1amanatidis8 schrieb: Weiß denn einer wie ich meinen Gewinn aus einer 8 aus 10 Systemwette ausrechnen kann? Da ich darauf schon 2 Fehlschüsse hatte fehlt mir heute noch Polen - England. Möchte nur mal errechnen obs lohnt abzusichern auf England weil Systemscheine mich schon oft enttäuscht haben selbst bei 1-2 verkackten Spielen. Bei ner normalen Wette rechnet man ja die Quote mal Quote mal Qoute usw. mal den Einsatz. Bei einer Systemwette blicke ich aufgrund der vielen Wege nicht durch.
1amanatidis8 schrieb: Weiß denn einer wie ich meinen Gewinn aus einer 8 aus 10 Systemwette ausrechnen kann? Da ich darauf schon 2 Fehlschüsse hatte fehlt mir heute noch Polen - England. Möchte nur mal errechnen obs lohnt abzusichern auf England weil Systemscheine mich schon oft enttäuscht haben selbst bei 1-2 verkackten Spielen. Bei ner normalen Wette rechnet man ja die Quote mal Quote mal Qoute usw. mal den Einsatz. Bei einer Systemwette blicke ich aufgrund der vielen Wege nicht durch.
Auf welcher Plattform bist du?
Ist ja auch egal, eh meistens gleich. Auf Bwin unter deinen Kontoinformationen. Dort wo deine platzierten Wetten gelistet sind. Wenn du da Links auf Systemwette klickst wird die Wettmatrix angezeigt mit dem noch möglichen Gewinn.
Auf anderen Plattformen ist das gleich. Die Wettart ist meist ein Link mit genauen Informationen zu deiner Wette.
Ist ja auch egal, eh meistens gleich. Auf Bwin unter deinen Kontoinformationen. Dort wo deine platzierten Wetten gelistet sind. Wenn du da Links auf Systemwette klickst wird die Wettmatrix angezeigt mit dem noch möglichen Gewinn.
Auf anderen Plattformen ist das gleich. Die Wettart ist meist ein Link mit genauen Informationen zu deiner Wette.
Bin bei Tipico. Sehe es gerade. Und die Quote dann mal meinen Wetteinsatz pro Weg, richtig?
Mal ne blöde Frage an die Profitipper hier. Verlangt Tipico beim online tippen auch eine Gebühr? Ich hab vor kurzem in einem Tipicoladen getippt und von 5 € waren 24 Cent Gebühr. So blieb dann nur noch Wettquote ma Einsatz (4,76 €).
Irreversibel schrieb: Mal ne blöde Frage an die Profitipper hier. Verlangt Tipico beim online tippen auch eine Gebühr? Ich hab vor kurzem in einem Tipicoladen getippt und von 5 € waren 24 Cent Gebühr. So blieb dann nur noch Wettquote ma Einsatz (4,76 €).
Vielen Dank!
NEIN. Die bezahlen keine Gebühr.
Dafür fehlt den Online-Spielern der Kombi-Bonus. 5er Kombi = 5%, 10er Kombi = 10% usw. bis max. 25er Kombi. Und ich habe oft gelesen das Auszahlungen größere Beträge bei Tipico Probleme hervor rufen. Während ich zu dem Laden hingehe und Cash auf die Kralle das Geld bekomme.
Irreversibel schrieb: Mal ne blöde Frage an die Profitipper hier. Verlangt Tipico beim online tippen auch eine Gebühr? Ich hab vor kurzem in einem Tipicoladen getippt und von 5 € waren 24 Cent Gebühr. So blieb dann nur noch Wettquote ma Einsatz (4,76 €).
Vielen Dank!
Dafür fehlt den Online-Spielern der Kombi-Bonus. 5er Kombi = 5%, 10er Kombi = 10% usw. bis max. 25er Kombi. Und ich habe oft gelesen das Auszahlungen größere Beträge bei Tipico Probleme hervor rufen. Während ich zu dem Laden hingehe und Cash auf die Kralle das Geld bekomme.
Wenn du deine Kundenkarte im Laden registriert hast zahlte im Laden oder Online. Hast du dich jedoch Online registriert, sprich Ein und Auszahlungen alles Online abwickeln trifft das oben beschriebene zu.
Frankfurt050986 schrieb: Was heißt größere Summen und was für Probleme? Bekommt mans garnicht?
Hab ja bisher über tipico nur gutes gelesen ...
