>

Der Fall Hoeness (Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung)

#
DBecki schrieb:
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Was gibts am Freitag, als Mittagessen, bestimmt kan Maafisch.

Also gestern gabÂŽs wohl WĂŒrstchen mit Sauerkraut. Hab ich vorhin beim BĂ€cker auf der Titelseite des Schmierblatts gelesen....    

wahscheinlich seine eigenen.

Ich hoffe, Du meinst damit die aus seinem Fleischereibetrieb...

Vielleicht hat er eine Ausbildung bei einem Rotenburger Kannibale gemacht.
#
0604adler schrieb:
Wo ist Breno? Ist er bei Uli?  

ham die nicht auch n schmuggler im vorstand?
und war da mit nem ehrenprÀsident und bestechung nicht was?
einsam muss er nicht zwingend sein  
#
Ffm60ziger schrieb:
Wo ist Uli H.  z.Zeit ?

Lt. FFH auf der Krankenstation der JVA ... krankgeschrieben hat ihn (Achtung!) ... Dr. MĂŒller-Wohlfart ...
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Wo ist Uli H.  z.Zeit ?

Lt. FFH auf der Krankenstation der JVA ... krankgeschrieben hat ihn (Achtung!) ... Dr. MĂŒller-Wohlfart ...  

Respekt dafĂŒr und eine gute Genessung.
#
Ffm60ziger schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Wo ist Uli H.  z.Zeit ?

Respekt dafĂŒr und eine gute Genessung.

Ich schließ mich gerne an .

Hoffentlich wird er bis zum Freigang wieder gesund.

Ich bin nur froh, daß der Uli selbst t jetzt in guten HĂ€nden eines vertrauensvollen  und zugelassenen Arztes seiner persönlichen Wahl  ist.

Insofern bin ich mal zuversichtlich.

MĂŒller Wohlfahrt wird alles dransetzen und bekommt es allerhöchstwahrscheinlich  bis zum Freigang hin  
#
#
Ffm60ziger schrieb:
Hier der angebliche UrBericht
„GrĂŒĂŸ Gott“
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.jva-landsberg-hoeness-so-lebt-er-im-knast.14441fa9-0660-4a68-a93b-ef03aeaf8e66.html

GrĂŒĂŸ Gott ist eien nette und passende Überschrift.

Ist aber von dir. HĂ€tte die MĂŒnchner Abendzeitung mal nehmen sollen  ,-)  

Schau schau.
Lt Stiftung Warentest produziert Gott.. sorry.Hoeneß die zweitbesten BratwĂŒrste

Kein Witz:

Ich hab keine Ahnung .Aber ein relativ gutbetuchter Nachbar in meinem Umfeld ist ein Mensch, der wirklich Wert auf Essen legt.

Der hat mir wörtlich erzĂ€hlt, daß man die Dinger nicht fressen könne    
#
Dirty-Harry schrieb:
Schau schau.
Lt Stiftung Warentest produziert Gott.. sorry.Hoeneß die zweitbesten BratwĂŒrste

Kein Witz:

Ich hab keine Ahnung .Aber ein relativ gutbetuchter Nachbar in meinem Umfeld ist ein Mensch, der wirklich Wert auf Essen legt.

Der hat mir wörtlich erzĂ€hlt, daß man die Dinger nicht fressen könne      

die Fraa hat mal sowas nach Haus gebracht. Unkundig. Habe ich sie aufgeklÀrt, dann wurde das Zeugs dem kleinen Kuseng geschenkt, der ist Bayernsau. Habe ihn schon lÀnger nimmer gesehen, womöglich hat er Schaden genommen.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Wo ist Uli H.  z.Zeit ?

Ist der net in Brasilien?
Also der Doc.
#
reggaetyp schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Wo ist Uli H.  z.Zeit ?

Also der Doc.

...angeblich in Brasilien der Doc. der Bericht ist ja auch nicht ganz neu, die Abendzeitung ist vom 16.06 siehe oben.
#
Ffm60ziger schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Wo ist Uli H.  z.Zeit ?

Also der Doc.

...angeblich in Brasilien der Doc. der Bericht ist ja auch nicht ganz neu, die Abendzeitung ist vom 16.06 siehe oben.  

So ein ausgeklĂŒngeltes und gezielt herbeigefĂŒhrtes Attestsystem bringt man rechtzeitig auf den Weg.LĂ€ngst vor dem Haftantritt sind die Inhalte wunschgemĂ€ĂŸ abgesprochen ,ausgetĂŒfftelt und vorbereitet.

Ein cleverer Schachzug.

Aber mit dem ganzen GesĂŒlze des reuigen SĂŒnders,der selbstverstĂ€ndlich seine Strafe annehmen wird, paßt auch dieses weitere Mosaik  ned so ganz.

Schaun mer mal, was als nÀchstes kommt.

Argumente zum vorzeitigen Freigangs des armen  und kranken Mannes werden im Hintergrund bestimmt schon vorbereitet.

