf ...
#
Das geht jetzt in Richtung Schachmatt für Würstelchen...
#
Milhouse van H. schrieb:

und beim Heimspiel der Bayern in München stellt der Hausmeister eine große Tröte auf ...

Nee Blasmusikorchester....
#
Sprudel schrieb:
Das geht jetzt in Richtung Schachmatt für Würstelchen...

Alles verjährt. Oder glaubt ihr was anderes beim Uli? Jemand wie der geht nicht in den Knast.
#
Netter Auftritt für die ARD 2000 Nachrichten.

Der Millionenbetrüger geht  mit erhobenen kopf auf den Golfplatz ,im Rahmen seiner hinterlegten Millionenkaution und stellt sich locker den Kamares:

Die neuen Anschuldigen seien eine Hetzjagd auf den Uli, seine Anwalte werden sich kümmern.Bzw. dagegen angehen

Sowas hatten wir hier in diesem Land noch nicht.Selbstgefällig und im Amt bis zum Ende :neutral-face
#
Ein schönes Beispiel für die großkotzige "Mia san mia"-Mentalität...  
#
Und damit wird er sogar durchkommen... in Bayern ticken die Uhren halt nochmal ein wenig anders.

Teilen