>

Online Ticketing!!!

#
Salve, sorry wenns zu dem Thema schon unzählige Freds gibt, ich selber habe mich auch schon zweimal bei solchen Freds versucht, aber mir geht das einfach nicht in den Kopf hinein das unser Online Ticketing schon ewig nicht geht, bestimmt schon über 7 Monate geht da nix, wie kann man denn so was wichtiges einfach hinten anstehen lassen????? Oder hat die Eintracht seid neustem im Lotto gewonnen oder warum kann sie darauf verzichten?????
Ich denke das ich nicht der einzige bin dem das ein Dorn im Auge ist!

mfg
Bencardi

CIAO

Ps: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, enebnso wie dumme Antworten!
#
Hmmm ging das denn überhaupt schon mal richtig?
#
Ich glaube das hat noch nie richtig gefunzt!

Aber einfach ne Mail an die Geschäftsstelle der Eintracht geschickt, mit allen benötigten Daten, und deiner Kontoverbindung, und die schicken dir die Tickets mit der Post zu! ( meistens zumindest )
#
Das man das per E-Mail machen kann weiß ich auch, habs auch schon selber mehr als 6 mal so gemacht! Aber es geht hier ums prinzip.... außerdem geht das via Online Ticketing normalerweiße einfacher...... aber das ist ein Traum von einem EIntracht Online Ticketing!

mfg
Bencardi
#
Das Online Ticketing geht erst wenn HT bestuhlt ist, un jeder einzelene Platz im Stadion nutzbar ist!
#
ich glaub letztes jahr zum 1. Heimspiel gegen leverkusen ging es.. glaub ich..
#
@milkguy es ging sogar noch bis zum Lauternspiel da hab ich meine Karten damals drüber bestellt! Aber das war auch Müll! Da hab ich erst en Brief bekommen obwohl mein Vater das Über Visa gemacht hat,das die Karten bis dann und dann zurückgelegt wurden, dann musst ich da noch 3 mal auf der Geschäftsstelle anrufen! Also als "Online Ticketing" konnte man das nicht bezeichnen!
So
GUTZ NÄCHTLE

Teilen