>

...auSGEstrahlt... (Hoffenheim-EINTRACHT in TV + Netz)

#
Logo läuft das auch auf dem Mac, gugge schon seit Jahren so, ohne Windows-Gurke

~adler~ schrieb:
vshare läuft nich auf drecks mac

keiner nen stream ohne plugin?
#
ich höre 90elf und 2 minuten später sehe ich das dann als diashow auf livetv.ru

samstag mittags sind die streams irgendwie immer nix
#
Griesheim_Adler schrieb:
Logo läuft das auch auf dem Mac, gugge schon seit Jahren so, ohne Windows-Gurke

~adler~ schrieb:
vshare läuft nich auf drecks mac

keiner nen stream ohne plugin?

was haste für ne firefox version?
ich hab die 4.0 und es geht nicht
#
super eintracht forum hat es wieder geschafft alle streams zu crashen ^^
alle streams down. bitte bundesliga radio hören.
ich fidne dieser thread gehört verboten - streams sind illegal
#
90 elf hören, läuft
#
sgemachtammain schrieb:
super eintracht forum hat es wieder geschafft alle streams zu crashen ^^
alle streams down. bitte bundesliga radio hören.
ich fidne dieser thread gehört verboten - streams sind illegal

threads zu verbieten ist aber auch illegal :p
#
Richtig scheisse heute  
#
3.6.16
#
Dieses scheiß VShare Plugin hat hier alles überschrieben. Ich kann die Startseite nicht mehr ändern und er sucht nicht mehr über Google sondern über irgendeine komische VShare Suchseite.  
#
rira schrieb:
Dieses scheiß VShare Plugin hat hier alles überschrieben. Ich kann die Startseite nicht mehr ändern und er sucht nicht mehr über Google sondern über irgendeine komische VShare Suchseite.  

Tja aufpassen wo man den Haken setzt bei der Installation und nicht einfach blind installieren!
#
Hm ist mir nicht bewusst, dass ich überhaupt irgendwo einen Haken gesetzt habe, aber ändert jetzt auch nix mehr. Weiß einer wie ich das wieder weg kriege? Auch nach Deinstallation von VShare sucht er im Suchfeld wo sonst er sonst auf google springt in VShare...

(gerne auch per PM falls das hier zu OT ist)
#
Mit Firefox ?

about:config

keyword.url eingeben

Wert ändern.
#
F.ck... Wollte Samstag, 15.30 Uhr, über Bulipirat das Spiel schauen. Habe mir auf der Seite einen üblen Wurm eingefangen (W32/Ramnit.C). Erst gingen zig Fenster auf, dann sehe ich, dass eine Datei installiert wurde. Und zack - hat sich das Ding ver-x-facht. Nach 5 Minuten schon 80 Virenmeldungen, dann 120, dann 170, dann über 300, irgendwann waren es einfach zu viel für meinen Scanner (plus Malware in entsprechender Menge).

Das S.cheissding hat sich auf allen .exe, .html und .dll-Dateien eingenistet... Bin jetzt erst wieder soweit, dass ich dann kompletter Formatierung und neuen Installationen wieder weiterarbeiten kann.

Fazit: Nie mehr Livestream      
#
Hackentrick schrieb:
F.ck... Wollte Samstag, 15.30 Uhr, über Bulipirat das Spiel schauen. Habe mir auf der Seite einen üblen Wurm eingefangen (W32/Ramnit.C). Erst gingen zig Fenster auf, dann sehe ich, dass eine Datei installiert wurde. Und zack - hat sich das Ding ver-x-facht. Nach 5 Minuten schon 80 Virenmeldungen, dann 120, dann 170, dann über 300, irgendwann waren es einfach zu viel für meinen Scanner (plus Malware in entsprechender Menge).

Das S.cheissding hat sich auf allen .exe, .html und .dll-Dateien eingenistet... Bin jetzt erst wieder soweit, dass ich dann kompletter Formatierung und neuen Installationen wieder weiterarbeiten kann.

Fazit: Nie mehr Livestream      

kann ich mir kaum vorstellen das dein Antivirenprog erst so spät reagiert hat,krass.... hatte eigentlich noch nie Probleme bei livestreams,und wenn was kam (äusserst selten),dann hat mein Kaspersky das Teil komplett blockiert.
Tipp: einmal ComputerBild kaufen (die geht schon) und Kaspersky installieren,und du hast solche Probleme nicht mehr...

Teilen