>

DFB-Pokal 3. Runde, u.a. Kackers gegen Gladbach live in der ARD

#
Schon ein übler Acker da, ich kann kaum Rasen erkennen. Dann liegen da auch noch Felsbrocken rum. Und der Mähdrescher, der andauernd von links nach rechts fährt macht es auch nicht besser  

Alter Bartels...
#
das war doch ein Handspiel im 16er vom Freiburger, der da mit Utah zusammenrasselt und dann den Ball mit der Hand wegfischt

Ansonsten darf Köln gerne auf dem Niveau weiterkicken am Wochenende
#
Und das 2:1 kurz vor Schluss  
Was für ein komischer Schuss!
#
2:0 Dortmund, die Nummer ist durch.
#
Klappe zu, Affe tot.
#
Abpfiff Dortmund.
#
Und auch Freiburg ist damit durch.
#
Der Hummels ist so süß.
#
Na toll, die Zecken weiter...

Schade, hätte es Dynamo eher gegönnt. Alleine aufgrund der Tatsache, das ein Spiel zwischen ihnen und ShitBull in der nächsten Runde möglich gewesen wäre.
#
Dynnnnnnamo demnächst, als möglicher Erstrundengegner, puh.
#
Selten so einen langweiligen Pokalabend gesehn. Die Ehemänner ihrer Schwestern haben noch für ein wenig Spannung gesorgt aber am Ende war auch das Spiel nur fad.
#
Raggamuffin schrieb:
Selten so einen langweiligen Pokalabend gesehn. Die Ehemänner ihrer Schwestern haben noch für ein wenig Spannung gesorgt aber am Ende war auch das Spiel nur fad.


Und heute wird es glaube ich nicht spannender...
#
Ausführlicher Bericht samt Hintergründe und zahlreiche Fotos vom Pokalspiel Dynamo Dresden vs. Borussia Dortmund:

http://www.turus.net/sport/fussball/8216-dynamo-dresden-vs-borussia-dortmund-tolle-atmosphäre,-spannendes-spiel-und-eine-zerrissene-jokers-fahne.html
#
^^
...die Trulla spielte doch mal in Neu-Isenburg  in der 6. Liga Sportart Frauenfussball.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/freundin-droht-favres-spieler-wenn-du-heute-triffst-schlaefst-du-auf-der-couch-id3537833.html

Dass erklärt, wieso Hahn nicht zur Eintracht gewechselt ist.    


die würde bei mir jeden tag im keller schlafen.  
#
Ich durfte mir heute auch schon Sprüche anhören, z.B. folgenden
"Da mach ich mir für morgen ein Eintrachtsiegerbesieger-T-Shirt".
#
propain schrieb:
Ich durfte mir heute auch schon Sprüche anhören, z.B. folgenden
"Da mach ich mir für morgen ein Eintrachtsiegerbesieger-T-Shirt".


Nicht übel nehmen.

Die haben ja sonst nichts.
#
Tor für die Wölfe.
#
Leipzig - Wolfsburg, wann kommt denn da der Meteorit? Zur HZ?

1:0 für die Gölfe


Teilen