>

SAW Gebabbel - 21.04./22.04.2011

#
Da ist die FR ja wieder im üblichen Stil dabei, über die Entscheidungen der Vergangenheit zu meckern.

Die wussten anscheinend im Winter schon, dass Franz einen Mittlefußbruch erleiden würde, und dass Vasoski nicht fit sein würde.

Wobei ich denke, dass Vasoski sehr wohl fit ist, um zu spielen.
Und Kevin Kraus ist solange grün hinter den Ohren, so lange man ihn  nicht spielen lässt. Irgendwann ist für jeden Nachwuchsspieler mal der Zeitpunkt, sich zu beweisen und damit dann nach und nach das "grüne" abzulegen. Das muss so sein und das ist in aller Regel dann der Fall, wenn Stammspieler schwächeln oder ausfallen. Also im Grunde ein ganz normaler Vorgang.

Mich kotzt diese Art der Darstellung der FR einfach nur noch an, immer den Zeigefinger zu heben und zu erklären, was besser wäre oder gewesen wäre.

Und wenn Bellaid nicht verliehen wäre, dann würde die FR ihn imho in dem Artikel genauso als ungeeignete Option brandmarken, wie sie es mit Vasoski und Kraus getan haben.
#
So nebenbei, Kraus wurde heute um die 25. Minute bei der U23 ausgewechselt.

Wäre passend, wenn der sich nun auch noch was abgeholt hat in einem Spiel, daß es offiziell eigentlich gar nicht gab.
#
AlexUSA schrieb:

Mich kotzt diese Art der Darstellung der FR einfach nur noch an, immer den Zeigefinger zu heben und zu erklären, was besser wäre oder gewesen wäre.

Dann solltest Du vielleicht auch das Lesen hier im Forum einstellen.
#
Programmierer schrieb:
AlexUSA schrieb:

Mich kotzt diese Art der Darstellung der FR einfach nur noch an, immer den Zeigefinger zu heben und zu erklären, was besser wäre oder gewesen wäre.

Dann solltest Du vielleicht auch das Lesen hier im Forum einstellen.


Es ist eine Sache sich das Geschwätz von "Forenexperten" anzuhören.
Aber von wirklich gutem (Sport-)Journalismus ist die FR so weit entfernt wie Libyen vom Frieden. Interessant ist in dem Zusammenhang die Darstellung von FR-Journalisten in anderen Medien, wie z.b. beim Fernsehen. Dort sind diese reisserischen Kommentare eher die Ausnahme denn die Regel.
#
Wenn alle schreiben würden, wie beispielsweise die FNP, gäbe es hier doch gar nix kontrovers zu diskutieren. Man kann sich alle faktischen Infos aus den News von eintracht.de oder dem Kicker ziehen, wer sich verletzt hat usw., man kann die Trainingsberichte lesen.
Die FR hat sich eben dazu entschieden, auch mal eigene Meinungen einzustreuen.
Bin ich zwar nicht immer mit einverstanden, aber es ist doch deutlich interessanter zu lesen, als immer wieder gleich aufgearbeitete Ticker-Meldungen.
#
Oh, ich denke man kann auch ohne die FR gut und kontrovers diskutieren. Als Grundlage dafür brauchen wir die FR ganz sicher nicht. Neben den Nachplapperern gibts hier nämlich auch gut informierte (und kluge) Köpfe....

Gegen eine eigene Meinung eines Journalisten ist nichts einzuwenden, wenn man es denn auch vernünftig aufarbeitet und vorträgt. SO jedenfalls hat der ganze Schrott seit Jahren (!) ständig nur einen Touch von "bashing".
#
ah, ist die FR wieder mal Schuld an allem?
#
Ich bin zwar auch kein unbedingter Fan der FR aber in manchen Dingen muss man ihr schon Recht geben. Zwar recht selten aber hier und da schon.  
#
Endgegner schrieb:
Ich bin zwar auch kein unbedingter Fan der FR aber in manchen Dingen muss man ihr schon Recht geben. Zwar recht selten aber hier und da schon.    


wie war das mit dem blinden huhn und dem korn nochmal???    
#
es steht auch jedem frei, mal zum Training zu fahren und den FR-Schmierfinken zu sagen, was sie denn schreiben sollen.
#
Leute, uns steht das Wasser bis Oberkante Unterlippe, da sollte es doch genügend Sachen zum diskutieren geben. Diese tagtägliche Presseschelte ist einfach nur noch ermüdend!
#
Tja, wenn die Fahrlässigkeiten bei der Kaderzusammenstellung erneut(!) mögliche Probleme mit der Konkurrenzfähigkeit nach sich ziehen, wird man wohl darauf hinweisen dürfen - insbesondere wenn die Situation im Winter der Anfang und möglicherweise sogar das auslösende Moment der Negativserie seit Rückrundenstart war.
#
Haus- und Hofberichterstattung. Das brauche ich! Meinung hab ich selbst.

