Schobberobber72 schrieb: Verflucht, bedeutet das, dass ich in 33-J generell kein Pyro abbrennen darf, nur weil kein Zaun da ist? Oh nein ! Und haben Sitzplätzler Vorrecht bei der Klobenutzung? Ich will nicht, dass ich auf das von Kurvi überflutete Klo muss
Ich setz auch ein paar Fische für dich auf dem Dixiklo aus, dann fühlst du dich wie zuhause!!!!!
Schobbi wußtst du das nicht, jeder SItzplatz hat doch jetzt sein eigenes DIXI-Klo im Stadion, dass er sich mit einem von den Stehplätzen teilen muß und so wie ich gehört hab darfst du dir deins mit Kurvi teilen
Kurvi ich will dann auch welche auf meinem Dixi-Klo haben. Darf ich mir die Farbe aussuchen? Dann hätte ich gerne schwarze Fische und weiße Fische und s-w gestreifte.
Und für die Dixi-Klos der auswärtigen"Kunden" hätte ich gern Piranias
Darf man die denn mit ins Stadion nehmen ?
Ich setz auch ein paar Fische für dich auf dem Dixiklo aus, dann fühlst du dich wie zuhause!!!!!
Darf ich mir die Farbe aussuchen?
Dann hätte ich gerne schwarze Fische und weiße Fische und s-w gestreifte.
Und für die Dixi-Klos der auswärtigen"Kunden" hätte ich gern Piranias
bitte um ne antwort ohne alle postings im gleisdreieck(oder so ähnlich) lesen zu müssen
Solltest du da nicht erst deine lieben Mitscheißenden...äh......Toilettenmitbenutzer fragen ? Mit wem teilst du überhaupt ?
Fragen über Fragen
Mit mir! Ich will auch ein Klo
Also Schobbi ich teil mir mit ihr eins und sie hat bestimmt nix gegen Fische, solang es keine Silberfische sind
Ich hab noch ne Frage, darf ich den Applerkoönig überhaupt mit ins Stadion nehmen?
Und dürfen wir überhaupt was mit ins Stadion nehmen? Oder müssen wir am Ende alle nackt kommen??