>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (31. Spieltag, 23.04.2011, 15:30)

#
[align=center]Viel zu schön das Wetter um am PC zu sitzen und irgendwas zu schreiben, was eh jeder weiß! Und wenn mans nicht weiß, einfach im Eintracht-Archiv nachlesen! Und zu unserem heutigen Gegner und auch zu den Spielen gegen den in der Vergangenheit gibt’s da einiges zu lesen!

Damit Herzlich willkommen zum 31. Spieltag

und dem vorletzten Heimspiel der Saison 2010/11 – nur noch zweimal öffnet unser aller Zweit-Wohnzimmer



seine Tore! Die Kölner kommen noch – doch heute sind erstmal andere da!

Unsere



empfängt heute nämlich den  

hier nochmal in seiner ganzen Schönheit!
Kann man sich gar nicht satt sehen, oder? Und weils so schön ist gleich noch einer hinterher! 26. Spieltag der Saison 2006/2007 – da hat nämlich ... ach – ne – dafür ist jedes Wort ein Wort zuviel! Einfach nur anschauen und genießen

Also gar nicht so unwahrscheinlich, dass die Eintracht zuhause 3 Punkte gegen die Bayern holt - 3 Punkte ... die wären auch heute wieder richtig wichtig! Trotz der unglücklichen und unverdienten Niederlage in Hoffenheim ist zwar immer noch ein Vorsprung da auf Relegations- und Abstiegsplatz – nur ist der letzte Woche um einen Punkt geschmolzen

[img]http://s7.directupload.net/images/110422/6of9rtht.jpg" alt="" />

und er könnte heute noch weiter schmelzen – wenn – ja wenn diese Herren hier



oder – um es auf nurielisch auszudrücken, die Herren



diesen Seppels da

Butt

Lahm  van Buyten  Luiz Gustavo  Contento

Tymoshchuk  Schweinsteiger

T. Müller  Klose  Ribery

Gomez

heute nicht die Lederhosen ausziehen sollten!

Flöte und Fähnchen bedienen heute:

Schiedsrichter:  Drees, Dr. (Münster-Sarmsheim)
Assistenten: Christ (Münchweiler), Borsch (Mönchengladbach)
Vierter Schiedsrichter: Winkmann (Kerken)

******

Zusatzinfos gibt’s wie immer hier, hier und hier

******

Die Spielthread-Eröffnung also diesmal relativ kurz und knackig gehalten – aber – das gilt ja vielleicht heute auch für die Herren in Schwarz-Rot da unten auf dem Rasen! Gar nicht lang aufhalten lassen – einfach ohne Umwege nach vorn – sind doch bloß die Bayern!

Also:

AUF GEHT´S EINTRACHT
HAUT DIE SEPPELS WECH!!!

#
Da ich mich bald auf den Weg mache und ich nicht weiß, ob und wann die Kollegen nochmal on kommen lasse ich ihn auf.
Bis nach dem Spiel.
3 Punkte und Heimsieg!
#
Wir werden heute gewinnen!!!

Vielen Dank für den Thread

Gruss Afrigaaner
#
bernie schrieb:
Da ich mich bald auf den Weg mache und ich nicht weiß, ob und wann die Kollegen nochmal on kommen lasse ich ihn auf.
Bis nach dem Spiel.
3 Punkte und Heimsieg!


Eine sehr weise Entscheidung
Deine Prognose stimmt auch.
#
Alles Gute liebe Eintracht und krönt diesen herrlichen Tag..
#
Alter ich bekomm immer noch Gänsehaut bei den 2 Toren letztes Jahr. Meiner Frau hab ich damals fast den Arm abgerissen vor Freude.  
Und heute BITTE ne Wiederholung muß nicht ganz so spannend werden aber 3 Punkte wären schon geil und ich denke auch fast die Rettung.
Danke für die tolle Eröffnung des 31. Spieltags und viel Glück SGE legt den Bayern die Eier ins Nest.

