>

SAW-Gebabbel 19.04.11

#
AdlertraegerSGE schrieb:
Skibbe vlt zu Köln?
Wenn ganz dämlich kommt, verlieren wir erst das "Endspiel" gegen Skibbe am 33.ST und dann gegen Funkel in der Relegation.  
Das hätte zumindest eine gewisse Ironie.
Aber wir wolln ja mal nicht den Teufel an die Wand malen.  ,-)  

Ich wollte gerade sagen, an sowas darf man noch nicht mal denken.  
#
In Patricks und Maiks Alter galt noch die Schul-, nicht die Wikipedia-Pflicht. Manche werden sich erinnern.

Und es meint wirklich jemand, das habe sich tatsächlich so zugetragen?

Na dann.
#
Kadaj schrieb:
SemperFi schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Bild schrieb:

Nach der Pleite in Hoffenheim zitierte er den englischen Ex-Premier Winston Churchill: „Never, never ever give up.” („Gib niemals, niemals auf.“)

Ob er so seine Profis erreicht? Kapitän Patrick Ochs ratlos: „Churchill kenne ich nicht.“ Maik Franz: „Das ist doch wohl ein Amerikaner.“

Grandios

Wenn das von den Profis ehrliche Antworten sind, dann sind mir erstmal die Smileys für ne ganze Weile vergangen...

ich dachte, die beiden haben abitur. da darf man sowas ja eigentlich schon wissen...    

Nun ja, der Eine wohl in Hessen (Frau Henzler, übernehmen sie!), der Andere in  wohl in Sachsen-Anhalt.  
#
MrBoccia schrieb:
Das wird einen guten Forums-Tag für die FR geben - Meier, Altintop, Ochs werden kritisiert, Caio und Kittel werden in die mögliche Startaufstellung orakelt

Immerhin ist Altintop ja nun in den Kreis der Leistungsträger berufen worden, vor ein paar Wochen war er doch noch der Depp der Nation.  
#
Exil-AdlerHH schrieb:

Immerhin ist Altintop ja nun in den Kreis der Leistungsträger berufen worden, vor ein paar Wochen war er doch noch der Depp der Nation.    

Um bei der Eintracht zu den Leistungsträgern zu zählen reichen z.Zt. 2 gute Aktionen pro Spiel völlig aus. Aber immerhin hat er die auch mal überraschenderweise und unterbricht dadurch seine vielen Leerlaufzeiten. Die anderen Spieler machen es aber nicht besser als Altintop.

In den letzten Wochen hat mir eigentlich nur Maik Franz gefallen. Dem hat man richtig angemerkt wie entschlossen er sich gegen die Abstiegsplätze stemmt.
#
Laut fnp wird es ja Platz 16,boahh,das wäre ein Albtraum.

Letzlich sind doch diese sämtlichen Hochrechnungen fürn *****.
Diese Bundesligasaison bringt jeden Spieltag Resultate hervor,mit denen keiner gerechnet hat.
Und so wird es auch die letzten 4 Spieltage bleiben.
Letzlich kann man nur von Spieltag zu Spieltag sehen.
Wir haben gegen Bayern nix zu verlieren,warum sollte uns nicht was gelingen?
#
Die Argumente der FNP für den Klassenerhalt find eich eigentlich ziemlich überzeugend.

Warum scheißen sich so viele vor den Mainzern oder den Dortmundern in die Hose. WIe gesagt gegen die Mainzer haben wir noch nie verloren und ich glaube kaum, dass die noch am letzten Spieltag (sofern die Meisterschaft fest steht) alles geben werden.

Zudem die noch nicht entschiedenen Spiele gegen Bayern und Köln. Gegen Köln muss ein Sieg her, das ist ein großer Druck, doch ich traue es KOch und Daum zu, dass sie den dosieren können. Gegen die Bayern rechne auch ich zunächst mit 0 Punkten, doch wieso nicht nochmal so eine Überraschung wie letzte Saison?
#
Warum uns gegen die Bayern nix gelingen wird? Na, weil uns nur was gelingen kann, wenn die andern keinen Bock haben. Und selbst dann ist das keine leichte Aufgabe, wie wir ja am letzten Samstag gesehen haben. Und ich glaub nicht, dass die Bayern keinen Bock haben.
#
Philosoph schrieb:
SemperFi schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Bild schrieb:

Nach der Pleite in Hoffenheim zitierte er den englischen Ex-Premier Winston Churchill: „Never, never ever give up.” („Gib niemals, niemals auf.“)

Ob er so seine Profis erreicht? Kapitän Patrick Ochs ratlos: „Churchill kenne ich nicht.“ Maik Franz: „Das ist doch wohl ein Amerikaner.“

Grandios

Wenn das von den Profis ehrliche Antworten sind, dann sind mir erstmal die Smileys für ne ganze Weile vergangen...

