>

Der Fall Hoeness (Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung)

#
friseurin schrieb:
Ich hab einen relativ normalen Ton drauf. Da sind einige User deutlich schlimmer. Guck dich im SaW-Gebabbel mal um, dann weißt, wovon ich red.

Nee, überheblicher als Du ist kaum jemand. Ruppiger vielleicht, aber nicht so von oben herab
#
Also ich hab jetzt mehrere Presseberichte gelesen, in denen stets was von "seit längerem" steht.
Mag sein, dass Hoeneß das absichltich hinausgezögert hat, es kann aber auch zig andere Gründe haben.

Da mecker ich lieber über seine viel zu guten Haftbedingungen oder dass er demnächst tagsüber Freigang bekommt, aber die Gesundheitsversorgung??? Sorry, da könnte man zwischen den Zeilen auch einfach Hass auf Uli vermuten...
#
Taunusabbel schrieb:
friseurin schrieb:
Ich hab einen relativ normalen Ton drauf. Da sind einige User deutlich schlimmer. Guck dich im SaW-Gebabbel mal um, dann weißt, wovon ich red.

Nee, überheblicher als Du ist kaum jemand. Ruppiger vielleicht, aber nicht so von oben herab

Dann bitte ich mal um ein paar Beiträge aus den letzten Tagen, an denen du das erkennst.
#
Könnte ihr-ich meine Friseurin und Gegenseite , das bitte in dieser Art beenden.

Diskussionen und Streitereien o.k.

Kommt in den besten Familien vor.

Aber wir sind hier einen Schritt weiter als es eben erträglich ist.

Und sorry. Ich geh davon aus-zumindest ist es nicht auszuschließen - daß Friseurin auch insoweit beruflich tätig ist.Entsprechende abfällige Bemrkungen sind auch ned unbedingt meine Welt.

Danke
#
friseurin schrieb:
Taunusabbel schrieb:
friseurin schrieb:

Dann bitte ich mal um ein paar Beiträge aus den letzten Tagen, an denen du das erkennst.  

Hm, da muß ich nicht suchen. Jeder Deiner Beiträge strotzt nur so davon.
#
Taunusabbel schrieb:
friseurin schrieb:
Taunusabbel schrieb:
friseurin schrieb:

Sinnlos mit dir da weiter zu diskutieren. Ich kann sicher nicht für alle meine Beiträge sprechen, du noch viel weniger, aber die meisten, die ich seit der Entsperrung geschrieben habe, waren normal.
V.a. hab ich mWn niemanden irgendwie persönlich angefallen, weder direkt noch indirekt.

Da du nicht liefern kannst, geh ich davon aus, dass du einfach Mist sabbelst, wohl hochgezogen an einem Beitrag.

Keinen Bock mehr, mit dir zu "diskutieren". Wenn du noch was dahingehend sagen willst, die PN-Funktion steht dir jederzeit offen.
Ersatzweise kannste ja weiterhin im Gebabbel rumheulen...
#
friseurin schrieb:
ASorry, da könnte man zwischen den Zeilen auch einfach Hass auf Uli vermuten...

Sowieso, und das mit gutem Grund.
#
friseurin schrieb:
Taunusabbel schrieb:
friseurin schrieb:
Taunusabbel schrieb:
friseurin schrieb:

Sinnlos mit dir da weiter zu diskutieren. Ich kann sicher nicht für alle meine Beiträge sprechen, du noch viel weniger, aber die meisten, die ich seit der Entsperrung geschrieben habe, waren normal.
V.a. hab ich mWn niemanden irgendwie persönlich angefallen, weder direkt noch indirekt.

Da du nicht liefern kannst, geh ich davon aus, dass du einfach Mist sabbelst, wohl hochgezogen an einem Beitrag.

Keinen Bock mehr, mit dir zu "diskutieren". Wenn du noch was dahingehend sagen willst, die PN-Funktion steht dir jederzeit offen.
Ersatzweise kannste ja weiterhin im Gebabbel rumheulen...

Du bist schon ziemlich lächerlich
#
reggaetyp schrieb:
friseurin schrieb:

Wie gesagt, ich mag ihn auch nicht. Aber die Haftstrafe, die öffentliche Demütigung etc. langt da dicke. Man muss da ihm nicht noch seiner Gesundheit hinterher sein.
Also jedenfalls meiner Meinung nach.
#
friseurin schrieb:
reggaetyp schrieb:
friseurin schrieb:

Wie gesagt, ich mag ihn auch nicht. Aber die Haftstrafe, die öffentliche Demütigung etc. langt da dicke. Man muss da ihm nicht noch seiner Gesundheit hinterher sein.

Ich glaube nicht, daß hier auch nur Person ihm gesundheitlich was ans Leder wünscht.

Aber wir(o.k ich sprech nur für mich) wollen ihn nach der Geschichte nicht mehr in Amt und Würden , bzw. öffentlich als Macher und Vorturner, gesellschaftlichen Helden  erleben .

