Nein, aber ich weiß zu gut, wie das ist. Bin als Lehrling mal auf ner Kehrmaschine eingeschlafen und habe dann das auto vom Chef gerammt..... **hicks**
Ich sag ja net...das ich das net kenn...ich hab beim Bund auch mal ne Nacht durch gesoffen und morgens sollte ich dann den Posteingang im Posteingangsbuch eintragen und das hab ich im halb Schlaf gemacht und als mein Uffz mich dann mal mehr oder weniger wach gemacht hat...hatte ich eine seite nur krikelkrakel in das Buch geschrieben....und dann gings zum Spieß....
Brady schrieb: Ich sag ja net...das ich das net kenn...ich hab beim Bund auch mal ne Nacht durch gesoffen und morgens sollte ich dann den Posteingang im Posteingangsbuch eintragen und das hab ich im halb Schlaf gemacht und als mein Uffz mich dann mal mehr oder weniger wach gemacht hat...hatte ich eine seite nur krikelkrakel in das Buch geschrieben....und dann gings zum Spieß....
Brady
Hast aber keine Karriere beim Bund gemacht, oder ??
Sehe schon.
Wir haben das gleiche Tempo auf der Arbeit...
Geschieht dir vollkommen recht...raitech....
Brady
p.s. Wer saufen kann, kann morgens auch uffstehn
Na solche Sprüche kann man dann auch noch gebrauchen, wenns einem eh nicht so gut geht....
@grafkoks: Gestern auch gesoffen?
Brady
Das stimmt so definitiv nicht.
EFC Selbstversuch
Nein, aber ich weiß zu gut, wie das ist. Bin als Lehrling mal auf ner Kehrmaschine eingeschlafen und habe dann das auto vom Chef gerammt.....
**hicks**
Brady
Wer morgens aufgestanden ist, darf abends saufen! So stimmts!
Hast aber keine Karriere beim Bund gemacht, oder ??
Als erster W10´er bin ich, als HG abgegangen.....
Brady
Ich hab nie im Graben gelegen...als Sani und GZ-Soldat...
Brady
Uah, Brady, Du GeZi-********! HG wird man doch nur, wenn man sich bückt, falls der Hauptmann mal die Schreibmaschine runterfallen läßt.
Dann wärst du heute ja General.....
Brady
Ach Basalt....du warst also nur Litzenträger....wenn überhaupt.....
Brady
Ein zeitlang waren bei uns alle ganz scharf auf die schicke Rothaarige aus der SanStaffel.