>

DFB-Pokal 3. Runde, u.a. Kackers gegen Gladbach live in der ARD

#
Adler_Steigflug schrieb:
Habe ich das gerade richtig verstanden? Der eine Kickers-Spieler spielt mit Helm, weil er es mag und nicht, weil er verletzt ist?


Vllt. ist er auch einfach wie so ziemlich jeder Kackers-Spieler nur zu hässlich...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Habe ich das gerade richtig verstanden? Der eine Kickers-Spieler spielt mit Helm, weil er es mag und nicht, weil er verletzt ist?


Cech auch
#
Anschluß für Bremen durch Fritz.
#
SGE_Werner schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Habe ich das gerade richtig verstanden? Der eine Kickers-Spieler spielt mit Helm, weil er es mag und nicht, weil er verletzt ist?


Vllt. ist er auch einfach wie so ziemlich jeder Kackers-Spieler nur zu hässlich...



#
SGE_Werner schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Habe ich das gerade richtig verstanden? Der eine Kickers-Spieler spielt mit Helm, weil er es mag und nicht, weil er verletzt ist?


Vllt. ist er auch einfach wie so ziemlich jeder Kackers-Spieler nur zu hässlich...


Schreibfehler korrigiert.
#
Die Bazis werden auch in paar Jahren nen schönen Umbruch bekommen, fünf Spieler über 30 und Altersschnitt von fast 29 heute.
#
Das 3:1 wieder durch Junglas auf der Alm.
#
axel-chemnitz schrieb:
Das 3:1 wieder durch Junglas auf der Alm.


Auch wenn ich immer noch nicht weiß, wo genau dieses Bielefeld liegen soll, mag ich es doch ein wenig
#
Adler_Steigflug schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Das 3:1 wieder durch Junglas auf der Alm.


Auch wenn ich immer noch nicht weiß, wo genau dieses Bielefeld liegen soll, mag ich es doch ein wenig  


Gibt es aber Bin jedes Wochenende dort
#
Adler_Steigflug schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Das 3:1 wieder durch Junglas auf der Alm.


Auch wenn ich immer noch nicht weiß, wo genau dieses Bielefeld liegen soll, mag ich es doch ein wenig  


Ich frage mich, was die Bremer ins Navi eingegeben haben...  
#
SGE_Werner schrieb:
Die Bazis werden auch in paar Jahren nen schönen Umbruch bekommen, fünf Spieler über 30 und Altersschnitt von fast 29 heute.


Schön blöd von denen, dass die bei der Kohle nicht längst Farmteams in Österreich betreiben
#
Steinat1975 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Das 3:1 wieder durch Junglas auf der Alm.


Auch wenn ich immer noch nicht weiß, wo genau dieses Bielefeld liegen soll, mag ich es doch ein wenig  


Gibt es aber Bin jedes Wochenende dort  


Sowas nennt man Halluzinationen.
#
Der Fritz von Bremen will wohl, wenn er wirklich mit der Karriere Schluss macht in diesem Jahr, sein Leben lang gesperrt bleiben im Pokal.  
#
Clemens Fritz sieht Gelb/Rot.
#
Rübezahl spielt beim ofx auch mit.
#
klarer Negativtrend bei den Fischköppen....kann so weiter gehen..
#
Bullenpisse verliert gegen den VFL "Wir-können-nicht-raus-wir-haben-Schicht" 2:0
#
Schluß in Leipzig, die Wölfe siegen Zwo Null.
In der 82. kam Bendtner für Dost noch einem Kurzeinsatz.
#
Programmierer schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Das 3:1 wieder durch Junglas auf der Alm.


Auch wenn ich immer noch nicht weiß, wo genau dieses Bielefeld liegen soll, mag ich es doch ein wenig  


Gibt es aber Bin jedes Wochenende dort  


Sowas nennt man Halluzinationen.


Sollte mal die Medikation ändern
#
Steinat1975 schrieb:
Programmierer schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Das 3:1 wieder durch Junglas auf der Alm.


Auch wenn ich immer noch nicht weiß, wo genau dieses Bielefeld liegen soll, mag ich es doch ein wenig  


Gibt es aber Bin jedes Wochenende dort  


Sowas nennt man Halluzinationen.


Sollte mal die Medikation ändern  



"Nachdem ich die Medikamente abgesetzt hatte, bemerkte ich.... es war doch Hannover!"


Teilen