Ja ich habe eigentlich bisher auch nur gutes von Tipico gehört und bisher selbst keine negativen Erfahrungen gehabt. Größere Summen sollen wohl desöfteren 3-4 stellige Beträge sein, die Leute welche nur Online registriert sind nicht ausgezahlt bekommen weil Tipico sich weigert obwohl diese die Pflicht erfüllt haben und Ausweiskopie, ja sogar Kontoauszug oder ne Strom oder Handyrechnung verlangt haben welche die Wohnadresse bestätigen. Zudem werden gelegentlich Spieleraccounts einfach gesperrt, aufgrund Verdacht von Profispieler, Wettkartell etc. Schau mal bei Google unter: Tipico Erfahrungen Auszahlungen. Dort gibts viele Foren wo leute sich darüber beschweren wie tipico das handhabt aufgrund ihrer AGB (Punkt 12 Tipico behält sich das Recht vor, ein bestehendes Konto ohne Angabe von Gründen aufzulösen). Wie gesagt, ich hatte mal ein Online Konto und habe da nur kleinere Beträge unter 100 € gewonnnen, einmal habe ich über 100 € gewonnen, das geld war immer schnell auf dem Konto. Aber seitdem ich in dem Laden gegenüber auf der anderen Straßenseite registriert bin, gehe ich dorthin einzahlen und bei Gewinnen kann ich das Geld auch direkt dort abholen.
Vielen Dank!
Dann spielst Du aber nicht mit der Tipico-Card, sondern mit Paysafe o.ä.
Vielen Dank!
Wenn du deine Kundenkarte im Laden registriert hast zahlte im Laden oder Online. Hast du dich jedoch Online registriert, sprich Ein und Auszahlungen alles Online abwickeln trifft das oben beschriebene zu.
Hey, danke für die Info. Ich werde mir das mal anschauen.
Bin bei Tipico. Sehe es gerade. Und die Quote dann mal meinen Wetteinsatz pro Weg, richtig?
Vielen Dank!
Ja
Das ärgert mich auch, aber wer kann das ahnen?
Dafür fehlt den Online-Spielern der Kombi-Bonus. 5er Kombi = 5%, 10er Kombi = 10% usw. bis max. 25er Kombi.
Und ich habe oft gelesen das Auszahlungen größere Beträge bei Tipico Probleme hervor rufen. Während ich zu dem Laden hingehe und Cash auf die Kralle das Geld bekomme.
Hab ja bisher über tipico nur gutes gelesen ...
Ja ich habe eigentlich bisher auch nur gutes von Tipico gehört und bisher selbst keine negativen Erfahrungen gehabt.
Größere Summen sollen wohl desöfteren 3-4 stellige Beträge sein, die Leute welche nur Online registriert sind nicht ausgezahlt bekommen weil Tipico sich weigert obwohl diese die Pflicht erfüllt haben und Ausweiskopie, ja sogar Kontoauszug oder ne Strom oder Handyrechnung verlangt haben welche die Wohnadresse bestätigen. Zudem werden gelegentlich Spieleraccounts einfach gesperrt, aufgrund Verdacht von Profispieler, Wettkartell etc.
Schau mal bei Google unter: Tipico Erfahrungen Auszahlungen.
Dort gibts viele Foren wo leute sich darüber beschweren wie tipico das handhabt aufgrund ihrer AGB (Punkt 12 Tipico behält sich das Recht vor, ein bestehendes Konto ohne Angabe von Gründen aufzulösen).
Wie gesagt, ich hatte mal ein Online Konto und habe da nur kleinere Beträge unter 100 € gewonnnen, einmal habe ich über 100 € gewonnen, das geld war immer schnell auf dem Konto.
Aber seitdem ich in dem Laden gegenüber auf der anderen Straßenseite registriert bin, gehe ich dorthin einzahlen und bei Gewinnen kann ich das Geld auch direkt dort abholen.
Dann spielst Du aber nicht mit der Tipico-Card, sondern mit Paysafe o.ä.
Was ist denn ein Profispieler?
Ich hab die AGB nicht geschrieben. Wende dich mal an den Tipico Support, die können dir das sicher näher beantworten
Hey, danke für die Info. Ich werde mir das mal anschauen.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=439414439429519&set=o.119410741469917&type=1&theater
Der beißt sich heut noch in de A..., dass er nur den berühmten Spaß-Oiro gesetzt hat....
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/72034_439414439429519_1058559625_n.jpg
Deutschland - Schweden
4:4
Einsatz 1 Euro, Quote 200
Gewinn 200 ,-)
Und ein Schein beginnt grade und endet wohl auch gleich wieder. Wie kann PSV nur gegen Tillburg 0:2 hinten liegen?