>

Wir GEWINNEN gegen den FC Bayern, weil...

#
...momentan niemand, aber auch wirklich niemand damit rechnet.
...Daum noch eine Rechnung mit Wurst-Uli zu begleichen hat.
...Altintop sich sein erstes Saisontor für ein ganz besonderes Spiel aufgehoben hat.
...ich es einfach im Bauch habe.

...wir die EINTRACHT sind!  
#
Für so ein Szenario fällt mir nicht mal ansatzweise eine vernünftige Begründung ein.

Höchstens..

..weil Bayern mit der U23 antritt? Ach richtig, gegen die schaffen wir ja auch keinen Sieg mehr (siehe Trainingsspiel gegen unsere Amateure vor bein paar Tagen. smile:
#
...die ihr Pulver gerade gegen Leberkäsen verschießen  
#
...die Bayern gerade ihr ganzes Pulver verschießen...
#
Mainhattan00 schrieb:
Für so ein Szenario fällt mir nicht mal ansatzweise eine vernünftige Begründung ein.

Höchstens..

..weil Bayern mit der U23 antritt? Ach richtig, gegen die schaffen wir ja auch keinen Sieg mehr (siehe Trainingsspiel gegen unsere Amateure vor bein paar Tagen. smile:


...weil der zitierte User mit seinem Gejammer, Genörgel und Taschentuchelei mittlerweile ein rotes Tuch ist!
#
Jermaine82 schrieb:
...die Bayern gerade ihr ganzes Pulver verschießen...


Wie kann man sich nur so einen Mist einfallen lassen und sowas auch noch posten?  ,-)  
#
Mainhattan00 schrieb:
Für so ein Szenario fällt mir nicht mal ansatzweise eine vernünftige Begründung ein.

Höchstens..

..weil Bayern mit der U23 antritt? Ach richtig, gegen die schaffen wir ja auch keinen Sieg mehr (siehe Trainingsspiel gegen unsere Amateure vor bein paar Tagen. smile:


Mir stinkt die Niederlage von gestern auch. Dennoch habe ich keinen Bock, jetzt die ganze Woche Trübsal zu blasen und für Samstag das Schlimmste zu befürchten. Und ich bin wirklich guter Dinge. Wir sind (Bayern führ übrigens gerade zur Halbzeit 4:0 gg Leverkusen) sowas von krasser Außenseiter. Niemand rechnet damit, dass wir auch nur ansatzweise mithalten können. Alles scheint dunkel, alles scheint hoffnungslos.

Das schreit nach einem Wunder!  
#
Basaltkopp schrieb:
Jermaine82 schrieb:
...die Bayern gerade ihr ganzes Pulver verschießen...


Wie kann man sich nur so einen Mist einfallen lassen und sowas auch noch posten?  ,-)    


Zwoo Dumme, aan Gedanke...    
#
.......ich CD wünsche, dass er UH mal zeigt, wo der Hammer hängt  

und

..... ich dieses Torero-Gehabe von Gomez heute schon 3 mal sehen musste  
#
... es mal ganz schön wäre.
#
Leider wird es so kommen wie immer..vorher gibts wieder tolle Interviews mit unseren Spielern, dass man da nichts zu verlieren hat und voll draufgehen will..und im Spiel machen wir uns in die Hosen und nach 5min stehts 0:2.
#
... weil wir diesmal einen Kartoffelsack ins Tor stellen.  
#
Caio das Siegtor machen wird!
#
kay-cee schrieb:
Caio das Siegtor machen wird!


In einem anderen Thread wurde sich gerade für einen Fallrückzieher von Gekas ausgesprochen  ,-)
#
...Muaahahahahaha!
#
Käptn Ahab schrieb:
...Muaahahahahaha!


   
...... an der Beweglichkeit wurde in der Tat gezweifelt  ,-)
#
der Einsatz der Mannschaft wieder stimmen wird und es wieder sehr gute Torchancen geben wird.
#
...wir gar keine andere Wahl haben.
#
das dritte Bein beim Fußballer der Kopf ist und uns am Samstag die Bin (ver)pfeift
#
Sorry ich meinte die BIBI!!!


Teilen