>

Ehemaligen-SaW Gebabbel März 2015

#
Wer es noch nicht gelesen hat: für das Interview mit Fußballgott Thomas Zampach in der 11 Freunde gibt es von mir nen Lesebefehl. Guter Mann.
#
Olivier Occean hat gestern in einem Testspiel in Norwegen ganz schön aufgedreht. Beim 5:3-Sieg von Odds erzielte er 4 (!) Tore, alle per Kopf.  
#
axel-chemnitz schrieb:
Olivier Occean hat gestern in einem Testspiel in Norwegen ganz schön aufgedreht. Beim 5:3-Sieg von Odds erzielte er 4 (!) Tore, alle per Kopf.    


Wie konnten wir den nur gehen lassen. Fukel raus.
#
axel-chemnitz schrieb:
Olivier Occean hat gestern in einem Testspiel in Norwegen ganz schön aufgedreht. Beim 5:3-Sieg von Odds erzielte er 4 (!) Tore, alle per Kopf.    


Sofort zurück holen!
#
Shlomo schrieb:
Wer es noch nicht gelesen hat: für das Interview mit Fußballgott Thomas Zampach in der 11 Freunde gibt es von mir nen Lesebefehl. Guter Mann.  


Definitiv. Da bekommt man beim Lesen ein Hauch von Gänsehaut.
#
MOK mit gutem comeback bei Freiburg ..... aber immernoch ohne Sieg in der Bundesliga .... erinnert mich an Zimmermann und Schmitt (Schmidt??) damals bei uns (Tor), immer gut gespielt, immer verloren ... zumindest hab ich es so im Kopf .....
#
Würde ja zu gerne wissen, was im Kopf des Jungen vor sich geht. Du möchtest deinem Team helfen, aber jedes Mal, wenn du spielst, gewinnt dein Team nicht.
#
Der Rosi hätte nur mal 5 Spiele am Stück gebraucht...
#
Brady schrieb:
Der Rosi hätte nur mal 5 Spiele am Stück gebraucht...


Sofort zurück holen!

Zusammen mit Occean...ich seh's schon vor mir. Die ballern uns nächste Saison in die Champions League!
#
Fenin und Kadlec quasi in einem Team, wenn Fenin sich in Prag fit hält?

Na hoffentlich bringt der Martin dem Vaclav nicht das Grillen bei ...  
#
Ohhh....der arme Pirmin  
#
francisco_copado schrieb:
Ohhh....der arme Pirmin    


Ich verstehe das aber auch nicht. Ich dachte man wird sofort automatisch Nationalspieler, sobald man die Eintracht verlässt.
#
DBecki schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ohhh....der arme Pirmin    


Ich verstehe das aber auch nicht. Ich dachte man wird sofort automatisch Nationalspieler, sobald man die Eintracht verlässt.  


Petkovic ungleich Löw.  

Aber interessant. Pirmin, der vor allem aufgrund seiner Erkrankung immer wieder darauf hingewiesen hat, wie unwichtig doch eigentlich der Fußball sei und dass man demütig über allem stehen müsse. So ungefähr jedenfalls.
Und jetzt frisst ihn eine Nichtberücksichtigung in der Nati auf.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DBecki schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ohhh....der arme Pirmin    


Ich verstehe das aber auch nicht. Ich dachte man wird sofort automatisch Nationalspieler, sobald man die Eintracht verlässt.  


Petkovic ungleich Löw.  

Aber interessant. Pirmin, der vor allem aufgrund seiner Erkrankung immer wieder darauf hingewiesen hat, wie unwichtig doch eigentlich der Fußball sei und dass man demütig über allem stehen müsse. So ungefähr jedenfalls.
Und jetzt frisst ihn eine Nichtberücksichtigung in der Nati auf.


tja, auch deswegen hat er frankfurt ja verlassen und jetzt klappt das nicht. da kann man sich schon mal ärgern.
#
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
DBecki schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ohhh....der arme Pirmin    


Ich verstehe das aber auch nicht. Ich dachte man wird sofort automatisch Nationalspieler, sobald man die Eintracht verlässt.  


Petkovic ungleich Löw.  

Aber interessant. Pirmin, der vor allem aufgrund seiner Erkrankung immer wieder darauf hingewiesen hat, wie unwichtig doch eigentlich der Fußball sei und dass man demütig über allem stehen müsse. So ungefähr jedenfalls.
Und jetzt frisst ihn eine Nichtberücksichtigung in der Nati auf.


tja, auch deswegen hat er frankfurt ja verlassen und jetzt klappt das nicht. da kann man sich schon mal ärgern.


Vielleicht bin ich auch etwas übers Ziel hinausgeschossen. Man kann ja demütig sein und sich trotzdem von einer Nichtberücksichtigung auffressen lassen.
#
Gibt halt ein großes Angebot an ZMs, aktuell ist noch Lustenberger dabei, aber der scheint ja keine Chance verdient zu haben.  
Ansonsten sind zum Beispiel halt Inler oder Behrami Stammkräfte.

WuerzburgerAdler schrieb:

Petkovic ungleich Löw.  

Dann dürfte aber Sefe nicht mehr dabei sein.  
#
Mainhattener schrieb:
Gibt halt ein großes Angebot an ZMs, aktuell ist noch Lustenberger dabei, aber der scheint ja keine Chance verdient zu haben.  
Ansonsten sind zum Beispiel halt Inler oder Behrami Stammkräfte.


Wenn man sich Behramis Leistungen in der Bundesliga anschaut, muss man sich aber schon fragen, warum er Stammkraft ist....?
#
francisco_copado schrieb:
Mainhattener schrieb:
Gibt halt ein großes Angebot an ZMs, aktuell ist noch Lustenberger dabei, aber der scheint ja keine Chance verdient zu haben.  
Ansonsten sind zum Beispiel halt Inler oder Behrami Stammkräfte.


Wenn man sich Behramis Leistungen in der Bundesliga anschaut, muss man sich aber schon fragen, warum er Stammkraft ist....?


Ja, ist halt so.  
#
Achso. Na dann.

#
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
DBecki schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ohhh....der arme Pirmin    


Ich verstehe das aber auch nicht. Ich dachte man wird sofort automatisch Nationalspieler, sobald man die Eintracht verlässt.  


Petkovic ungleich Löw.  

Aber interessant. Pirmin, der vor allem aufgrund seiner Erkrankung immer wieder darauf hingewiesen hat, wie unwichtig doch eigentlich der Fußball sei und dass man demütig über allem stehen müsse. So ungefähr jedenfalls.
Und jetzt frisst ihn eine Nichtberücksichtigung in der Nati auf.


tja, auch deswegen hat er frankfurt ja verlassen und jetzt klappt das nicht. da kann man sich schon mal ärgern.


Schweglers großer Schritt nach vorne heißt z.Zt. 3 Punkte mehr mit seinem "Weltclub" Hoffenheim als unsere Eintracht. Wow Donnerwetter, wenn das nicht mal bei seinem Nationaltrainer, der sich schon vorher nicht großartig für ihn interessiert hatte, nachhaltigen Eindruck schindet.


Teilen