>

Wir GEWINNEN gegen den FC Bayern, weil...

#
... ein blöder Arbeitskollege von mir Bayern-Kunde ist und ich das dumme Gesicht sehen will.
#
Ich denke WIRKLICH wir gewinnen gegen die Bayern. Weil die uns einfach nicht ernst nehmen. Es fällt ein frühes Kullertor für uns und die schaffen es trotz einiger Tausenprozentiger Chancen (Gomez?) nicht einzunetzen. So einfach kann Fußball sein...
#
JETZT ERST RECHT!

Ich will unglaublichen Kampfgeist sehen. Jeder Gegner muss schon nach 10 Minuten so überrascht und eingeschüchtert durch die Aggressivität, Laufbereitschaft und den Biss JEDES einzelnen Spielers von Eintracht Frankfurt sein.
#
Uli Honess roter Kopf dann zerplatzt.  
#
mosh82 schrieb:

Ich will unglaublichen Kampfgeist sehen. Jeder Gegner muss schon nach 10 Minuten so überrascht und eingeschüchtert durch die Aggressivität, Laufbereitschaft und den Biss JEDES einzelnen Spielers von Eintracht Frankfurt sein.


Ich fürchte nur, dass der DFB da wieder was dagegen hat - mal sehen, wer am Samstag für die Byern pfeifen darf...

In der Sache allerdings hast Du recht.
#
Irgendwie jede Woche die gleiche Hoffnungsmache  
#
SGERafael schrieb:
Irgendwie jede Woche die gleiche Hoffnungsmache    


Stimmt.   Das ist das berühmte Pfeifen im Wald!
#
Klar gewinnen wir gg. die Bayern.
Warum denn net??
#
SGERafael schrieb:
Irgendwie jede Woche die gleiche Hoffnungsmache    


Ich glaube jede Woche daran, habe selten Recht und könnte aber nicht anders an das jeweilige Spiel herangehen. Probier´s mal  
#
... wir immer dann gewinnen wenn keiner mehr mit rechnet. Mit Vorliebe gegen einen Grossen. Das Restprogramm könnte besser für uns nicht sein! Wenn das Geheule am Grössten, die Eintracht gewinnt!
#
es hier immer noch grenzenlose Optimisten gibt. Oder platzt der Knoten bei der Mannschaft ausgerechnet gegen die Münchner??!! Wohl eher kaum, fürchte vielmehr, dass sich unser Torverhältnis gegenüber St. Pauli rapide verschechtern wird!!!
#
...es keiner (und am wenigsten die Bayern) erwartet !

   
#
... einfach alles gegen uns spricht.
#
....sonst bekommen wir bald ein waschechtes Derby ...FSV Frankfurt bleibt in der 2. Liga...wir gesellen uns dann dazu...
Ich hoffe diese Szenario ergibt ein Schocktheraphie! M1; Koeln; Dortmund einer muß besiegt werden!
#
...WEIL WIR EINFACH GEWINNEN!

http://www.youtube.com/watch?v=SbUoIIqBUjE

FORZA SGE
#
es so ist!
#
naja weils keine gründe gibt. wird ein ding wie gegen dortmund in der hinrunde.
#
Ich heute das 99er Wunder-Jubiläums-Trikot anhabe!


Teilen