Die stets gleichen leidenschaftslosen Artikel, dutzendfach verlinkt im SAW. Ah erst bei eintracht.de, dann wortgleich im kicker, sport1, dpa/sid, hier die FNP, OP, der Wiesbadener Kurier (Peppi yeah) und die FAZ, die immer die Wahrheit schreibt (was wiederum der sehr geschätzte Kid Klappergass dutzendfach widerlegt hat). Das ist Information. Interessant. Yeah.

Die FR hebt sich wohltuend aus diesem seichten Einheitsbrei heraus. Das Fakt und Meinung nicht getrennt wird, stört mich nicht. Im Gegenteil, ich weiß es ja. An den Artikeln kann ich mich gut reiben. Teilen muss ich die Meinung nicht. Ich bin aber froh, dass sie eine haben.
#
gereizt schrieb:
Haus- und Hofberichterstattung. Das brauche ich! Meinung hab ich selbst.

Die stets gleichen leidenschaftslosen Artikel, dutzendfach verlinkt im SAW. Ah erst bei eintracht.de, dann wortgleich im kicker, sport1, dpa/sid, hier die FNP, OP, der Wiesbadener Kurier (Peppi yeah) und die FAZ, die immer die Wahrheit schreibt (was wiederum der sehr geschätzte Kid Klappergass dutzendfach widerlegt hat). Das ist Information. Interessant. Yeah.

Die FR hebt sich wohltuend aus diesem seichten Einheitsbrei heraus. Das Fakt und Meinung nicht getrennt wird, stört mich nicht. Im Gegenteil, ich weiß es ja. An den Artikeln kann ich mich gut reiben. Teilen muss ich die Meinung nicht. Ich bin aber froh, dass sie eine haben.  


es ist aber auch eine persönliche frage. manche wollen einfach infos haben (so wie ich), da stört mich die meinung des journalisten eben. andere wollen einfach beriselt werden, und stehen eben auf artikel mit der persönlichen meinung des journalisten.

die einen sagen so, die andern sagen so...
#
Unser Kader ist in der Defensive viel zu duenn besetzt.. von Anfang an. Das wird die FR doch wohl sagen duerfen..??? Das haben hier vor Saisonbeginn schon sehr viele User festgestellt, dass im Sturm ein Ueberangebot und hinten Mangel herrschen.

Wir haben sauwichtige Ligaspiele + Pokal in Aachen ohne gelernte Innenverteidigung gespielt, das ist unfassbar! Und wenn wir jetzt im Endspurt der Saison wieder diese Probleme bekommen, dann waere das katastrophal und eine Fehlplanung par excellence.

Ich bin im Ausland zu weit weg vom Geschehen und kann mir kein Bild beim Training machen. Ich weiss daher nicht, ob Vasi bei 100% ist. Falls nicht, dann haben wir wieder Mittelfeldspieler in der Innenverteidigung am rumturnen.
#
AKUsunko schrieb:
gereizt schrieb:
Haus- und Hofberichterstattung. Das brauche ich! Meinung hab ich selbst.

Die stets gleichen leidenschaftslosen Artikel, dutzendfach verlinkt im SAW. Ah erst bei eintracht.de, dann wortgleich im kicker, sport1, dpa/sid, hier die FNP, OP, der Wiesbadener Kurier (Peppi yeah) und die FAZ, die immer die Wahrheit schreibt (was wiederum der sehr geschätzte Kid Klappergass dutzendfach widerlegt hat). Das ist Information. Interessant. Yeah.

