auf geht´s eintracht!! kämpfen und vor allem tore schiessen!!
allerdings wird´s echt schwer werden. egal wie´s ausgeht: die noch fehlenden sechs punkte holen wir gegen mainz und köln, da bin ich mir sicher! wenn heute irgendwas zählbares rauskommt, wäre es aber ummso schöner
(zumal wir heute mit unserer band spielen und der schlagzeuger bayern(hust, hust)-fan ist...wäre toll, wenn ich da nicht den ganzen abend mir das grinsen angucken müsste)
erwin stein schrieb: Es hätte so schön sein können...bis vorgestern in Spanien, Sonne satt in Frankfurt...Eintracht Heimsieg - Klassenerhaltsbembelbar!
Statt dessen: Bakteien eingefangen - Antibiotikum - Scmerzmittel - Cola und Salzstangen ....jetzt gewinnt wenigstens für mich!
Also ich hoff mal auf nen glücklichen Punkt. Und falls es schief geht wenigstens knapp; hab im Vergleich mit Lautern und den Wölfen immer das Torverhältnis im Hinterkopf; sowas kann entscheidend sein - und wir werden ja net immer 5:1 am letzten spieltag gewinnen müssen hoffe ich smile:
Tock-Tock schrieb: Also ich hoff mal auf nen glücklichen Punkt. Und falls es schief geht wenigstens knapp; hab im Vergleich mit Lautern und den Wölfen immer das Torverhältnis im Hinterkopf; sowas kann entscheidend sein - und wir werden ja net immer 5:1 am letzten spieltag gewinnen müssen hoffe ich smile:
5:1 Sieg in Dortmund - ich glaube wir wären in aller Munde!!!
Tock-Tock schrieb: Also ich hoff mal auf nen glücklichen Punkt. Und falls es schief geht wenigstens knapp; hab im Vergleich mit Lautern und den Wölfen immer das Torverhältnis im Hinterkopf; sowas kann entscheidend sein - und wir werden ja net immer 5:1 am letzten spieltag gewinnen müssen hoffe ich smile:
Vernunft vs. Geilheit auf das Spiel - ich bin nicht stark genug
Martin mach's nochmal!
Ich wollte mir grad ne CD von dir bestellen - aber so - ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=WjYw7GJ57zo
3 Punkte - egal wie!
Kannst du deinen Nachbarn, Ehefrau/Freundin, Freund, Eltern etc. bitten dich festzubinden?
Kann man den Typ ned zur unerwünschten Person im Stadion erklären?
,-)
i-wie ist mir kotzschlecht wenn ich an 15:30 denke
------------------ [font=Impact]Möge die Macht mit uns sein!!![/font] -----------------
------------------------------- [font=Impact]3 : 0 Heimsieg[/font] ---------------------------------
Den weißen Platz bitte highlighten.
auf geht´s eintracht!! kämpfen und vor allem tore schiessen!!
allerdings wird´s echt schwer werden. egal wie´s ausgeht: die noch fehlenden sechs punkte holen wir gegen mainz und köln, da bin ich mir sicher! wenn heute irgendwas zählbares rauskommt, wäre es aber ummso schöner
(zumal wir heute mit unserer band spielen und der schlagzeuger bayern(hust, hust)-fan ist...wäre toll, wenn ich da nicht den ganzen abend mir das grinsen angucken müsste)
Das kann man bei jedem Spiel sagen ,-)
Ich hoffe natürlich auf "Wir hauen die Penner weg"
Statt dessen: Bakteien eingefangen - Antibiotikum - Scmerzmittel - Cola und Salzstangen ....jetzt gewinnt wenigstens für mich!
Hiäää, Schtudendekopp, wann des Spiel heut' in de Hoos geht, geh' am 7.5. ins Kino oddä bessä noch direkt ans GD ohne Umweesch ins Stadion!
Isch gebb Dir dann aach aanen odder zwaa aus! Versproche!!!
Gute Besserung.
Warum wird der belohnt?
Der Typ ist doch an allem schuld!!!
Wenn der heud de heim bleibt und die Eintracht gewinnt, dann könntest du dir darüber Gedanken machen.
Vor allem Dortmund wegen Wettbewerbsverzerrung...
Hör uff zu schwätze unn mach disch schon emal naggisch.