4pp1_sge schrieb: wieso sollte es nicht möglich sein aus 20 millionen 150 millionen zu machen? wenn der gute Ulli auf devisen zertifikate oder andere gehebelte Produkte gesetzt hat ist das auch für einen laien mit glück möglich
Ähm, Du bist Schüler? Sorry wenn ich (in dieser Phase der Spekulation) doch eher mehreren Experten-Stimmen in verschiedenen Medien vertraue, die diese Version ausschliessen.
ne ich bin bei einer frankfurter großbank beschäftigt.... Desweiteren habe ich "...oder andere gehebelte Produkte" geschrieben.
Mit Knock Out`s auf Aktien schafft selbst ein [Duchschnittsbürger - Beleidigung editiert von Haliaeetus] mal 1000%+ in einer Woche "
4pp1_sge schrieb: wieso sollte es nicht möglich sein aus 20 millionen 150 millionen zu machen? wenn der gute Ulli auf devisen zertifikate oder andere gehebelte Produkte gesetzt hat ist das auch für einen laien mit glück möglich
Ähm, Du bist Schüler? Sorry wenn ich (in dieser Phase der Spekulation) doch eher mehreren Experten-Stimmen in verschiedenen Medien vertraue, die diese Version ausschliessen.
ne ich bin bei einer frankfurter großbank beschäftigt.... Desweiteren habe ich "...oder andere gehebelte Produkte" geschrieben.
Mit Knock Out`s auf Aktien schafft selbst [...] mal 1000%+ in einer Woche "
Schüler in einer Frankfurter Großbank? Aha!
Dann kann der Uli ja jetzt auch eine Woche früher einziehen
Der Haftantritt verzögert sich. Ist Hoeneß zum großen Finale noch frei?
...ach was der angeblich so knallharte Richter Heindl, etwa ein Freind des "Hauses" ?
"Möglich wird das offenbar durch eine geschickte Ausnutzung der gesetzlich vorgeschriebenen Fristen. Der zuständige Richter Rupert Heindl wird die schriftliche Urteilsbegründung nach "Bild"-Informationen erst zum letztmöglichen Zeitpunkt am 30. April fertigstellen, weswegen Hoeneß die entsprechende Vorladung frühestens am 2. Mai aus seinem Briefkasten fischen kann. Ab dem Zeitpunkt der Zustellung hat der 62-Jährige dann vier Wochen lang Zeit, seine Haft anzutreten - was perfekt in Hoeneß' persönlichen Terminkalender passen dürfte."
...ach was der angeblich so knallharte Richter Heindl, etwa ein Freind des "Hauses" ?
"Möglich wird das offenbar durch eine geschickte Ausnutzung der gesetzlich vorgeschriebenen Fristen. Der zuständige Richter Rupert Heindl wird die schriftliche Urteilsbegründung nach "Bild"-Informationen erst zum letztmöglichen Zeitpunkt am 30. April fertigstellen, weswegen Hoeneß die entsprechende Vorladung frühestens am 2. Mai aus seinem Briefkasten fischen kann. Ab dem Zeitpunkt der Zustellung hat der 62-Jährige dann vier Wochen lang Zeit, seine Haft anzutreten - was perfekt in Hoeneß' persönlichen Terminkalender passen dürfte."
Man muss nicht hinter allem und jedem gleich eine Verschwörung wittern. Es ist absolut nicht unüblich, dass Richter ihre Frist zur Urteilsbegründung voll ausschöpfen, mitunter sogar überziehen. Dies hängt u. a. von der Arbeitsbelastung sowie der Arbeitsweise des jeweiligen Richters ab. Es gibt welche, die sind sehr schnell mit Begründungen, andere notorisch langsam. So wie woanders halt auch.
Das milde Urteil verleiht anscheinend Flügel.Insbesondere wenn erlebte Macht für einige(für mich insoweit deshalb kleine und kümmerliche Figuren )Menschen anscheinend eine unersätzliche Droge geworden ist..............
Er will natürlich zurückkommen !!
So seine öffentliche Erklärung heute auf einer Mitgliederversammlung dieses eigenartigen Vereins
Die FNP berichtet heute von einer "kämpferichen" Rede ,sogar von einer "Wutrede"
Die Zeit war laut Hoeneß ein "Trauma",insbesondere für seine Familie.
Warum?
Weil er für die Medien plölizch ein "[bad]*********[/bad]" war, der den "Menschen" das "Geld aus der Tasche zieht"
Gegen den Richter und den Staatsanwalt richtet sich seine Wutrede nicht.....................
Ich denke mal in der kurzen Zeit des Aufenthalts kann da der beste Gefängnispsychologe einen Behandlungserfolg der vorliegenden Persönlichkeitsstörungen nicht erreichen.
Heute geht die FNP auf die Dinge der letzten Mitgliederversammlung ein
Kommentar:"Hoeneß Heimspiel"
-Täter hat wieder versucht in die Opferrolle zu schlupfen -Hopfner sei nur eine Marionette -Bayern habe sogar extra den Wahlturnus geändert.Die nächste Wahl bereits 2016 -Demgmäß gehe beim FC Bähh niemand von 3,5 Jahren, sondern von einer Rückkehr von U.H. im Jahre 2016 aus
Schlußfazit des Kommentars: Er sollte Wissen, daß bei dr Rückkehr alles anders sein wird. Die Sporthilfe habe U.h. aus der Hall of Fame entfernt..
