>

DFB-Pokal Viertelfinale

#
Endlich ist die GEZ gut angelegt. Hihihi. Der Versprecher war das Zuschauen wert.
#
Das 0:3 dürft dem HSV Selbstvertrauen geben. Ich hoffe die Standbauern legen nochma zu.
#
Deus schrieb:
Das 0:3 dürft dem HSV Selbstvertrauen geben. Ich hoffe die Standbauern legen nochma zu.

wenn die sich aus dem spiel selbstvertrauen holen, steigen sie auf alle fälle ab.
#
mickmuck schrieb:
Deus schrieb:

wenn die sich aus dem spiel selbstvertrauen holen, steigen sie auf alle fälle ab.  

Die denken sich: Frankfurt hat 5 gefangen und spielt EL, wir nur drei. Da geht was  
#
Nach nem 0:3 gegen Schalke, Hoffenheim und Berlin wärs aufjedenfall nen Aufwärtstrend  
#
wer isn die 25 beim hsv da vorn? der stolpert sich einen zurecht. hilfe  
#
und der nächste Verletzte
#
das sieht nach einer längeren pause aus.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
man muss aber auch anerkennen, dass die ein bisschen kicken können.  

jedes Spiel, das ich von denen sehe, frage ich mich immer mehr, was der Seppel bei denen will

Ich denke, exakt das fragt sich der Seppl auch gerade. Und das hilft nicht, einen klaren Kopf zu bekommen.

der hat halt, vermutlich angetrieben vom Berater, den Bayern zugesagt als er grade in grosser Form war, in der irrigen Meinung, dass er besser und besser wird. Und da war noch kein Guardiola, Thiago und so in Sicht.

So scheint es zu sein.
#
Deus schrieb:
Nach nem 0:3 gegen Schalke, Hoffenheim und Berlin wärs aufjedenfall nen Aufwärtstrend    

Konstante Leistungen wünscht man sich doch eigentlich immer  
#
Leverkusen ist auch schwach. man man man.
#
krass
#
jetzt werden sie erleichtert sein. nicht wieder 0:3.
#
mickmuck schrieb:
jetzt werden sie erleichtert sein. nicht wieder 0:3.

#
Bayern vs Kaiserlautern im HF und im Finale dann Bayern vs Wolfsburg  

2 Mordspartien.
#
suberbaiern
#
#
Na endlich langsam wirds standesgemäß. Noch 2-3 und gut is es.
#
Haha i like  
#
Nur noch 5  

Teilen