Ich bin nach dem KSC-Spiel noch die ganze Zeit uffem Gleisdreieck rumgelaufe unn hab die Wurst gesucht, die mir vorm Spiel runnergefalle ist. Ausserdem hab ich noch e bissi Gras gesammelt für meine Fische!
miep
P.S. Da iss mer ma e paa Daach uff Mauritius schon iss hier Stress oddä wie? P.S.2 Habbt ihr eischentlich e Aquarium???
Miep, hast Du eigentlich gedient? Eigentlich müßte ich Dich für Dein unerlaubtes Entfernen vom Truppenstützpunkt mit einer Disziplinarmaßnahme belegen, oder Herr Spieß? Die Feldjäger (Brady, BK, RedZone sogar mit Panzer) hatten wir schon ausgesandt.
Miep, hast Du eigentlich gedient? Eigentlich müßte ich Dich für Dein unerlaubtes Entfernen vom Truppenstützpunkt mit einer Disziplinarmaßnahme belegen, oder Herr Spieß? Die Feldjäger (Brady, BK, RedZone sogar mit Panzer) hatten wir schon ausgesandt.
Solange ich noch kein Urlaubsschein unterschrieben habe,glaube ich nicht das miep ein Risiko ein- geht.
Nee, ich hab Zivildienst gemacht - meals on wheels! War ne gute Zeit. Apropos: ich sag jetz schon wieder biba - bin ab Sonntachabend nochmal für 2 Wochen on Tour. Voraussichtlich mit "Zwischenstop" in Köln.
Mipe, während Deiner Abwesenheit hat sich hier so einiges geändert (vgl. Gleisdreieck-Freds). Der Spieß muß erst mal Deinen Urlaub genehmigen. Und bei Zivis dauert das Genehmigungsverfahren eeeeeeeetwas länger.
Zeus schrieb: Mipe, während Deiner Abwesenheit hat sich hier so einiges geändert (vgl. Gleisdreieck-Freds). Der Spieß muß erst mal Deinen Urlaub genehmigen. Und bei Zivis dauert das Genehmigungsverfahren eeeeeeeetwas länger.
Shit...Dann muß ich wohl eine unehrenhafte Entlassung riskieren? Aber ich bin doch Aquariumsbesitzer?! Iss ja gut - war gelogen. Aber ich kann mir jederzeit ein schönes Aquariumsbild aus dem Internet laden und an die Wand hängen! Wo stecken eigentlich Brady und SR- sind die beim Spiel? Ich fahr ja auch nach Köln - ich hoffe also auf Freistellung!
Ja, er lebt noch - und ich auch!
Gruß an Brady, SR, Zeus und alle vom Gleisdreieck!
SR, ich warte noch auf den Aquariums-Witz!...
Wo kommsten Du plötzlich her?
Ausserdem hab ich noch e bissi Gras gesammelt für meine Fische!
miep
P.S. Da iss mer ma e paa Daach uff Mauritius schon iss hier Stress oddä wie?
P.S.2 Habbt ihr eischentlich e Aquarium???
Du kannst doch net einfach so Urlaub machen und uns net Bescheid sagen, geschweige denn mitnehmen!! Wo simmer dann hier?
Solange ich noch kein Urlaubsschein unterschrieben
habe,glaube ich nicht das miep ein Risiko ein-
geht.
Old Spice
Nee, ich hab Zivildienst gemacht - meals on wheels! War ne gute Zeit.
Apropos: ich sag jetz schon wieder biba - bin ab Sonntachabend nochmal für 2 Wochen on Tour. Voraussichtlich mit "Zwischenstop" in Köln.
Shit...Dann muß ich wohl eine unehrenhafte Entlassung riskieren?
Aber ich bin doch Aquariumsbesitzer?!
Iss ja gut - war gelogen. Aber ich kann mir jederzeit ein schönes Aquariumsbild aus dem Internet laden und an die Wand hängen!
Wo stecken eigentlich Brady und SR- sind die beim Spiel?
Ich fahr ja auch nach Köln - ich hoffe also auf Freistellung!