Einen Schritt, der selobst beim FC Bähhh verstanden werden sollte..............................
Ganz guter Kommentar aus meiner Sicht.
Regelrecht schlecht wurde mir dagegen ,als ich den Inhalt des Berichtes;
"Warten auf die Rückkehr"....."Uli Hoeneß wird der rote Teppich fürs Comeback ausgerollt"
Neben den Bayerngesichter Rummelfliege ,Beckenbauer und co,werden dort zahlreiche namhafte Vertreter genannt, die die den roten Teppich bezüglich der mutmaßlichen Rückkehr ausrollen.:
Horst Heldt,,Daum, Der Wolfsburger Allofs
Und:
H.Bruchhagen:"Ich würde mich freuen, wenn Uli weiter fester Bestandteil der Fußballfamilie wäre......................................."
Heribert ! wir freuen uns auch, wenn ab 2016 ausgerechnet U.H. wieder Zelte bei der Polizei bestellt und einsetzt
Kommentar von Hugo-Müller-Vogg, dem Speichellecker des Hosenanzugs. Mir scheint, die Kanzlerin nutzt das, um mittels Hugo-Müller-Vogg der CSU eine mitzugeben.
Mit Knock Out`s auf Aktien schafft selbst ein [Duchschnittsbürger - Beleidigung editiert von Haliaeetus] mal 1000%+ in einer Woche "
Meine Kwelle
http://www.der-postillon.com/2014/04/mit-04-gestraft-genug-landgericht.html
Schüler in einer Frankfurter Großbank? Aha!
Dann kann der Uli ja jetzt auch eine Woche früher einziehen
Du wusstest das ned? Naja, wird ja auch in den Medien recht tot geschwiegen das Thema.
http://www.n-tv.de/panorama/Ist-Hoeness-zum-grossen-Finale-noch-frei-article12730056.html
Man muss nicht hinter allem und jedem gleich eine Verschwörung wittern. Es ist absolut nicht unüblich, dass Richter ihre Frist zur Urteilsbegründung voll ausschöpfen, mitunter sogar überziehen. Dies hängt u. a. von der Arbeitsbelastung sowie der Arbeitsweise des jeweiligen Richters ab. Es gibt welche, die sind sehr schnell mit Begründungen, andere notorisch langsam. So wie woanders halt auch.
Keine Ahnung. Jedenfalls ist es nicht ungewöhnlich.
Er will natürlich zurückkommen !!
So seine öffentliche Erklärung heute auf einer Mitgliederversammlung dieses eigenartigen Vereins
Die Zeit war laut Hoeneß ein "Trauma",insbesondere für seine Familie.
Warum?
Weil er für die Medien plölizch ein "[bad]*********[/bad]" war, der den "Menschen" das "Geld aus der Tasche zieht"
Gegen den Richter und den Staatsanwalt richtet sich seine Wutrede nicht.....................
Ich denke mal in der kurzen Zeit des Aufenthalts kann da der beste Gefängnispsychologe einen Behandlungserfolg der vorliegenden Persönlichkeitsstörungen nicht erreichen.
Absolut.
Wenn ein Kandidat sich, bei einer MPU, so verhält, dann sieht er nie mehr eine Fahrerlaubnis.
Kommentar:"Hoeneß Heimspiel"
-Täter hat wieder versucht in die Opferrolle zu schlupfen
-Hopfner sei nur eine Marionette
-Bayern habe sogar extra den Wahlturnus geändert.Die nächste Wahl bereits 2016
-Demgmäß gehe beim FC Bähh niemand von 3,5 Jahren, sondern von einer Rückkehr von U.H. im Jahre 2016 aus
Schlußfazit des Kommentars: Er sollte Wissen, daß bei dr Rückkehr alles anders sein wird.
Die Sporthilfe habe U.h. aus der Hall of Fame entfernt..
Einen Schritt, der selobst beim FC Bähhh verstanden werden sollte..............................
Ganz guter Kommentar aus meiner Sicht.
Regelrecht schlecht wurde mir dagegen ,als ich den Inhalt des Berichtes;
"Warten auf die Rückkehr"....."Uli Hoeneß wird der rote Teppich fürs Comeback ausgerollt"
Neben den Bayerngesichter Rummelfliege ,Beckenbauer und co,werden dort zahlreiche namhafte Vertreter genannt, die die den roten Teppich bezüglich der mutmaßlichen Rückkehr ausrollen.:
Horst Heldt,,Daum, Der Wolfsburger Allofs
Und:
H.Bruchhagen:"Ich würde mich freuen, wenn Uli weiter fester Bestandteil der Fußballfamilie wäre......................................."
Heribert ! wir freuen uns auch, wenn ab 2016 ausgerechnet U.H. wieder Zelte bei der Polizei bestellt und einsetzt
http://www.theeuropean.de/hugo-mueller-vogg/8426-doppelmoral-bei-steuerbetrueger-hoeness
Verzieh dich doch endlich dauerhaft nach Juist -is ja sehr schön dort-, Bruchhagen :neutral-face
aha :neutral-face
"Ex-Bayern-Boss legt Widerspruch einUli Hoeneß will nicht nach Landsberg in den Knast"
http://www.focus.de/finanzen/steuern/ex-bayern-boss-legt-widerspruch-ein-hoeness-will-nicht-nach-landsberg-in-den-knast_id_3833857.html
....wer betrügt fliegt,oder?