Nach ca. 12 Min. denke ich mir "barca ist heute nicht (so) gut drauf (wie sonst). Gegen Madrid wird das heute nicht reichen, wenn die nicht Glück oder den Schiri auf ihrer Seite haben.
Es läuft die 43. Minute und ich sage zu meiner Frau, dass Madrid es noch bis zur Halbzeit schaffen muss mit diesem Spielstand. Sie (wenn auch keine Fachfrau in Sachen Fussball): Warum? Sind doch nur noch zwei Minuten und barca macht nicht viel für ein Tor. Ich: Ja schon, aber die lullen Madrid schon wieder ein und Madrid macht wieder nix dagegen. Das kann ganz schnell gehen.
Madrid dominiert und hatte mehr Chancen, hätte verdient in Führung liegen müssen. Aber barca macht aus 1 Chance 2 Tore. Ich glaube als Madrid-Spieler würde ich jetzt gerade die Umkleide auseinander nehmen.
Ja klar, aber nun ist ja nur noch 1 HZ Zeit
lol...ok
und direkt das 2:0...das wars
aber wurde ja auch gleich gestraft. was für ein tor.
das spiel ist durch.
Ja, viel klarer gehts eigentlich nicht. Keine Ahnung, wovor der Schiri da gerade Schiss hatte.
Warum Iker gelb kriegt und Puyol nicht, ist aber genauso verwunderlich.
Spiel ist durch.
Es läuft die 43. Minute und ich sage zu meiner Frau, dass Madrid es noch bis zur Halbzeit schaffen muss mit diesem Spielstand. Sie (wenn auch keine Fachfrau in Sachen Fussball): Warum? Sind doch nur noch zwei Minuten und barca macht nicht viel für ein Tor. Ich: Ja schon, aber die lullen Madrid schon wieder ein und Madrid macht wieder nix dagegen. Das kann ganz schnell gehen.
Madrid dominiert und hatte mehr Chancen, hätte verdient in Führung liegen müssen. Aber barca macht aus 1 Chance 2 Tore.
Ich glaube als Madrid-Spieler würde ich jetzt gerade die Umkleide auseinander nehmen.
,-)
2:2
Bei Pepe denk ich auch nicht an Zufall
ich wollte doch ins bett gehen