>

Gleisdreick II

#
@@ll: An welcher Bude treffen wir uns denn eigentlich jetzt genau....net das es wieder so ist wie beim letzten mal und ich net viertel Stunde such..und am Ende nur noch die Tani da ist.....ach was freu isch misch....

Brady
#
@Brady

Der Gedanke quält mich auch ein wenig.

Zumal ich noch ein kleines Adlerchen mit Tani zu verspeisen habe.
#
PS: Für alle, die es bis 15 Uhr nicht aushalten können: http://www.eintrachtfans.de/sounds.php
#
@Zeus: Soso du kommst also auch.....dann wärs mal Zeit über unausgesprochene Dinge zwischen uns beiden zu reden....du kannst mir natürlich auch einfach nur nen Schoppen ausgeben....

Brady
#
Wer von euch hat denn auch noch keine Karte???? Dann sollten wir uns vielleicht schon etwas früher treffen und zusammen Karten kaufen??

Zolo du hast doch keine Karte oder?

Brady
#

Brady schrieb:
nur noch die Tani da ist.....
Brady

was heisst denn hier nur noch?!?! so..ich poste hier mal meine handynummer..dann könnt ihr anrufen 01784733064

@zeus

was für einen adler denn? ich hab doch nix böses getan...im gegenteil
#
Warum seid ihr eigentlich alle schon so früh wach???? Habt ihr kein bequemes Bett

#
@Brady

Ich habe auch keine Karte. Ich fahre jetzt los. Bis dann!

@Tani

"Geschäftliches", verstehst Du?
#
So, danke erst mal für die Grillparty und das Forumstreffen am Gleisdreieck. Das war klasse, und dank der 3 Punkte heute, habe ich mindestens 1 Woche lang ein strahlen auf dem Gesicht. Aber leider auch einen Sonnenbrand!!! Wo kam auf einmal die Sonne her???? Hat ja extrem geknallt im Stadion, brauche erst mal ein wenig Kühlung, bin total fertig!!!!!
#

Petermann schrieb:
[quote]
xmaz schrieb:
komm zum Grillen doch auch etwas früher...

Danke xmaz,

habe heute aber Opa noch dabei.Opa hat noch 24
Jahre mehr auf dem Buckel. Er,Schalke Fan wie
ein Kranker,kommt eigentlich nur wegen unserem
Stadion mit.
Ich habe ihm erzählt das seine Arena gegen
unserem Tempel aussieht wie der Bieberer Berg
mit Syphilis.
Das will er begutachten,ein harter Tag für mich.
Wir fahren erst gegen 13 Uhr weg.
Ich komme aber gern auf Dein Angebot zurück.

Petermann

Hallo Petermann, und wie fand der Opa unseren Tempel????
Wir treffen uns aber bestimmt mal am/im Stadion!!!!!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Aber leider auch einen Sonnenbrand!!! Wo kam auf einmal die Sonne her???? Hat ja extrem geknallt im Stadion, brauche erst mal ein wenig Kühlung, bin total fertig!!!!!

Solange du nicht aussiehst wie ein kleines Brathähnchen...
Menno, mein Sonnenbrand tut weh Aber es hat sich gelohnt. Erst die kleine Feier und dann das Eis vom lieben Anno... da konnte ja nichts mehr schief gehen Ich hätte nur gerne mehr vom Spiel gesehen und nicht von den Nackten vor mir *g*

@Anno, wenn du auch hier reinschaust... danke nochmal und das verpasste Tor machen wir irgendwie wieder gut
#

AdlerEve schrieb:
mehr vom Spiel gesehen und nicht von den Nackten vor mir

Schobberobber stand vor dir?

Brady
#
Hallo Evechen, gut heim gekommen?? Mein Sonnenbrand wird als schlimmer, leuchte schon wie ein Bremsrücklicht. Voll der Hammer!!!
#
*lach* Das zwar nicht, aber ich bin dafür, dass ihr beide das beim nächsten Heimspiel macht Ist bestimmt ein netter Anblick
#

Kurvenfan schrieb:
Hallo Evechen, gut heim gekommen?? Mein Sonnenbrand wird als schlimmer, leuchte schon wie ein Bremsrücklicht. Voll der Hammer!!!

Joa, ich bin sehr gut heimgekommen. Du hoffentlich auch. Ich komm gleich mal zu dir, dann leuchten wir um die Wette
#

Kurvenfan schrieb:

Solltest dich mal in dein Aquarium legen...

@AdlerEve: Ich glaub das wäre keine so gute Idee......da könntest du uns nach 2 Minuten gar nicht mehr sehen...da sich dann um mich eine weibliche Traube gebildet hat und bei Schobberobber eine...äh...sagen wir mal...Aquariumslose Traube.....

Brady
#

AdlerEve schrieb:

Kurvenfan schrieb:

Joa, ich bin sehr gut heimgekommen. Du hoffentlich auch. Ich komm gleich mal zu dir, dann leuchten wir um die Wette

´Wir beide im Leuchtzustand°!!!!
Ein neuer Stern wird am Himmel aufgehen!!!!!!!!!
#
@Brady
Wenn das so ist, sehen wir uns das nächste Heimspiel zu dritt bei mir zu Hause an...

EFC Dauerbreit Sonnenstich
#
@AdlerEve: Wenn dann mußt du miep und Zolo für den Schobberobber auch noch einladen...nicht das er sich dann alleine langweilt...

Brady
#

Kurvenfan schrieb:
´Wir beide im Leuchtzustand°!!!!
Ein neuer Stern wird am Himmel aufgehen!!!!!!!!!

Davon bin ich überzeugt!!!!! Wenn das nur nicht so weh tu würde
Gibt's bei dir schon was Neues wegen Köln? Steht es fest, dass du mitkommst?

Teilen