Adler_Steigflug schrieb: Habe ich das gerade richtig verstanden? Der eine Kickers-Spieler spielt mit Helm, weil er es mag und nicht, weil er verletzt ist?
Vllt. ist er auch einfach wie so ziemlich jeder Kackers-Spieler nur zu hässlich...
Adler_Steigflug schrieb: Habe ich das gerade richtig verstanden? Der eine Kickers-Spieler spielt mit Helm, weil er es mag und nicht, weil er verletzt ist?
Vllt. ist er auch einfach wie so ziemlich jeder Kackers-Spieler nur zu hässlich...
Cech auch
Schreibfehler korrigiert.
Auch wenn ich immer noch nicht weiß, wo genau dieses Bielefeld liegen soll, mag ich es doch ein wenig
Gibt es aber Bin jedes Wochenende dort
Ich frage mich, was die Bremer ins Navi eingegeben haben...
Schön blöd von denen, dass die bei der Kohle nicht längst Farmteams in Österreich betreiben
Sowas nennt man Halluzinationen.
In der 82. kam Bendtner für Dost noch einem Kurzeinsatz.
Sollte mal die Medikation ändern
"Nachdem ich die Medikamente abgesetzt hatte, bemerkte ich.... es war doch Hannover!"