Dazu auch noch  die psych. Seite der stĂ€ndigen Angst wegen der Bilder in Gefangenenkleidung.Gaaaaaaaanz was anneres als bei Lieschen MĂŒller und karl Napp.      
#
Dirty-Harry schrieb:
(..)
Aber mit dem ganzen GesĂŒlze des reuigen SĂŒnders,der selbstverstĂ€ndlich seine Strafe annehmen wird, paßt auch dieses weitere Mosaik  ned so ganz.
(...)

Das passt sehr wohl in Bild, zumindest wenn man denkt dass er ein scheinheiliges, heuchleriches ********* ist.
#
bils schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
(..)
(...)

Das passt sehr wohl in Bild, zumindest wenn man denkt dass er ein scheinheiliges, heuchleriches ********* ist.

So sieht es aus. Vor allem dĂŒrfte man dem keinen Freigang oder nach 2/3 Haftzeit BewĂ€hrung geben, denn wie er sich zum Schluss geĂ€ussert hatte ist er von Reue oder gar Einsicht meilenweit entfernt, sieht sich als Opfer und nicht als TĂ€ter.
#
Na also.

Das Schlimmste hat er womöglich schon hinter sich.

Die WM ,die er von der krankenstation aus verfolgt hat, ist vorbei. Jetzt kĂŒmmert sich die "Gefolgschaft" um andere und neue Dinge,  Den nĂ€chsten Schritt,nĂ€mlich Freigang.

Angbeblich haben seine AnwĂ€lte bereits GesprĂ€che insoweit gefĂŒhrt und wollen im August die schriftliche Eingabe einreichen .Bestenfalls wĂŒrde er dann sogar schon ab September bereits  FreigĂ€nger

#
Dirty-Harry schrieb:
Na also.

Das Schlimmste hat er womöglich schon hinter sich.

Die WM ,die er von der krankenstation aus verfolgt hat, ist vorbei. Jetzt kĂŒmmert sich die "Gefolgschaft" um andere und neue Dinge,  Den nĂ€chsten Schritt,nĂ€mlich Freigang.

Angbeblich haben seine AnwĂ€lte bereits GesprĂ€che insoweit gefĂŒhrt und wollen im August die schriftliche Eingabe einreichen .Bestenfalls wĂŒrde er dann sogar schon ab September bereits  FreigĂ€nger

Ach ja. Das sollte man ebnfalls insoweit erwÀhnen.

Der Spiegel zitiert insoweit eine Sonntagszeitung mit 4 Buchstaben ,die insoweit sich nicht scheut hier sinngemĂ€ĂŸ folgendes besonders nett  anzumerken:

Der ehrenwerte Uli soll insoweit gezögert haben, weil er nicht schon wieder in die Schlagzeilen kommen wolle..........

N a dann .  
#
Ist Uli Hoeneß wirklich krank im GefĂ€ngnis? Das war schon vor drei Tagen die Frage, sorry das alles ist doch die reine Verarsche.

RESPEKT

...das Ziel ist das FreigĂ€ngerhaus der JVA MĂŒnchen in der Leonrodstraße.

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Ist-Uli-Hoeness-wirklich-krank-im-Gefaengnis-id30644722.html
#
Ffm60ziger schrieb:
Ist Uli Hoeneß wirklich krank im GefĂ€ngnis? Das war schon vor drei Tagen die Frage, sorry das alles ist doch die reine Verarsche.

RESPEKT

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Ist-Uli-Hoeness-wirklich-krank-im-Gefaengnis-id30644722.html

Dann drĂŒck ich mal genz fest die Daumen ,daß er bis zum Freigang wieder arbeitsfĂ€hig wird,sonst muß er ja auf der Krankenstation bleiben .

Diese AnwĂ€lte aber auch ,zwingen den zögernden und kranken  Uli zum schnellen Antrag auf Freigang,wo er doch noch arbeitsunfĂ€hig und abgeschottet von den Gefangenenkameraden akut behandlungsbedĂŒrftig  ist .............

Ich hoffe sehr die Angehörigen oder die Kumpels vom FC BÀÀÀhhhh schreiten noch ein. AnwĂ€lte wechseln (wie im NSU Prozeß angedacht ).ZunĂ€chst sollte unbedingt   Reha vor der schweren Arbeit beim beantragten Freigang gehen....

Spaß

Der Prozeß mag Fragen aufgeworfen haben, dieser spezielle "GefĂ€ngnisaufenthalt" aber könnte evtl alles beantworten    
#
Ffm60ziger schrieb:

RESPEKT

Wenn der in den Freigang kommt ist das ein Witz gegenĂŒber allen anderen Gefangenen. Der UH hat bis jetzt jegliche Einsicht vermissen lassen, stellt sich sogar als Opfer hin, so einer hat im Freigang nix zu suchen.
#
Freigehege im Streichelzoo wÀre ok.
#
propain schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

RESPEKT

Wenn der in den Freigang kommt ist das ein Witz gegenĂŒber allen anderen Gefangenen. Der UH hat bis jetzt jegliche Einsicht vermissen lassen, stellt sich sogar als Opfer hin, so einer hat im Freigang nix zu suchen.

Keine Ahnung, ob Einsicht oder Reue ein Kriterium fĂŒr Freigang ist. Beim Gnadengesuch zB ist es das nicht.

Teilen