>

El Clásico Real Madrid - FC Barcelona

#
Tube schrieb:
S--G--E schrieb:
irgendwie finde ich den stream bei laola1.tv nicht, könnte mir jemand den vll per pn schicken? wäre super

Ich gucks zwar auf TRT, aber der livestream auf laola funzt eigentlich,

http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-copa-del-rey/fc-barcelona-real-madrid/video/362-2067-73356.html

super, dankeschön!  
#
onetwo schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
läuft nicht flüssig bei mir ..

irgendwelche anderen links?

http://atdhenet.tv/43124/watch-barcelona-vs-real-madrid

spanisches gebabbel

Herzlichen Dank!
#
C.Preuß schrieb:
El-Toro schrieb:
Real mit echtem LV, Marcelo ist def. auf diesem Level nicht tragbar. Ausserdem mit Kaka UND Özil. Hab ein gutes Gefühl.

Wo ist der Unterschied zw. Coentrao und Marcelo?? Coentrao ist defensiv kein bisschen besser. Ich halte ihn sowieso für völlig überschätzt.

Coentrao halte ich def. schon für besser, da er einen seriöseren Verteidiger gibt als Marcelo. ( hoffe, du verstehst was ich meine) Marcelo hat fünf Jahre gebraucht um auf diesen Level zu kommen - Coentrao ist erst ein halbes Jahr in Madrid und wird sich noch verbessern.
#
Was ein Geschoss  
#
schönes ding vom özil
#
Pinto ist so eine Gurke. Hebt cool den Arm und der Ball segelt an die Unterkante der Latte.
#
El-Toro schrieb:
C.Preuß schrieb:
El-Toro schrieb:
Real mit echtem LV, Marcelo ist def. auf diesem Level nicht tragbar. Ausserdem mit Kaka UND Özil. Hab ein gutes Gefühl.

Wo ist der Unterschied zw. Coentrao und Marcelo?? Coentrao ist defensiv kein bisschen besser. Ich halte ihn sowieso für völlig überschätzt.

Coentrao halte ich def. schon für besser, da er einen seriöseren Verteidiger gibt als Marcelo. ( hoffe, du verstehst was ich meine) Marcelo hat fünf Jahre gebraucht um auf diesen Level zu kommen - Coentrao ist erst ein halbes Jahr in Madrid und wird sich noch verbessern.

Ich verstehe schon, wie du das mit Marcelo meinst.
Trotzdem bleibe ich dabei: Coentrao ist links hinten keine Ideallösung, er ist für mich eher ein klassischer Linksaußen. Wenn man Coentraos Defensivverhalten z.B. mit Lahm vergleicht, dann ist das ein riesen Unterschied.
#
Tube schrieb:
Pinto ist so eine Gurke. Hebt cool den Arm und der Ball segelt an die Unterkante der Latte.

Barca hatte noch nie nen guten TW. Denke die wollen nicht zu stark werden  
#
Man das Tor hätte ich dem Özil so gegönnt  :neutral-face
#
Pinto Vogelwild
#
Frankfurt050986 schrieb:
Was ein Geschoss    

Ja, mein erster Gedanke: was ein Depp, ist der verrückt, da stand doch einer da (zum abgeben) aber war gar nicht so verkehrt.
#
DeWalli schrieb:
Man das Tor hätte ich dem Özil so gegönnt  :neutral-face  

Ohne Witz...das wär wohl das Tor des Jahres geworden. Eine brutale Granate.  

Find ihn heute aber insgesamt sehr gut.
#
C.Preuß schrieb:
El-Toro schrieb:
C.Preuß schrieb:
El-Toro schrieb:

Ich verstehe schon, wie du das mit Marcelo meinst.
Trotzdem bleibe ich dabei: Coentrao ist links hinten keine Ideallösung, er ist für mich eher ein klassischer Linksaußen. Wenn man Coentraos Defensivverhalten z.B. mit Lahm vergleicht, dann ist das ein riesen Unterschied.

Lahm ist natürlich ein Traum-LV. Ihm fehlt es nur an etwas mehr Schnelligkeit, dann wäre er wohl auch der beste LV der Welt.
Hatte Coentrao vor der Verpflichtung auch stärker in Erinnerung. Aber Marcelo hat manchmal Patzer drin, die kann man sich einfach nicht erlauben. Dann noch dieses Aggro-Auftreten (aber nur gg. barca) was mir auch nicht so ganz passt.
#
Der Pepe ist so ein kleiner Schauspielw*chser.
#
pepe  
#
Gerade eingeschaltet in den Stream und was sehe ich da?

Einen unsympathischen Pepe der mal wieder schauspielert.

Wasn A.sch
#
Na da isses doch.
#
dieser messi
#
Hm, ob Real noch 2 Buden packt?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hm, ob Real noch 2 Buden packt?  

Hätte Real ja so oder so gebraucht

Teilen