Keine ahnung Jung - Franz (clark) - Russ - Tzavellas Ochs - Schwegler Caio Rode - Kittel Gekas
Und bitte bitte bitte bei allem respekt für Vasoski. Ich mag ihn er ist echt ein fighter. Fußball spielen kann er nicht. Ich habe bei jedem pass von ihm angst. Also CD tue ihm einen gefallen und stell ihn bitte nicht auf.
bk20 schrieb: Keine ahnung Jung - Franz (clark) - Russ - Tzavellas Ochs - Schwegler Caio Rode - Kittel Gekas
Und bitte bitte bitte bei allem respekt für Vasoski. Ich mag ihn er ist echt ein fighter. Fußball spielen kann er nicht. Ich habe bei jedem pass von ihm angst. Also CD tue ihm einen gefallen und stell ihn bitte nicht auf.
bk20 schrieb: Keine ahnung Jung - Franz (clark) - Russ - Tzavellas Ochs - Schwegler Caio Rode - Kittel Gekas
Kein bashing, ich bewerte nur seine fähigkeiten.
Tzavellas?
Köhler natürlich hab gepennt. Obwohl ich seit einem Jahr eigentlich mal jung links sehen möchte und ochs wieder hinten rechts.
Ganz ehrlich, Meier ist gesperrt, Ochs und Altintop will ich auch nicht mehr sehen. Wenn Gekas nicht vorne drin ist, spielen die anderen vielleicht auch mal nach vorne und trauen sich was. Wobei ich als LV Köhler genommen hätte, als Absicherung für Kittel. Sonst gefällt's mir. Entweder total Überraschung oder Lehrgeld bezahlen.
Das würde mir gefallen, genauso wie mit Gekas+Fenin in Sturm und Schwegler/Clark raus. Schwegler ist zur Zeit genauso ersetzbar wie Ochs, Altintop, Gekas, (Meier) usw., es fehlen bloß die Alternativen.
Sollte eigentlich nur meine Verzweiflung darstellen. Das Preuß spielt dürfte bei 0.000001 % liegen - nicht viel höher sehe ich unsere (Sieg-)Chancen. Es sei denn jmd. macht den Preuß-Gedenkfallrückzieher. Nur wer? Und hinten muss zusätzlich noch der liebe Gott helfen und Fährmann ist mal wieder Dr. Jekyll und nicht Mr.Hyde.
Okocha-Flix schrieb: 0.000001 % [...] nicht viel höher sehe ich unsere (Sieg-)Chancen.
Exaggeration at its best. Du solltest trotz aller Enttäuschung über die Niederlage am Samstag überlegen, wie eine solche Zahl einzuschätzen ist. Es treffen immer noch zwei Bundesligisten aufeinander. Gute Nacht!
Jung - Franz (clark) - Russ - Tzavellas
Ochs - Schwegler
Caio
Rode - Kittel
Gekas
Kein bashing, ich bewerte nur seine fähigkeiten.
Jung - Franz/Vasi - Russ - Köhler
<<<<<<<< Clark >>>>>>>>
Ochs - Schwegler - Altintop
<<<<< Gekas - Fenin >>>>>
,-) und es wird 'n 1:0 durch Fenin ,-)
Tzavellas?
Wo ist hier der "gefällt mir-Button"?
Gibts nicht.
Jung - Franz (Kraus) - Russ - Köhler
Rode - Schwegler
Ochs - Fenin - Kittel
Gekas
Köhler natürlich hab gepennt. Obwohl ich seit einem Jahr eigentlich mal jung links sehen möchte und ochs wieder hinten rechts.
---Jung----------Franz--------Russ----------Köhler--------------
------------------Clark-----------Rohde-------------------------
-------Ochs-------------Schwegler------------Altintop-----------
---------------------------Gekas--------------------------------
Tip: 1:1 0:1 Müller
1:1 Gekas
Im Tor eine Nonne, die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingekriegt
Egal wer spielt, das geht in die Hose, die Bayern sind zu stark.
In Mainz gilt es und daheim gegen Köln.
Tor: Gekas (Er weiß genau wo die Stürmer hin schießen)
Verteidigung : Jung, Körbel, Russ, Bindewald
Mittelfeld: Kittel, JJ Okocha, Bernd Nickel, Grabowski
Sturm: Jan Aage, Tony
Trainer: Jörg Berger
Die richtige Mischung aus jung und alt. Die genauen Positionen sind wurscht.
Mal im Ernst:
Ich weiß nicht wen ich aufstellen würde.
In Daums Haut möchte ich nicht stecken.
22
20-18-25-19
20-24
25-24-18
24
Durchschnittsalter: 22,5, mit der Jugend die Bayern rocken.
Fährmann,
Jung Kraus Russ Jung
Rode Schwegler
Heller Caio Kittel
Fenin
Ganz ehrlich, Meier ist gesperrt, Ochs und Altintop will ich auch nicht mehr sehen. Wenn Gekas nicht vorne drin ist, spielen die anderen vielleicht auch mal nach vorne und trauen sich was. Wobei ich als LV Köhler genommen hätte, als Absicherung für Kittel.
Sonst gefällt's mir. Entweder total Überraschung oder
Lehrgeld bezahlen.
Jung - Vasoski/Franz - Russ - Köhler
Rode - Schwegler
Ochs - Altintop - Fenin
Gekas
Mit Franz 0:2
Ohne Franz 0:4
Fährmann
jung Russ Vasoski Köhler
Schwegler Preuß Rode
Kittel
Fenin Gekas
Anders gehts mit Niederlage aus
Preuß? Dann doch lieber Bajramovic oder Chris.
--jung-----russ---------franz-----köhler--
--------------rode-schwegler--------------
---ochs---------------------------kittel--
----------------fenin-gekas---------------
falls franz ausfällt,bitte nicht vasoski! er is mittlerweile einfach nicht mehr spritzig genug.!!
da meier gesperrt is,mit 2 stürmer.
tipp:
0:4
Ochs - Franz - Russ - Köhler
Schwegler
Jung - Kittel
Rode
Fenin - Gekas
Ich würde Rode gerne weiter vorne sehen. Zusammen mit Kittel und Jung über die außen. Das kann nur besser werden.
Würd aber wohl niemals so kommen.
Jung Vasoski Russ Köhler
Clark Rode
Ochs Schwegler Kittel
Gekas
Das würde mir gefallen, genauso wie mit Gekas+Fenin in Sturm und Schwegler/Clark raus. Schwegler ist zur Zeit genauso ersetzbar wie Ochs, Altintop, Gekas, (Meier) usw., es fehlen bloß die Alternativen.
Ich gehe von folgender Aufstellung aus:
Fährmann
Jung Vasoski Russ Köhler
Rode Schwegler
Ochs Caio Altintop
Gekas
Wobei statt Caio auch Kittel oder Fenin spielen könnten, mal abwarten.
Ist egal wer spielt, wenn die Bayern weiterhin so heiß sind wie heute, dann gute Nacht.
Es sei denn jmd. macht den Preuß-Gedenkfallrückzieher. Nur wer? Und hinten muss zusätzlich noch der liebe Gott helfen und Fährmann ist mal wieder Dr. Jekyll und nicht Mr.Hyde.
Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
Exaggeration at its best.
Du solltest trotz aller Enttäuschung über die Niederlage am Samstag überlegen, wie eine solche Zahl einzuschätzen ist. Es treffen immer noch zwei Bundesligisten aufeinander.
Gute Nacht!