Die FR hebt sich wohltuend aus diesem seichten Einheitsbrei heraus. Das Fakt und Meinung nicht getrennt wird, stört mich nicht. Im Gegenteil, ich weiß es ja. An den Artikeln kann ich mich gut reiben. Teilen muss ich die Meinung nicht. Ich bin aber froh, dass sie eine haben.  


es ist aber auch eine persönliche frage. manche wollen einfach infos haben (so wie ich), da stört mich die meinung des journalisten eben. andere wollen einfach beriselt werden, und stehen eben auf artikel mit der persönlichen meinung des journalisten.

die einen sagen so, die andern sagen so...

Ist völlig ok, das anders zu sehen und für sich zu wollen. Nur das diese Artikel als Hetze, Gebashe etc abgewatscht werden oder gar an "etwas schuld sein sollen..." ist völlig daneben. Die Fakten schaffen die Verantwortlichen bei der Eintracht. Niemand anders.
#
Ich weiß nicht was alle für ein Problem mit Vasi haben, ich fand ihn nach seiner Einwechslung in Sinsheim ziemlich gut. Vor allem bei Kopfballduellen war er nahezu unüberwindbar, und das Gegentor hätte ja nicht zählen dürfen, da er von Ibisevic gefoult wurde.
#
Maabootsche schrieb:
Tja, wenn die Fahrlässigkeiten bei der Kaderzusammenstellung erneut(!) mögliche Probleme mit der Konkurrenzfähigkeit nach sich ziehen, wird man wohl darauf hinweisen dürfen - insbesondere wenn die Situation im Winter der Anfang und möglicherweise sogar das auslösende Moment der Negativserie seit Rückrundenstart war.


Im Endeffekt kann man jetzt natürlich sagen, das es im Winter eine Fehleinschätzung bzw. Fehlplanung war. Nur konnte man erwarten, das es für uns in der RR wirklich so dramatisch werden würde? Okay, man wusste über die Krankheitsvorgeschichte einiger Spieler Bescheid, klar. Aber wir standen nun mal mit 26 Punkten im Winter sehr gut da. Man hatte zumindest mit Kraus einen Jungen und mit Clark noch einen weiteren Spieler dem man zumindest das aushelfen für eine gewisse Zeit zugetraut hat.

Ich habe in der Winterpause auch gedacht. Es läuft diese Saison gut, man wir bestimmt auch in den ersten Spielen den einen oder anderen Punkt oder Sieg holen, es ist besser das Geld, was ein neuer Spieler kostet im Sommer einzusetzen um dem Kader weiterzuentwickeln.

Wie gesagt, jetzt sind wir alle schlauer. Wahrscheinlich einschließlich Herribert.
#
gereizt schrieb:
AKUsunko schrieb:
gereizt schrieb:
Haus- und Hofberichterstattung. Das brauche ich! Meinung hab ich selbst.

Die stets gleichen leidenschaftslosen Artikel, dutzendfach verlinkt im SAW. Ah erst bei eintracht.de, dann wortgleich im kicker, sport1, dpa/sid, hier die FNP, OP, der Wiesbadener Kurier (Peppi yeah) und die FAZ, die immer die Wahrheit schreibt (was wiederum der sehr geschätzte Kid Klappergass dutzendfach widerlegt hat). Das ist Information. Interessant. Yeah.

Die FR hebt sich wohltuend aus diesem seichten Einheitsbrei heraus. Das Fakt und Meinung nicht getrennt wird, stört mich nicht. Im Gegenteil, ich weiß es ja. An den Artikeln kann ich mich gut reiben. Teilen muss ich die Meinung nicht. Ich bin aber froh, dass sie eine haben.  


es ist aber auch eine persönliche frage. manche wollen einfach infos haben (so wie ich), da stört mich die meinung des journalisten eben. andere wollen einfach beriselt werden, und stehen eben auf artikel mit der persönlichen meinung des journalisten.

die einen sagen so, die andern sagen so...

Ist völlig ok, das anders zu sehen und für sich zu wollen. Nur das diese Artikel als Hetze, Gebashe etc abgewatscht werden oder gar an "etwas schuld sein sollen..." ist völlig daneben. Die Fakten schaffen die Verantwortlichen bei der Eintracht. Niemand anders.


richtig, muss zugeben das ich die FR nach den ersten gelsesen artikeln heftig kritisiert hab, und eine gewissen meinung darüber hab ich immernoch...

aber wie sagt man so schön, leben und leben lassen, ich les die dinger einfach nicht mehr und gut ist...
#
Lest einfach die Würzburger Main-Post, dann habt ihr solche Probleme nicht!  ,-)


Teilen