Ein angenehmer Ruhestand bei guter Gesundheit sei ihm gegönnt und gewünscht ,-)
#
friseurin schrieb:
reggaetyp schrieb:
friseurin schrieb:

Das unterstellst Du doch auch nur. Ich glaube nicht, kann da aber nur für mich sprechen, daß irgendjemand hier Wurst-Uli die nötige gesundheitliche Behandlung verwehren will.
Die eine Frage ist die, ob das in der Form der gängigen Praxis entspricht. So wie Du argumentierst, scheint es dich aber gar nicht zu interessieren, ob anderen Gefangenen die gleichen Rechte eingeräumt werden.
Die andere Frage besteht darin, ob nicht dieses ganze Verfahren ein mehr oder weniger gemauscheltes Ding ist, daß quasi nur pro forma eine übliche rechtsstaatliche Behandlung der Angelegenheit vorspiegelt.
Und die öffentliche Demütigung ist in dem Fall Folge und Kehrseite der vorher erfahrenen öffentlichen Beweihreucherung.
#
Hoeneß wurde, öffentliche Beweihräucherung hin oder her, zu genüge durch den Kakao gezogen. Und hat noch eine Haftstrafe bekommen. Irgendwann ist mMn auch mal gut. Als ob er eurere Familie oder euren Freunden was angetan hätte...

Mit Verfahren, meinste den Strafprozess oder die jetzige Verlegung inkl. der Krankschreibung seitens Müller-Wohlfahrt statt einem ihm komplett unbekannten Arzt?
#
friseurin schrieb:
Hoeneß wurde, öffentliche Beweihräucherung hin oder her, zu genüge durch den Kakao gezogen. Und hat noch eine Haftstrafe bekommen. Irgendwann ist mMn auch mal gut. Als ob er eurere Familie oder euren Freunden was angetan hätte...

Denen nicht.
Nur der gesamten Gesellschaft.
#
Meinst die Heuchelei, v.a. als er über Spekulanten abgeledert hat, aber selbst keinen Deut besser war? Nach dem Motto, er sei ja ein ganz Sauberer, ein Engel?
#
friseurin schrieb:
Meinst die Heuchelei, v.a. als er über Spekulanten abgeledert hat, aber selbst keinen Deut besser war? Nach dem Motto, er sei ja ein ganz Sauberer, ein Engel?

Du bist aber auch unermüdlich.

Es ist ganz offensichtlich allgemein für die öffentlich Vorzeigefigur gemeint,die die dem für sich reklamierten Anspruch nicht gerecht geworden ist.

Einzelne  Punkte anzusprechen ist da gar nicht notwendig.Auch wenn man mit diesen punkten ein Listsche machen könnte.

Eine öffentliche Figur muß nach Volkesmeinung gehen .

Denk doch mal an den Wulff.Erst als er weg war ,war die luft raus und gab es Ruhe.

So ists auch hier . Bis dahin (bis er ganz und für immer abgedankt hat )wird beobachtet und hingeschaut,so wie   jetzt sein Gefangenenaufenthalt  halt wegen des Verlaufs beobachtet wird
#
friseurin schrieb:

Ich meine die Steuerhinterziehung in Millionenhöhe.
#
friseurin schrieb:

Es gibt vermutlich keinen Gefängnisinsassen, der mir oder meiner Familie etwas angetan hat. Hoeneß ist halt der einzige, um dessen Heil Du rührend besorgt bist. Und die mediale Präsenz hatte er auch schon vor dem Vorfall. P.P.

friseurin schrieb:
Mit Verfahren, meinste den Strafprozess oder die jetzige Verlegung inkl. der Krankschreibung seitens Müller-Wohlfahrt statt einem ihm komplett unbekannten Arzt?

Die komplette Veranstaltung hat anscheinend fragwürdige Seiten. Und nochmal: Ich hab nix dagegen, wenn Hoeneß vom Arzt seines Vertrauens behandelt wird, falls das für andere Strafgefangene auch gilt.
#
^^ "wenn Hoeneß vom Arzt seines Vertrauens behandelt wird, falls das für andere Strafgefangene auch gilt."
Das ist einer der Kernsätze zu der gesundheitlichen Situation das Hern Hoeness.

Wir haben ja keine 2 bzw. 3 Klassenmedizin, oder etwa doch?

Hoeness äußerte sich doch in den höchsten Tönen, Anfang Mai:  dann wenn ich zürück bin "Das war's noch nicht"
http://www.spiegel.de/video/hoeness-abschied-vom-fc-bayern-das-war-s-noch-nicht-video-1345216.html

P.S. Ach Herr Hoeness, machen sie mir eine Freude und es Herrn Achim Thiel gleich. Danke und bleiben sie gesund.
#
friseurin schrieb:
Von mir aus. Ist mir so egal. Ist mir sogar lieber, wenn du selbst dafür aufkommst. Dann muss der Staat nicht seinen Geldbeutel hinhalten.

Ich hab auch kein Problem damit, wenn jeder Tag, den er in dem KH verbringt, hinten angehängt wird. Überhaupt darf das gern generell eingeführt werden.

du hast aber schonmal davon gehört wofür krankenversicherungen da sind? auch bei privatversicherten?

wie du krankenhäuser "in der stadt" abkanzelst ist allerunterstes niveau. und eine frechheit gegenüber den dort arbeitenden personen. ich lese den thread jetzt einfach nicht weiter, sonst muss ich mir sorgen um meinen blutdruck machen.
#
Ursächlich hierfür ist natürlich nicht der Thread sondern das selbstgefällige User.
Vermisst hat man es wahrlich nicht während der Sperre.

Teilen