nicole1611983 schrieb: Wir müssen jetzt hart durchgreifen. Jede Revolution fordert ihre Opfer und wer nicht unser Freund ist, ist unser Feind, deshalb können wir auf Menschenrechte keine Rücksicht nehmen. Deshalb fordere ich: Nhemt ihm nicht nur Alk und die SGE-Dauerkarte ab, sondern verpasst ihm stattdessen ne FSV Mainzelmännchen- und OFXDauerkarte und die passende Fanbekleidung!!!!
niederrheiner_adler schrieb: auf welche seite soll ich mich denn jetzt stellen? beide seiten argumentieren ganz gut...dilemma
Welche Seite könnte dich denn wohl aus dem Forum verbannen und dir somit deine Ferien komplett versauen ??? Die Entscheidung sollte eine leichte sein !
Schobberobber72 schrieb: Mach ihr euch nur lustig ! Ich halte mich eben lieber direkt an die Herrschenden, anstatt mich mit dem pöbelndem Fußvolk zu solidarisieren
Friede den Hütten, Krieg den Palästen!!
Wir fordern Freiheit, Gleichheit und Brüder- bzw. Schwesterlichkeit!
niederrheiner_adler schrieb: auf welche seite soll ich mich denn jetzt stellen? beide seiten argumentieren ganz gut...dilemma
Welche Seite könnte dich denn wohl aus dem Forum verbannen und dir somit deine Ferien komplett versauen ??? Die Entscheidung sollte eine leichte sein !
p.s. für diesen Hinweis, der dir sicherlich bei deiner Entscheidung sehr geholfen hat, musst du mir dann aber deine Dauerkarte abtreten, wenn ich meine abgenommen bekomme
die wahl dürfte nicht schwer fallen..ich fasse zusammen:
möchtest du,dass die Eintracht weiterhin existiert...und auch aufsteigt etc...bist du auf der Mod-Seite
möchtest du,dass die Eintracht zu Grunde gerichtet wird....bist du auf Zolos Seite (auch wenn er dies nicht explizit zum Ausdruck bringt, er arbeitet ganz geschickt, hinterlistig und teuflisch....lassen wir uns nicht blenden)
zum wohle der Eintracht - auf die Seite der Mods!!!
Verrätersack72 schrieb: Welche Seite könnte dich denn wohl aus dem Forum verbannen und dir somit deine Ferien komplett versauen ??? Die Entscheidung sollte eine leichte sein !
HA! "aufgiebst " schreibt sie! Daran merkt man, das dieses hinterlistige Volk nicht nur die Mods entmachten, das Forum übernehmen und die Eintracht zu Grunde richten möchte! Nein! Sie wollen auch noch die Reform der Rechtschreibreform unterminieren! Ich sage nur: Wehret den Anfängen! Glaubt nicht den Versprechungen des gemeinen Fußvolks! Wählt die Seite der Mods!
Du sagst es Schwester, Du sagst es!
Dann sind wir nicht mehr so lieb und nett!!! WIr können auch anders lol
Evschen:
Zolo:
Friede den Hütten, Krieg den Palästen!!
Wir fordern Freiheit, Gleichheit und Brüder- bzw. Schwesterlichkeit!
aber zolo is eigentlich immer freundlich...
obwohl der macht sich immer völlig sinnlos über mein zöpfchen lustig
p.s. für diesen Hinweis, der dir sicherlich bei deiner Entscheidung sehr geholfen hat, musst du mir dann aber deine Dauerkarte abtreten, wenn ich meine abgenommen bekomme
die wahl dürfte nicht schwer fallen..ich fasse zusammen:
möchtest du,dass die Eintracht weiterhin existiert...und auch aufsteigt etc...bist du auf der Mod-Seite
möchtest du,dass die Eintracht zu Grunde gerichtet wird....bist du auf Zolos Seite (auch wenn er dies nicht explizit zum Ausdruck bringt, er arbeitet ganz geschickt, hinterlistig und teuflisch....lassen wir uns nicht blenden)
zum wohle der Eintracht - auf die Seite der Mods!!!
Auch Du wirst es noch zu spüren bekommen!
In diesem Sinne....
...am Ende siegt immer die Gerechtigkeit!
was verpasst ?
Oh oh... das ist schon meine zweite gelbe Karte. Brady hat mir neulich auch schon eine verpasst. Was mach ich denn jetzt, Papa ZoLo?
*malganznaivfrag*
Niederrheinadler hat doch vorhin gesagt, dass er auf der Seite der Dunklenmacht ist.
Wir ??? Pah, andersrum wird ein Schuh draus ! Das riecht bei euch ja schon schwer nach
[big]
Müsst ihr eigentlich auch alle schon rote Klamotten tragen ???
Ich sage nur: Wehret den Anfängen! Glaubt nicht den Versprechungen des gemeinen Fußvolks! Wählt die Seite der Mods!
Nur Schwarz-weiß-rote