Bei 2 Stunden Training und 5 Stunden Playstation am Tag kann man doch nicht auch noch Wikipedia lesen.
Das waere ja nun wirklich zuviel verlangt!

Wen interessiert ob die Spieler Churchill kennen? Mich interssiert ob sie rennen und kämpfen können. Never ever give up verstehen sie, ob sie es umsetzen können ist nicht davon abhängig Churchill zu kennen oder nicht. Ich brauche keine Akademiker im Abstiegskampf sondern Spieler die verinnerlicht haben, dass es nur mit Kampf bis zum Umfallen geht.

Gruß,
tobago
#
Macbap schrieb:
Warum uns gegen die Bayern nix gelingen wird? Na, weil uns nur was gelingen kann, wenn die andern keinen Bock haben. Und selbst dann ist das keine leichte Aufgabe, wie wir ja am letzten Samstag gesehen haben. Und ich glaub nicht, dass die Bayern keinen Bock haben.

Ich denke auch wir sollten uns von dem Kick gegen Hoffenheim nicht unbedingt so blenden lassen. Klar war die Eintracht da dominant aber das lag auch daran das Hoffenheim einen verdammt schlechten Kick abgeliefert hat. So wird der FCB bei uns nicht auftretten, immerhin wollen die ja noch in die CL. Und ganz ehrlich, wenn ich an Gomez denke wird mir Angst und Bang.  :neutral-face
#
Endgegner schrieb:
Und ganz ehrlich, wenn ich an Gomez denke wird mir Angst und Bang.  :neutral-face  

Mir auch, vor allem, weil Iron Maik ausfällt. "Torrero Gomez" gegen "[bad]*********[/bad] Franz" (Zitat Gomez, ihr erinnert Euch?), das hätte was.

Aber als Eintrachtfan und deshalb ewiger Optimist sehe ich trotzdem noch einen kleinen Silberstreif. Komischerweise eher als gegen Köln oder Mainz. Da habe ich echt die Hosen voll. Ein Glück, dass ich da nicht spielen muss.  ,-)
#
Angst vor Gomez? Ihr habt nen Dubbe.

Vor Wochen wurde er hier noch von denen ausgelacht, die sich jetzt einnässen. Als druff auf den Geföhnten, dannn rennt er eh zu Muddi.
#
MrBoccia schrieb:

Vor Wochen wurde er hier noch von denen ausgelacht, die sich jetzt einnässen. Als druff auf den Geföhnten, dannn rennt er eh zu Muddi.

Naja das ist aber schon mehr als "ein paar Wochen" her.  
#
MrBoccia schrieb:

Erstens...hat keiner Angst vor Gomez, nur davor, dass er gegen uns trifft.
Zweitens...wer den ausgelacht hat, weiß ich net. Ich war´s nicht.
Drittens...war Gomez früher bekennender SGE-Fan. Es gibt also Schlimmere.
Und vor allem,
Viertens... kommt´s eh wie´s kommen soll. Spätestens seit Samstag hab ich das Vertrauen in den Fussball-Gott eh verloren.
#
Macbap schrieb:
MrBoccia schrieb:

Erstens...hat keiner Angst vor Gomez, nur davor, dass er gegen uns trifft.
Zweitens...wer den ausgelacht hat, weiß ich net. Ich war´s nicht.
Drittens...war Gomez früher bekennender SGE-Fan. Es gibt also Schlimmere.
Und vor allem,
Viertens... kommt´s eh wie´s kommen soll. Spätestens seit Samstag hab ich das Vertrauen in den Fussball-Gott eh verloren.

Vertrauen in den Fußball-Gott? Das hab ich seid 1992 nicht mehr. =(
#
es gibt keinen Gott
#
ausserdem, wir haben gegen den souveränen Ersten gewonnen, warum sollte man jetzt vor dem knappen Dritten Angst haben?
#
Ich scheiss mir jetzt auch nicht in die Hose, in der Bundesliga kann jeder jeden schlagen (hoho) und so schlecht waren wir die letzten beiden Spiele nicht. Wenn das ganze Pech der letzten Spiele sich jetzt in etwas Glück umwandelt schlagen wir die Bayern, wäre ja auch nicht das erste mal.
#
Chriz schrieb:
Ich scheiss mir jetzt auch nicht in die Hose, in der Bundesliga kann jeder jeden schlagen (hoho) und so schlecht waren wir die letzten beiden Spiele nicht. Wenn das ganze Pech der letzten Spiele sich jetzt in etwas Glück umwandelt schlagen wir die Bayern, wäre ja auch nicht das erste mal.

Genau!    

Oh man, hoffentlich ist da was wahres dran  
#
Chriz schrieb:

Genau!    

Oh man, hoffentlich ist da was wahres dran  

Teilen