>

El Clásico Real Madrid - FC Barcelona

#
mickmuck schrieb:
barca schießt z.zt. getafe ab und real spielt morgen bei atletico. jetzt haben die richtig druck.

Ai, und so überragend find ich Real die letzten Wochen allgemein nimmer. Vorne läufts nur gegen Teams die echt gar net dagegenhalten, oder wenn Ronaldo in der Liga mal wieder einen raushaut und hinten hauen die teilweise auch üble Nüsse.

Glaub die Bayern haben da sogar gnaz gute Karten, wenn sie ihre Form aus den beiden Marseillespielen und dem Basel-Rückspiel halten ...

Wenn ich die spanische Liga schau und vor allem die Teams neben Barca und Real frag ich mich auch immer wie die im UEFA-Cup so abgehen können. Da wird dermaßen übel rumgerotzt teilweise, dagegen ist die Bundesliga ein Festmahl. Sind wohl die Nerven ...
#
Deus schrieb:
Wenn ich die spanische Liga schau und vor allem die Teams neben Barca und Real frag ich mich auch immer wie die im UEFA-Cup so abgehen können. Da wird dermaßen übel rumgerotzt teilweise, dagegen ist die Bundesliga ein Festmahl. Sind wohl die Nerven ...

Und ich glaube, dass es die Motivation ist. Ein spanischer Verein weiss schon vor Saisonbeginn, dass er in der Liga an Barca und Real nicht vorbeikommen kann. Also ist die EL eine Chance, einen guten Titel zu holen. Auch im spanischen Pokal haben sie noch eine Chance, auch wenn es in Hin- und Rückspiel schon sehr schwer ist. Aber in 38 Ligaspielen bei dieser Etat-Schere, never.  
#
KSV-Jens schrieb:
Deus schrieb:

Und ich glaube, dass es die Motivation ist. Ein spanischer Verein weiss schon vor Saisonbeginn, dass er in der Liga an Barca und Real nicht vorbeikommen kann. Also ist die EL eine Chance, einen guten Titel zu holen. Auch im spanischen Pokal haben sie noch eine Chance, auch wenn es in Hin- und Rückspiel schon sehr schwer ist. Aber in 38 Ligaspielen bei dieser Etat-Schere, never.    

Das wird es sein...
#
Ich versteh Mourinhos Personalentscheidungen langsam auch nimmer. Özil mal wieder völlig grundlos heut auf der Bank, dafür Di Maria nach 20 Jahren Verletzung direkt von Beginn und Kaka darf mal wieder rumstümpern bis man merkt, dass er gegen gute Teams wenig bringt.
#
Schönes Tor von Ronaldo
#
Deus schrieb:
Ich versteh Mourinhos Personalentscheidungen langsam auch nimmer. Özil mal wieder völlig grundlos heut auf der Bank, dafür Di Maria nach 20 Jahren Verletzung direkt von Beginn und Kaka darf mal wieder rumstümpern bis man merkt, dass er gegen gute Teams wenig bringt.

Schau dir mal das Restprogramm von Madrid an. Die haben nur noch Hammer-Spiele, bis auf 2 oder 3 leichtere Spiele. Der wird und muss jetzt dosieren und die Minuten etwas verteilen.
Özil kann nur aus dem Grund auf der Bank sitzen.

Di Maria ist extrem schnell und da Coentrao nicht so offensiv wie Marcelo, dafür aber defensiv sicherer steht macht es Sinn Di Maria zu bringen, wenn Coentrao hinten links spielt.
Der braucht auch nicht viel Spielpraxis für seine Spielart.
#
El-Toro schrieb:
Deus schrieb:

Schau dir mal das Restprogramm von Madrid an. Die haben nur noch Hammer-Spiele, bis auf 2 oder 3 leichtere Spiele. Der wird und muss jetzt dosieren und die Minuten etwas verteilen.
Özil kann nur aus dem Grund auf der Bank sitzen.

Di Maria ist extrem schnell und da Coentrao nicht so offensiv wie Marcelo, dafür aber defensiv sicherer steht macht es Sinn Di Maria zu bringen, wenn Coentrao hinten links spielt.
Der braucht auch nicht viel Spielpraxis für seine Spielart.

Ganz ehrlich, ich glaub diese Pseudorotation schadet der Mannschaft eher, als dass die paar Minuten Schonzeit den Spielern was bringen. Jetzt gehts Schlag-auf-Schlag, da brauchste ne eingeschworene Elf der man vertraut, und net jedes Spiel 3-4-5 Wechsel, wie es bei Madrid oft ist. Glaub eher Mourinho versucht es den vielen Charakteren (Madrid hat schon nen tiefen Kader...) recht zu machen, dass keine Unruhe auf kommt.

Naja, obs funktioniert zeigen die nächsten 2-3 Wochen.
#
so, abpfeifen. jetzt.
#
Haben die etwa den Rasen in der HZ-Pause gesprengt?
Die sind doch vorher nciht so rumgerutscht!?!?
#
El-Toro schrieb:
Haben die etwa den Rasen in der HZ-Pause gesprengt?
Die sind doch vorher nciht so rumgerutscht!?!?

es hat wohl geregnet
#
Okay. In Spanien musst du halt mit allem rechnen.
#
was ein teil...    
#
Bestie!
2:1 Was 'ne Schusstechnik.
#
Käs' gegessen. Hätte man nicht geben müssen. Einerseits werden härtere Fouls nicht geahndet andererseits wird manchmal Krümelkackerisch gepfiffen.
#
Heute abend ist es übrigens wieder soweit. Im Supercup empfängt der FC Barcelona im heimischen Camp Nou die königlichen aus Madrid.

Was wohl heute so los sein wird?
#
kommt das im tv`? letztes jahr kams ja auf dsf
#
Ist mittlerweile so interessant wie ein Freundschaftsspiel zwischen Hoppenheim und Ingolstadt. Irgendwann ist man satt...
#
Diesmal aber ohne das übliche verbale "warm-up"...
#
3zu7 schrieb:
Ist mittlerweile so interessant wie ein Freundschaftsspiel zwischen Hoppenheim und Ingolstadt. Irgendwann ist man satt...

Geht vielen - einschließlich mir - auch so. Die haben es sich in den letzten 2 Jahren einfach zu oft gegeben. Grade diese 4 Clasicos in 4 Wochen waren gegen Ende doch ermüdend...
#
Tomasch schrieb:
3zu7 schrieb:

Geht vielen - einschließlich mir - auch so. Die haben es sich in den letzten 2 Jahren einfach zu oft gegeben. Grade diese 4 Clasicos in 4 Wochen waren gegen Ende doch ermüdend...

Die Vereine können dazu mal recht wenig wie ich finde. Ich werde vermutlich das Hannover Spiel schauen, läuft ja auf Kabel 1 wie ich gerade gesehen habe.

Teilen