>

was darf man mit ins stadion nehmen

#
schonmal was von "extrem h&m-ing" gehört?
#
Drei Dinge auf einaml!!!! Meisterschaft, DFB Pokal Sieger und CL Gewinner. Das geht nun wirklich in der zweiten Liga nicht!!!!! ( Leider )
#

nicole1611983 schrieb:
hol dir ne Kinderüberraschung, dann müssen wir nicht soviel grübeln und du hast gleich drei DInge auf einmal

Darf man die denn mit ins Stadion nehmen ?
#

Schobberobber72 schrieb:
Verflucht, bedeutet das, dass ich in 33-J generell kein Pyro abbrennen darf, nur weil kein Zaun da ist? Oh nein ! Und haben Sitzplätzler Vorrecht bei der Klobenutzung? Ich will nicht, dass ich auf das von Kurvi überflutete Klo muss

Ich setz auch ein paar Fische für dich auf dem Dixiklo aus, dann fühlst du dich wie zuhause!!!!!
#
Schobbi wußtst du das nicht, jeder SItzplatz hat doch jetzt sein eigenes DIXI-Klo im Stadion, dass er sich mit einem von den Stehplätzen teilen muß und so wie ich gehört hab darfst du dir deins mit Kurvi teilen
#
Jetzt passt es noch besser!!!!!!!!

Ich setz auch ein paar Fische für dich auf dem Dixiklo aus, dann fühlst du dich wie zuhause!!!!!
#
da is schobbi nicht zu beneiden
#
Kurvi ich will dann auch welche auf meinem Dixi-Klo haben.
Darf ich mir die Farbe aussuchen?
Dann hätte ich gerne schwarze Fische und weiße Fische und s-w gestreifte.

Und für die Dixi-Klos der auswärtigen"Kunden" hätte ich gern Piranias
#
Danke Kurvi ! Dann nehm ich unser Klo als Ersatz-Aquarium und schon ist alles bestens
#
wie seid ihr eigentlich auf aquarium gekommen???
bitte um ne antwort ohne alle postings im gleisdreieck(oder so ähnlich) lesen zu müssen
#

nicole1611983 schrieb:

Darf ich mir die Farbe aussuchen?
Dann hätte ich gerne schwarze Fische und weiße Fische und s-w gestreifte.

Solltest du da nicht erst deine lieben Mitscheißenden...äh......Toilettenmitbenutzer fragen ? Mit wem teilst du überhaupt ?
#
Hmmm ich glaub mit Tni oder war es Eve???
Fragen über Fragen
#
[big] MENGER INS STADION!!!!! [/big]
#

nicole1611983 schrieb:
Hmmm ich glaub mit Tni oder war es Eve???
Fragen über Fragen

Mit mir! Ich will auch ein Klo
#
Siehst du Eve weiß das noch.
Also Schobbi ich teil mir mit ihr eins und sie hat bestimmt nix gegen Fische, solang es keine Silberfische sind
#
Ging ja garnicht um die Fische, sondern um die Farben !!! Vielleicht will sie ja lieber rosa Fische
#
ich würde gelb-rosa fische aus dem schwulen holland bevorzugen^^
#
Achso.
Ich hab noch ne Frage, darf ich den Applerkoönig überhaupt mit ins Stadion nehmen?

Und dürfen wir überhaupt was mit ins Stadion nehmen? Oder müssen wir am Ende alle nackt kommen??
#
warum äußert sich der frederöffner eigentlich nicht mehr?
#
Nur die Frauen ! Hab ich gerade heute irgendwo gelesen !!! Ehrlich ! Ich schwör´s !!!

Teilen