SGE4EVER
#
das ist heute der Eintracht ihr'n Wedder. Lockerer Heimsieg, gekrönt mit Rotkopfgeplatze.
#
Machen wir es wie letztes Jahr
#
Afrigaaner schrieb:
Wir werden heute gewinnen!!!

Vielen Dank für den Thread

Gruss Afrigaaner  


Du träumst! 1:3!!! Gut gespielt und doch verloren, die Bayern schaffen die CL! Trotzdem: total geiles Wetter und allen frohe Ostern!!!

Vielleicht gibts ja heute doch noch ein Wunder....
#
Hab auf einen 3:0 Heimsieg gewettet
#
Ich glaube zumindest an einen Punktgewinn heute. Obs einer oder drei werden vermag ich aber noch nicht zu sagen. Nach meiner Rechnung brauchen wir noch einen Punkt um mit den letzten beiden Plätzen nichts mehr zu tun zu haben.
#
Afrigaaner schrieb:
Wir werden heute gewinnen!!!

Vielen Dank für den Thread

Gruss Afrigaaner  


Mach Disch ja ab in dei übbergross Badewann! Und waach Dich vorm Abpfiff da widda raus zu krabbele  ,-)
#
Gebet an den Fussballgott


vielleicht hilfts
#
WienerAdler schrieb:
Ich glaube zumindest an einen Punktgewinn heute. Obs einer oder drei werden vermag ich aber noch nicht zu sagen. Nach meiner Rechnung brauchen wir noch einen Punkt um mit den letzten beiden Plätzen nichts mehr zu tun zu haben.


Naja, denke mit 3 Punkten dürften wir sogar Platz 15 sichern. Da wir heute höchstwahrscheinlich leer ausgehen werden, hoffe ich einfach mal auf die nächsten beiden Spiele..

Auf ein schönes Spiel heute!!
#
Zieht den Bayern die Lederhosen aus

Lederhosen aus... Lederhosen aus.
#
Auf geht's Eintracht, kämpfen und siegen!!

Wir schlagen die Bazis

2:1

1:0 Gekas 14. Minute
1:1 Gomez 80. Minute
2:1 Fenin 90+3. Minute

Also: "Einer für alle, alle für Eintracht!!"
#
HEIMSIEG ! ! !      
#
Passend zur Unvorhersehbarkeit der Ereignisse in dieser Saison wird
[ulist]
  • Daum seinen ersten Sieg als Eintracht-Trainer feiern,
  • Meine Wenigkeit im achten Spiel
  • (zuvor Hannover 1:2, HSV 1:3, Hoppenheim 0:4, Köln 0:1, Aachen 3:5, HSV 0:1, Schalke 1:2) das erste Mal keine Niederlage  vor Ort erleben,
  • Hoeneß' Kopf eine Rötung vorzeigen, die alles Bisherige in den Schatten stellt.
  • [/ulist]
    EINTRACHT!!!
    #
    Haefe schrieb:
    Passend zur Unvorhersehbarkeit der Ereignisse in dieser Saison wird
    [ulist]
  • Daum seinen ersten Sieg als Eintracht-Trainer feiern,
  • Meine Wenigkeit im achten Spiel
  • (zuvor Hannover 1:2, HSV 1:3, Hoppenheim 0:4, Köln 0:1, Aachen 3:5, HSV 0:1, Schalke 1:2) das erste Mal keine Niederlage  vor Ort erleben,
  • Hoeneß' Kopf eine Rötung vorzeigen, die alles Bisherige in den Schatten stellt.
  • [/ulist]
    EINTRACHT!!!


    Oh man, könntest du nicht lieber Daheim bleiben?
    #
    MrBoccia schrieb:
    Lockerer Heimsieg, gekrönt mit Rotkopfgeplatze.


    Boccia, deine Sprache und deine Bilder, einfach geil.
    Oko, der Spielefred paast zum Gegner. Man muss sie nicht noch größer machen. Knapp und knackig werden sie heimgeschickt. Yessssssss!!!!


    Teilen