Basalti, Kurvi, Caddy, Frau Z......könnt ihr euch bitte mal ganz schnell für die ein oder andere Seite entscheiden, damit ich sehe wo die Tendenz hingeht und mich im Zweifel noch umentscheiden kann !
Schobberobber72 schrieb: Basalti, Kurvi, Caddy, Frau Z......könnt ihr euch bitte mal ganz schnell für die ein oder andere Seite entscheiden, damit ich sehe wo die Tendenz hingeht und mich im Zweifel noch umentscheiden kann !
Schobberobber72 schrieb: Basalti, Kurvi, Caddy, Frau Z......könnt ihr euch bitte mal ganz schnell für die ein oder andere Seite entscheiden, damit ich sehe wo die Tendenz hingeht und mich im Zweifel noch umentscheiden kann !
EFC Fähnchen in den Wind !!!
du wirst doch hier nicht umschwenken!!!! gibts ja net!!!!
Darf ich mal in Eure Diskussion rumpeln ? Habe am Samstag das erste mal auf dem vielbesagten Gleisdreieck geparkt und es war echt die Hölle. Erstmal war ich knapp ne Stunde im Stau gestanden, bis ich dort war. Da war es natürlich schon 10 Min. nach 15.00 Uhr und ich hab die Choreo für Zico verpasst... Grrr... Also für diejenigen, die aus Richtung Frankfurt kommen, ist der Parkplatz sicher toll. Aber ich, der von der Autobahn aus Richtung Würzburg kommt, bleibe bei meinem geliebten Waldparkplatz. Falls ich dann mal vorbeikommen will, laufe ich dann ans Gleisdreieck. Denn dafür brauche ich genau so lange, wie mit dem Auto...... Sorry für die Unterbrechung, aber das wollte ich mal loswerden....
Graefle schrieb: ...am Samstag das erste mal auf dem vielbesagten Gleisdreieck...
Nur zur Info! Du hast die Zico Choreo net verpaßt du hättest einfach nur noch einen Tag länger bleiben müssen....hat am Samstag die Galaxy gespielt oder warum wars so voll?
Brady
p.s. Hab grad gelesen...das Zeus jetzt auch einer dieser Mod´s ist.....das Forum hätte so schön sein können...
Zum Parken fand ich den schon immer extrem ungünstig. Auch bei Abfahrt steht man da in der Regel Ewigkeiten rum und nichts bewegt sich. In den seltenen Fällen, in denen ich mit dem Auto ins Stadion fahre, parke ich generell vorne irgendwo am Kreisel bei der Aral und laufe die paar Minuten. Ist im Endeffekt auf jeden Fall die schnellere Variante und kostet nichts.
Graefle schrieb: ...am Samstag das erste mal auf dem vielbesagten Gleisdreieck...
Nur zur Info! Du hast die Zico Choreo net verpaßt du hättest einfach nur noch einen Tag länger bleiben müssen....hat am Samstag die Galaxy gespielt oder warum wars so voll?
@Graefle Dieser Thread handelt ja auch vom Gleisdreieck. Aber mal so unter uns: Dies ist der erste vernünftige Eintrag zum Thema seihtd (400+417+312 = 1129) Beiträgen. Bitte mehr davon, du könnest den Thread damit sprengen
Nach langer und ausgiebiger Diskussion mit mir, wurde einstimmig beschlossen das Zorro, Adler-Effchen und nicola0815 wegen Aufrührertums strengstens verwarnt werden! Sollten sie dennoch an ihren unausgegorenen Versprechen und Revoluzzertum festhalten, sowie ihre mit erpresserischen Mitteln erzwungene Anhängerschaft nicht freilassen, werden ihre Fotos auf diversen Internetseiten und dem Eintracht-Magazin veröffentlicht, sowie als Flugblätter vor den Heimspielen verteilt. Jedem der sie bei den Spielen erkennt und anspricht, müssen sie mindestens zwei Getränke spendieren! Ebenso wird ihnen der offizielle Titel "Eintracht-Fan" entzogen und falls Mitgliedschaft bei der Eintracht besteht, diese für mind. zwei Jahre auf den doppelten Mitgliedsbeitrag festgesetzt. Leider wurde mein Vorschlag verschärfte Kerkerhaft für ein Jahr auf dem Oxxenbacher Müllberg abgelehnt, dafür aber wurde beschlossen, das bei Weiterführung der Revoluzzer-Posse alle drei für die laufende Saison das Stadion nur in Oxxenbacher-Trikots besuchen dürfen und ihr Aufenthalt auf Block 40 (in dem vorher Reitpeitschenverteilt werden)beschränkt wird!
Wer weiterhin aus falch verstandener Treue den dreien folgt, erwarten die gleichen Strafen!
Hhhhmmmm, aber besteht denn nicht evtl. die Gefahr, dass sich der/die ein(e) odere andere durch die Reitpeitschen noch animiert fühlt der Opposition beizutreten ?
