>

Dresden vs. Sge

#
KOMMT ALLE GEGEN DIE DRESDNER !!!
die bringen nämlich weit mehr als 10000 Fans mit und es wäre ja ne riesen blamage wenn die in der überzahl wären ! Sorgt doch alle für ein ausverkauftes haus !!! Wenigstens die komplette westkurve sollte ausverkauft sein ALSO KOMMT ALLE !!
#
Hast Angst von Dresdnern bissi durch die Gegend geschuppst zu werden?

Brady

p.s. Ich schätz mal die 91 steht für dein Geburtsjahr
#
Da kommt gar keiner von denen. Von denen bekommt sicher niemand ein Visum für die BRD *duck*
#

Basaltkopp schrieb:
Da kommt gar keiner von denen. Von denen bekommt sicher niemand ein Visum für die BRD *duck*


*loooooooooooooool*

ich frag mich eh warum moris hier grad so nen bisschen panik verbreitet....
#
Weil die 91 wahrscheinlich für sein Geburtsjahr steht.
#
ja schon klar aber das ist doch net wirklich nen grund?!
#
Nee, aber immerhin so etwas wie eine Entschuldigung?!
#
hm ok

aber was mir grad mal auffällt dreden-frankfurt heißt die überschrift, also bei dem spiel sind 10000-15000 dresdner gut möglich
#
Wenn Dummheit piepsen würde, hätte Moris einen Tinitus...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Außerdem haben sie auch den 8000 Dauerkartenbesitzern schon die Fresse poliert und ihnen die Karten abgenommen....


sehr geil
und ich hab mich schon gewundert, warum meine dauerkarte verschwunden ist..und woher ich das veilchen habe*gröhl
#
Aaarrgh, hier ist ja auch so ein Blödelthread. Glaubt dieser Moris eigentlich was er da schreibt?
#
Heißt der jetzt eigentlich Moritz oder Maurice?
#
ich würde sagen philipp oder?
#

tani1977 schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Außerdem haben sie auch den 8000 Dauerkartenbesitzern schon die Fresse poliert und ihnen die Karten abgenommen....


sehr geil
und ich hab mich schon gewundert, warum meine dauerkarte verschwunden ist..und woher ich das veilchen habe*gröhl


Also ich hätte mich nicht gewundert, wenn ich meine getern einfach nur verloren hätte. Hab ich aber zum Glück net

Übrigens habe ich gehört, dass Dresden bis zu dem Spiel noch etliche Dörfer der Umgebung eingemeinden will, damit sie eine Million waschechte Dresdner Fans mitbringen können.
#
Du meintest sicher 1 Milliarde, oder?
#

Basaltkopp schrieb:
Du meintest sicher 1 Milliarde, oder?


Logo wenn nicht sogar 2 Milliarden.
Schließlich haben die meisten ja Zeit, denn das Arbeitsamt hat bis Spielbeginn eh schon zu.
#
mei, zu glügg hob i mir kanne Dauerkadde geholt... wenns mir etz so wie Tani gehen würd... HILFE!!!

geht´s widda, Tani?
#
he leute Morris übertreibt ich habe gehört das 1Million Dresdner kommen.
#
Das Gestänge in der Luft über dem Waldstadion, dessen Namensänderung in VESt ebenso wie die Umbennung der Eintracht Frankfurt in Energie Frankfurt schon geplant ist, dient doch nur dazu, daß die zig Milliarden Dresdner sich besser ins VESt abseilen können. In bester DDR-Manier steht das Ergebnis des Kicks auch schon fest.
#
finde den fred-titel blöd *maeinfachsomotz*

Wir spielen daheim.


Teilen