>

Gleisdreieck IV.

#
Da ich heute nicht die ganze Zeit hier sein kann und nur mir es erlaubt ist, einen neuen Gleisdreieck Fred zu eröffnen und nun auch schon wieder über 350 Einträge im III. sind, mache ich das hier mal vorsorglich !!!

Bitte erst hier weitermachen, wenn der "Alte" wieder das Zeitliche gesegnet hat !

www.schon-über-1200-Gleisdreieck-Einträge.de
#
dann bin ich mal so liebe und antworte hier mal auf diesen gleisdreieckthread...und lasse dem "wahren" gleisdreieckthreaderöffner etwas ehre zu teil
#
Richtig so, sollen sich doch die Aufständler in dem falschen Fred tummeln
#
Dann ist ja jetzt genug Platz für fotos
#
ich seh schon,das wird hier ein Modanhänger-Thread werden scharet euch um uns, ihr kinder*gg
#

Caddy schrieb:
Dann ist ja jetzt genug Platz für fotos

Hihi, allerdings ! Ich warte auch schon ganz gespannt. Aber zuletzt waren sie auch erstaunlich ruhig und zurückhaltend unsere Gallier  
#
Na ja, verzeiht mir, wenn ich als Newcomer einfa

[small]Forenübersicht > Dies & Das für Fans und Fan Clubs [/small]

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 8040 bytes) in /www/eintracht/documents/forum/list.php on line 72

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 44 bytes) in Unknown on line 0
#
Uaaaaaaaah

Schon Zeit für Gleisdreieck V???

Das Forum ist auch nicht mehr das was es mal war
#
Hä??? Geht er jetzt noch oder nicht oder wie oder was ????? Teeest !?!??!?
#
So da bin ich mal kurz ! Kann leider heute nicht und konnte somit auch nicht verhindern, dass jemand mein patentierten Fredname missbraucht !!!

Ist ja selbstredend, dass ich die Fälschung sabotiere und mich dort nicht äussern werde !!!

Diese Fälschung ist
#
Photos sind immer gut.
#
Zeus, nicht dass das nun zur Regel wird mit diesen PPP´s !
#
geht noch
Und das heißt Fotos *g*
#

Caddy schrieb:
Und das heißt Fotos *g*

Nach welcher Rechtschreibregel?
#
Ihr wollt also Fotos haben?? Da habt ihr eins vom Besitzer der 2-Mann-Rosa-WG. Sein Mitbewohner wurde ja schon im anderen Fred mit mir abgelichtet

Tja, schöner Mann, das hätten sie sich mal vorher überlegen und auf die richtige Seite wechseln sollen...
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Zeus, nicht dass das nun zur Regel wird mit diesen PPP´s !

Ihr habt beide die Regel?? Iss ja interessant....

Brady
Alle Menschen sind gleich, AusnahmenMods haben die Regel
#
@Eve

Laaaaaaaaaaaangweilig !!! Ich hatte schlimmeres befürchtet
#

AdlerEve schrieb:
Tja, schöner Mann, das hätten sie sich mal vorher überlegen und auf die richtige Seite wechseln sollen...

Hhhhhhmmmm...??? *grübel*

Also den Schabenrammler72 sehe ich ja, aber welchen schönen Mann meinst Du denn???
#

Schobberobber72 schrieb:
@Eve

Laaaaaaaaaaaangweilig !!! Ich hatte schlimmeres befürchtet

ausserdem..keine angst, schobbi..sollten schlimme fotos von dir auftauchen..du weisst ja,wir mods können diese auch rausnehmen
#

tani1977 schrieb:
ausserdem..keine angst, schobbi..sollten schlimme fotos von dir auftauchen..du weisst ja,wir mods können diese auch rausnehmen

Soll das ein Bestechungsversuch werden?

Brady

Teilen