>

Wir GEWINNEN gegen den FC Bayern, weil...

#
FredSchaub schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Nuriel schrieb:
..wenn nicht gegen die, gegen wen dann?


 


er hat fast schon Recht - "einfacher" wirds nur noch gegen den BVB, da wird man noch weniger mit dem Sieg rechnen


ja nu, wenn wir da antreten, ist der bvb längst meister und hat das ausführlich gefeiert.
kann zwar sein, dass sie die saison mit nem heimsieg bescchließen und revanche nehmen wollen, aber an sich kanns ihnen egal sein.
und kloppo war ja lange frankfurter, vielleicht gibt er im letzten spiel den ersatzleuten mal ne spielgelegenheit...
#
Käptn Ahab schrieb:
FredSchaub schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Nuriel schrieb:
..wenn nicht gegen die, gegen wen dann?


 


er hat fast schon Recht - "einfacher" wirds nur noch gegen den BVB, da wird man noch weniger mit dem Sieg rechnen


ja nu, wenn wir da antreten, ist der bvb längst meister und hat das ausführlich gefeiert.
kann zwar sein, dass sie die saison mit nem heimsieg bescchließen und revanche nehmen wollen, aber an sich kanns ihnen egal sein.
und kloppo war ja lange frankfurter, vielleicht gibt er im letzten spiel den ersatzleuten mal ne spielgelegenheit...


wie damals `99 in Schalke z.B. als die alten Eurofighter wie Johan de Kock nochmal auflaufen durften - so wirds z.B. mit Dede sein
#
Weil Ochs es endlich mal unterläßt von einem Sieg zu schwadronieren (wenn er es hoffentlich unterläßt).
#
...mir übrigens Aue als Gegner in der Reli am liebsten wäre.
#
Basaltkopp schrieb:
Jermaine82 schrieb:
...die Bayern gerade ihr ganzes Pulver verschießen...


Wie kann man sich nur so einen Mist einfallen lassen und sowas auch noch posten?  ,-)    


Hahaha,ja ich dachte mir,ich poste mal denselben Mist wie du,damit du nicht so allein dastehst  
#
... am Ende der DFB entscheidet, dass man zur Erhöhung der Spannung in der Liga jedes dritte Bayernspiel mit umgekehrten Ergebnis wertet. Das bringt uns dann auch gleich noch etwas für die Tordifferenz...
#
...unser Zeugwart vorm Spiel heimlich die Trikots austauscht und keiner merkt, daß die Bayernspieler das SGE Trikot tragen
#
Die Eintracht in den Saisons in denen sonst nichts lief gegen die Bayern zu Hause immer gewonnen hat.
#
Weil ich grad bei den Spieleinstellungen die Schwierigkeit von Halbprofi auf Amateur runtergesetzt hab.
#
... wir in der letzten Saison ein 0 : 1 Rückstand revidiert haben und zum Schluss 2 : 1 gewonnen haben . . .

einfach die Aufnahme von letzer Saison auf das Spielfeld projektieren und erledigt  
#
Weil Gekas an Gomez vorbei ziehen möchte
#
...weil Fährmann wirklich alles hält
...weil Meier ein Tor vorbereitet, ein Tor selbst schießt
...weil Gekas nach Meiers Vorlage wieder trifft
...weil Bayern nach 60` nur noch mit 7 Feldspielern dasteht.
#
DougH schrieb:
...weil Fährmann wirklich alles hält
...weil Meier ein Tor vorbereitet, ein Tor selbst schießt
...weil Gekas nach Meiers Vorlage wieder trifft
...weil Bayern nach 60` nur noch mit 7 Feldspielern dasteht.


weil Meier gespeert ist!
#
hbh64 schrieb:
DougH schrieb:
...weil Fährmann wirklich alles hält
...weil Meier ein Tor vorbereitet, ein Tor selbst schießt
...weil Gekas nach Meiers Vorlage wieder trifft
...weil Bayern nach 60` nur noch mit 7 Feldspielern dasteht.


weil Meier gespeert ist!  


das find ich zu hart, so schlecht ist Meier ja nu doch nicht, das man ihn speeren muss und außerdem, wo willste den den Speer herbekommen.

wir gewinnen, weil die Bayern wegen des Lokführerstreiks zu spät kommen und das Spiel 2:0 für uns gewertet wird.    
#
juerg56 schrieb:
hbh64 schrieb:
DougH schrieb:
...weil Fährmann wirklich alles hält
...weil Meier ein Tor vorbereitet, ein Tor selbst schießt
...weil Gekas nach Meiers Vorlage wieder trifft
...weil Bayern nach 60` nur noch mit 7 Feldspielern dasteht.


weil Meier gespeert ist!  


das find ich zu hart, so schlecht ist Meier ja nu doch nicht, das man ihn speeren muss und außerdem, wo willste den den Speer herbekommen.

wir gewinnen, weil die Bayern wegen des Lokführerstreiks zu spät kommen und das Spiel 2:0 für uns gewertet wird.    



upps..... gesperrt, natürlich!
#
....wir mit der U23 auflaufen.  
#
Wir gewinne, weil der FCBäh eigentlich in die EL will! Da aktuell die CL droht, werden die freiwillig verlieren wollen!  

Ansonsten hab ich leider keine Idee....
#
..........die Mitleid haben!
#
ich da bin und wir in dieser saison noch nie verlore haben wenn ich im stadion war (ja ich weiß...war selten  wie man an den ergebnissen sehen kann)
#
ich das dumme Grinsen der ganzen Kunden hier auf der Arbeit net mehr ertragen kann.

Nur weil die mal die Pillendreher den ***** versohlt haben.  


Teilen