Da ich heute nicht die ganze Zeit hier sein kann und nur mir es erlaubt ist, einen neuen Gleisdreieck Fred zu eröffnen und nun auch schon wieder über 350 Einträge im III. sind, mache ich das hier mal vorsorglich !!!
Bitte erst hier weitermachen, wenn der "Alte" wieder das Zeitliche gesegnet hat !
[small]Forenübersicht > Dies & Das für Fans und Fan Clubs [/small]
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 8040 bytes) in /www/eintracht/documents/forum/list.php on line 72
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 44 bytes) in Unknown on line 0
Bitte erst hier weitermachen, wenn der "Alte" wieder das Zeitliche gesegnet hat !
www.schon-über-1200-Gleisdreieck-Einträge.de
Hihi, allerdings ! Ich warte auch schon ganz gespannt. Aber zuletzt waren sie auch erstaunlich ruhig und zurückhaltend unsere Gallier
[small]Forenübersicht > Dies & Das für Fans und Fan Clubs [/small]
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 8040 bytes) in /www/eintracht/documents/forum/list.php on line 72
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 44 bytes) in Unknown on line 0
Schon Zeit für Gleisdreieck V???
Das Forum ist auch nicht mehr das was es mal war
Ist ja selbstredend, dass ich die Fälschung sabotiere und mich dort nicht äussern werde !!!
Diese Fälschung ist
Und das heißt Fotos *g*
Nach welcher Rechtschreibregel?
Tja, schöner Mann, das hätten sie sich mal vorher überlegen und auf die richtige Seite wechseln sollen...
Ihr habt beide die Regel?? Iss ja interessant....
Brady
Alle Menschen sind gleich,
AusnahmenMods haben die RegelLaaaaaaaaaaaangweilig !!! Ich hatte schlimmeres befürchtet
Hhhhhhmmmm...??? *grübel*
Also den Schabenrammler72 sehe ich ja, aber welchen schönen Mann meinst Du denn???
ausserdem..keine angst, schobbi..sollten schlimme fotos von dir auftauchen..du weisst ja,wir mods können diese auch rausnehmen
Soll das ein Bestechungsversuch werden?
Brady