>

Noten gegen Hoffenheim

#
sCarecrow schrieb:

Das ist und bleibt totaler Schwachsinn, was die Zahlen eindeutig belegen. 74% --> voll ok. 57% --> ziemlich schäbig!

Schwegler wird in der Presse ähnlich eingeschätzt wie ich es tat und viele andere es hier auch taten.

Reg Dich am besten wieder ab, wir sind alle frustriert und wünschen uns, dass Meier, Schwegler, oder auch Altintop endlich mal besser spielen.
Michael Weiner (Hasede)   Note 4,5
eigentlich sicher in seinen Entscheidungen. Die Gelbe Karte für Franz war jedoch übertrieben, und: Den Treffer von Roberto Firmino anzuerkennen, war eine Fehlentscheidung. Ibisevic stand im Abseits und beging dabei auch noch ein Foul.

Sehr richtig.  Nur seid so gut, und gebt ihm dann auch die Note die er wirklich verdient hat.
#
Fährmann (4,5) - Jung (3,5), Franz (2,5), Russ (3), Köhler (3,5) - Schwegler (3,5), Rode (3,5), Ochs (3,5), Altintop (4), Meier (4,5), Gekas (4)

Vasovski (4)
Kittel (-)
Fenin (-)
#
Anakiny schrieb:
sCarecrow schrieb:

Das ist und bleibt totaler Schwachsinn, was die Zahlen eindeutig belegen. 74% --> voll ok. 57% --> ziemlich schäbig!

Schwegler wird in der Presse ähnlich eingeschätzt wie ich es tat und viele andere es hier auch taten.

das macht aber die aussage, dass die passquote bei schwegler schlechter war als bei meier nicht richtiger....
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
eigentlich sicher in seinen Entscheidungen. Die Gelbe Karte für Franz war jedoch übertrieben, und: Den Treffer von Roberto Firmino anzuerkennen, war eine Fehlentscheidung. Ibisevic stand im Abseits und beging dabei auch noch ein Foul.

Sehr richtig.  Nur seid so gut, und gebt ihm dann auch die Note die er wirklich verdient hat.

Zumal die m.E. gravierendste Fehlentscheidung nicht einmal genannt wird: Für ein vorsätzliches, dreckiges Foul mit Verletzungsfolge, ziemlich sicher sogar mit Verletzungsabsicht, wie das von Mlapa kann es nichts anderes geben als Rot (und eine lange Sperre). Die Gelbe steht hier in einem grotesken Missverhältnis nicht nur zu der "Bestrafung" von Franz, sondern auch zu den ganzen gelben und mitunter roten Karten, die für diverse Nickligkeiten vergeben werden. So etwas macht mich wütend.
#
AKUsunko schrieb:
Kadaj schrieb:
Kicker:

Fährmann 5
S. Jung 3
Franz 3,5
Russ 3,5
Köhler 3
Rode 4
Schwegler 4,5
Ochs 4
Meier 5
Halil Altintop 5
Gekas 4,5

geht in ordnung, auch wenn mir rode mal wieder etwas zu schlecht wegkommt.

rode hat noch keine lobby

Doch. Beim Forum.

Aber da hat generell jeder neuer Spieler eine gute Lobby. Welpenbonus. Den gibts beim Kicker nicht.

Dafür ist Ochs beim Kicker immer noch der beste Feldspieler (nach Chris)    
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Naja, ein Fehler, wo der Assi schuld war, ne falsche gelbe Karte. Das gibt im Normalfall maximal ne 5. Dazu waren die Fehler einfach nicht "krass" genug.

Ne 6 gibts da selten, aber hin und wieder, und da muss der Schiri schon 2-3 Riesenfehler gemacht haben.

Ist ja ähnlich wie bei den Fußballern hier. Nicht jede fehlerhafte Leistung ist direkt ne ungenügende.  
#
Kadaj schrieb:

das macht aber die aussage, dass die passquote bei schwegler schlechter war als bei meier nicht richtiger....  [/quote]

Ja, das wäre in der Tat nicht richtiger - wenn ich die Aussage über die statistische Quote denn gemacht hätte. Habe ich aber nicht.

Teilen