Klar. Aber da wechsel ich je nach Laune zwischen Straßenbahn und S-Bahn. Kommt drauf an, wie stark oder weniger stark bedüüdelt ich aus dem Gleis 25 schwanke...
Also ich werde mal versuchen, Euch zu besuchen... (reimt sich ja auch noch)
Komm einfach zu Nicole und mir, hier wirst du dich wohlfühlen... Du hast (Bestechungs-)Post!
@Brady Komm du einfach auch zu uns, dann muss ich nicht alles nochmal ausführen.
EFC NIEDER MIT DEN MODS Von euch lassen wir uns gar nichts gefallen, ihr Oxxenbacher. PFFFFF!!!!
[big][big][big]300[/big][/big][/big]
Stimmt!!!!!!!
Morgen Basalti, bin grade nicht wirklich zurechnungsfähig!!!!
Das kennen wir doch schon
@Caddy
Ich trag das ganz bestimmt nicht! Ich hab ehrlich gewonnen!!!!
Brady
Welche Seite?
Brady
p.s. DA ist man eine Nacht mal net da....
du wirst doch hier nicht umschwenken!!!! gibts ja net!!!!
Brady
Habe am Samstag das erste mal auf dem vielbesagten Gleisdreieck geparkt und es war echt die Hölle.
Erstmal war ich knapp ne Stunde im Stau gestanden, bis ich dort war. Da war es natürlich schon 10 Min. nach 15.00 Uhr und ich hab die Choreo für Zico verpasst... Grrr...
Also für diejenigen, die aus Richtung Frankfurt kommen, ist der Parkplatz sicher toll. Aber ich, der von der Autobahn aus Richtung Würzburg kommt, bleibe bei meinem geliebten Waldparkplatz.
Falls ich dann mal vorbeikommen will, laufe ich dann ans Gleisdreieck.
Denn dafür brauche ich genau so lange, wie mit dem Auto......
Sorry für die Unterbrechung, aber das wollte ich mal loswerden....
Brady
p.s. Hab grad gelesen...das Zeus jetzt auch einer dieser Mod´s ist.....das Forum hätte so schön sein können...
Ups...
Isch schäme misch....
Dieser Thread handelt ja auch vom Gleisdreieck. Aber mal so unter uns: Dies ist der erste vernünftige Eintrag zum Thema seihtd (400+417+312 = 1129) Beiträgen. Bitte mehr davon, du könnest den Thread damit sprengen
Zum Thema: Mal mit der Bahn versucht?
Nach langer und ausgiebiger Diskussion mit mir, wurde einstimmig beschlossen das Zorro, Adler-Effchen und nicola0815 wegen Aufrührertums strengstens verwarnt werden!
Sollten sie dennoch an ihren unausgegorenen Versprechen und Revoluzzertum festhalten, sowie ihre mit erpresserischen Mitteln erzwungene Anhängerschaft nicht freilassen, werden ihre Fotos auf diversen Internetseiten und dem Eintracht-Magazin veröffentlicht, sowie als Flugblätter vor den Heimspielen verteilt.
Jedem der sie bei den Spielen erkennt und anspricht, müssen sie mindestens zwei Getränke spendieren!
Ebenso wird ihnen der offizielle Titel "Eintracht-Fan" entzogen und falls Mitgliedschaft bei der Eintracht besteht, diese für mind. zwei Jahre auf den doppelten Mitgliedsbeitrag festgesetzt.
Leider wurde mein Vorschlag verschärfte Kerkerhaft für ein Jahr auf dem Oxxenbacher Müllberg abgelehnt, dafür aber wurde beschlossen, das bei Weiterführung der Revoluzzer-Posse alle drei für die laufende Saison das Stadion nur in Oxxenbacher-Trikots besuchen dürfen und ihr Aufenthalt auf Block 40 (in dem vorher Reitpeitschenverteilt werden)beschränkt wird!
Wer weiterhin aus falch verstandener Treue den dreien folgt, erwarten die gleichen Strafen!
gez. das Eintracht-Inquisitionsgericht
DAS WAR KLASSE!!!!
[big]Keine Macht der Obrigkeit[/big]
Brady
Aber da wechsel ich je nach Laune zwischen Straßenbahn und S-Bahn.
Kommt drauf an, wie stark oder weniger stark bedüüdelt ich aus dem Gleis 25 schwanke...
Also ich werde mal versuchen, Euch zu besuchen... (reimt sich ja auch noch)
Komm einfach zu Nicole und mir, hier wirst du dich wohlfühlen...
Du hast (Bestechungs-)Post!
@Brady
Komm du einfach auch zu uns, dann muss ich nicht alles nochmal ausführen.
EFC NIEDER MIT DEN MODS
Von euch lassen wir uns gar nichts gefallen, ihr Oxxenbacher. PFFFFF!!!!