...sollte um 18:15 [big] Das Scheiss Fernsehen[/big] anmachen....da kommt hattrick - 2. liga.
ich z.b. habe noch keine zusammenfassung gesehen, weil ich den sportkalender seit 2 oda 3 wochen boykottiere und als hattrick am sonntag kam, definitiv noch auf der autobahn war
Toll Fabi, da haben die auch nur 90 Sek. die 3 Tore gezeigt und sonst nix. Dafür aber das tolle Nachttraining von 1860. Ist eh ne Frechheit. Da läuft die Zusammenfassung der 2.Liga ganze 15 Min. Von 18.15- 18.30 und dann bringen die da sogar noch Werbung drin.
Sportkalender gestern abend war doch in Ordnung. 5 Minuten SGE-KSC, 2 Minuten Bundesliga vom Sonntagabend, 5 Minuten Radsport (nicht Olympia) und fertig.
hm...ich glaub bei dsf war das bei bundesliga pur...da hat der kommentator beim spiel m1 gegen hsv am ende gemeint:der erste sieg für die hessen....hallo??? sind die alle nur noch blöd?
er hat gesagt: der este Sieg fuer die "Rheinhessen", was ja (leider) stimmt. Wer richtig das Grausen kriegen moechte, schaue bitte in SPIEGEL-Online, da ist ein schwchsinngiger Jubelartikel ueber die tollen mainzer und ihren tollen trainer drin. Sehr ecklig.
ich z.b. habe noch keine zusammenfassung gesehen, weil ich den sportkalender seit 2 oda 3 wochen boykottiere und als hattrick am sonntag kam, definitiv noch auf der autobahn war
efc hoffe hab jm. außer mir geholfen
und wie ich woanders gelesen habe, ein nur 90 Sekunden langer Bericht über das Spiel.
Ich hätte fast mein Glas in den TV geschmissen
Ist eh ne Frechheit. Da läuft die Zusammenfassung der 2.Liga ganze 15 Min. Von 18.15- 18.30 und dann bringen die da sogar noch Werbung drin.
läuft nur in der Halbzeit oder nach nem Spielfilm ne Kurze Werbung !! ( Dauer, ca. 2min )
Jay Jay Köhler BSCH
Ne Ne Ne aber Köhler kann man mit ihm echt nicht vergleichen
sind die alle nur noch blöd?