So nicht, dass das jetzt jemand falsch versteht. War natürlich nur ein Witz. Tani ist der liebste Mensch der Welt und könnte keiner Fliege was zuleide tun. Aber da sie so klein ist könnte sie wenn sie wollte den größeren Männern da weh zun, wo es besonders schmerzt
nicole1611983 schrieb: So nicht, dass das jetzt jemand falsch versteht. War natürlich nur ein Witz. Tani ist der liebste Mensch der Welt und könnte keiner Fliege was zuleide tun. Aber da sie so klein ist könnte sie wenn sie wollte den größeren Männern da weh zun, wo es besonders schmerzt
so schlecht wars spiel net...aber so der renner wie der kommentator meinte wars auch nicht...das 1:0 war jedoch ein anfang...mit 2 pässen die abwehr ausgespielt
Äääh... ich muss weg!
@Brady
Wann kommst du vorbei??
Brady
naja irgendwo haste schon recht...ich lieb nur frauen im gegensatz zu dir anscheinend^^
Pah was soll das denn heißen?
Brady
Gibts hier auch Geschwisterliebe ?
ich bin ein großer auf meinem gebier doch mein gebiet ist klein...naja spaß beiseite
wie groß bist du eigentlich,dass du immer so auf meine größe anspielst?!
hey, mein freund ist 1.87 groß und nennt mich auch net winzling
Dein Freund wird wissen warum. Heißt ja nicht um sonst Gift füllt man nur in kleine Flaschen ab.
Und ich sollte glaub ich lieber gehen bevor Tani mich jetzt umbringt
soso...also...meine liebe nicole...ich fand..die betonung liegt auf FAND!!! dich mal seeeehr nett und seeehr sympathisch..ABER!!!!!...tststs....
dabei bin ich doch absolut harmlos und totaaaaal liiiiiiiieb
Tani ist der liebste Mensch der Welt und könnte keiner Fliege was zuleide tun.
Aber da sie so klein ist könnte sie wenn sie wollte den größeren Männern da weh zun, wo es besonders schmerzt
hui...da haben wir grad gleichzeitig gepostet
ja... super spiel *gähn*