Meine habe ich mir ja während eines dortigen 3-monatigen Arbeitseinsatzes ehrlich erarbeitet , das dürfte aber wohl net für allzuviele zutreffen.
Du hattest einen Arbeitseinsatz bei Real?
Fast! Bin auf dem Weg zur Arbeit am Stadion vorbei.
Moment. Eben geht mir ein Licht auf. Letztes Jahr an der Wursttheke vom Real. Der Kerl der mir "nein, tut mir Leid, feine Cervelatwurst haben wir zur Zeit nicht" entgegnet hat... der kam mir damals schon so bekannt vor.
Meine habe ich mir ja während eines dortigen 3-monatigen Arbeitseinsatzes ehrlich erarbeitet , das dürfte aber wohl net für allzuviele zutreffen.
Du hattest einen Arbeitseinsatz bei Real?
Fast! Bin auf dem Weg zur Arbeit am Stadion vorbei.
Moment. Eben geht mir ein Licht auf. Letztes Jahr an der Wursttheke vom Real. Der Kerl der mir "nein, tut mir Leid, feine Cervelatwurst haben wir zur Zeit nicht" entgegnet hat... der kam mir damals schon so bekannt vor.
ich liebe z.b. steaks. wenn ich allerdings alle 7-14 tage eins bekomme, freu ich mich nicht mehr so darauf.
dazu kann ich barca net ab und real, seit pepe und marcello vollkommen unkontrolliert zeigen, das sie eigentlich cage-fighter werden wollten, erst recht net.
also langweilig is ja wohl ein absolut deplatzierter begriff für dieses spiel... was da für spielerische klasse, zumindest von barca ,bei is plus die kämpferische, engagierte darbietung beider mannschaften plus die emotionen beider trainer vor während und nach dem spiel!!! die könnten von mir aus jedes 3. wochenende spielen
Tube schrieb: Das nächste bitte.. heute Abend gehts weiter. Ich drücke tendenziell eigentlich eher Real die Daumen, aber Kollege Pepe machts einem wirklich schwer.
am wochenende hat er wegen einer ominösen verletzung nicht gespielt. man munkelt, dass es heute auch so sein wird.
die einzige partie, bei der ich nicht zu barca halten würde, wäre gegen die eintracht.
Diego_adler schrieb: also langweilig is ja wohl ein absolut deplatzierter begriff für dieses spiel... was da für spielerische klasse, zumindest von barca ,bei is plus die kämpferische, engagierte darbietung beider mannschaften plus die emotionen beider trainer vor während und nach dem spiel!!! die könnten von mir aus jedes 3. wochenende spielen
doch finde ich schon. ehrlich gesagt sieht man bei diesen duellen ständiges lamentieren, rudelbildungen, einen trainerdarsteller (bei dem sich selbst skibbe noch ne scheibe abschneiden könnte) und ab und an mal ein paar gute spielzüge von barca. real ist chronisch abgemeldet gegen barca.
meine nostradamus mäßige vorhersage:
barca gewinnt es gibt mind. eine rudelbildung mourinho heult später rum weil der pokal eh unwichtig ist messi macht ein tor nach schönem dribbling ronaldo bekommt nix auf die reihe
wenn es so kommen sollte das ich recht hab, kannste ja überlegen wie spannend es war ,-)
wenn es so kommen sollte das ich recht hab, kannste ja überlegen wie spannend es war ,-)
sry für ot
wenn du orakelst versuch ich mich auch mal:
bayern vs wob
bayern 70% ballbesitz gomez 2 abstauber tore bei wob 7 inne ersten elf die keiner kennt
dortmund vs hoppenheim
30 gäste fans lewandowski trifft bei klarem heimsieg klopp is trotzdem ein flummi an der linie
mainz vs freiburg
taschentuchel brauch bei egal welchem spielausgang 3 packen tempo es ist ein grottenspiel not gg elend bei dem freiburg nich trifft weil cisse beim afrika cup weilt
wenn nur 8 aus 9 stimmen kann ich damit leben
obwohl die spiele nich so oft stattfinden wie der classico, find ich den von den gezeigten emotionen und gespielten fussball trotzdem spannender so hat halt jeder seins
Groß? Dürr? Grauhaarig? Brille? Hässlich?
Ich drücke tendenziell eigentlich eher Real die Daumen, aber Kollege Pepe machts einem wirklich schwer.
ich liebe z.b. steaks. wenn ich allerdings alle 7-14 tage eins bekomme, freu ich mich nicht mehr so darauf.
dazu kann ich barca net ab und real, seit pepe und marcello vollkommen unkontrolliert zeigen, das sie eigentlich cage-fighter werden wollten, erst recht net.
wird zeit für ne wachablösung!!!
sge cl sieger 2014!!!
was da für spielerische klasse, zumindest von barca ,bei is plus die kämpferische, engagierte darbietung beider mannschaften plus die emotionen beider trainer vor während und nach dem spiel!!!
die könnten von mir aus jedes 3. wochenende spielen
am wochenende hat er wegen einer ominösen verletzung nicht gespielt. man munkelt, dass es heute auch so sein wird.
die einzige partie, bei der ich nicht zu barca halten würde, wäre gegen die eintracht.
doch finde ich schon. ehrlich gesagt sieht man bei diesen duellen ständiges lamentieren, rudelbildungen, einen trainerdarsteller (bei dem sich selbst skibbe noch ne scheibe abschneiden könnte) und ab und an mal ein paar gute spielzüge von barca. real ist chronisch abgemeldet gegen barca.
meine nostradamus mäßige vorhersage:
barca gewinnt
es gibt mind. eine rudelbildung
mourinho heult später rum weil der pokal eh unwichtig ist
messi macht ein tor nach schönem dribbling
ronaldo bekommt nix auf die reihe
sry für ot
wenn du orakelst versuch ich mich auch mal:
bayern vs wob
bayern 70% ballbesitz
gomez 2 abstauber tore
bei wob 7 inne ersten elf die keiner kennt
dortmund vs hoppenheim
30 gäste fans
lewandowski trifft bei klarem heimsieg
klopp is trotzdem ein flummi an der linie
mainz vs freiburg
taschentuchel brauch bei egal welchem spielausgang 3 packen tempo
es ist ein grottenspiel not gg elend
bei dem freiburg nich trifft weil cisse beim afrika cup weilt
wenn nur 8 aus 9 stimmen kann ich damit leben
obwohl die spiele nich so oft stattfinden wie der classico, find ich den von den gezeigten emotionen und gespielten fussball trotzdem spannender
so hat halt jeder seins
glaube, dass dies dem SC Freiburg momentan ziemlich egal sein wird
asche auf mein haupt
wo is die editier funktion
Oha, da hätte es gleich mal fast geklingelt.
irgendwelche anderen links?
Ich gucks zwar auf TRT, aber der livestream auf laola funzt eigentlich,
http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-copa-del-rey/fc-barcelona-real-madrid/video/362-2067-73356.html
http://atdhenet.tv/43124/watch-barcelona-vs-real-madrid
spanisches gebabbel
Wo ist der Unterschied zw. Coentrao und Marcelo?? Coentrao ist defensiv kein bisschen besser. Ich halte ihn sowieso für völlig überschätzt.