>

Sportwetten

#
1amanatidis8 schrieb:
War dieses WE wettfaul. Nur 3 Scheine gespielt. Einen schon verloren. Den habe ich heute gewonnen



Und ein Schein beginnt grade und endet wohl auch gleich wieder. Wie kann PSV nur gegen Tillburg 0:2 hinten liegen?    


Glückwunsch. PSV führt 3:2  ,-)
#
11' Dep. La Coruna - FC Barcelona
Handicap (1:0) 2
1,80
0:2

11' Dep. La Coruna - FC Barcelona
Tipp 2
1,30
0:2



Nach 8 Minuten hätte man, wenns nach mir geht, schon abpfeiffen können. Auf Barca ist eben Verlass  
#
Frankfurt050986 schrieb:
11' Dep. La Coruna - FC Barcelona
Handicap (1:0) 2
1,80
0:2

11' Dep. La Coruna - FC Barcelona
Tipp 2
1,30
0:2



Nach 8 Minuten hätte man, wenns nach mir geht, schon abpfeiffen können. Auf Barca ist eben Verlass    


Handicap doch noch verloren nach 3:0  
Naja wenigstens haste die andere noch getroffen. Muss ja nen Hammerspiel gewesen sein
#
1amanatidis8 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
11' Dep. La Coruna - FC Barcelona
Handicap (1:0) 2
1,80
0:2

11' Dep. La Coruna - FC Barcelona
Tipp 2
1,30
0:2



Nach 8 Minuten hätte man, wenns nach mir geht, schon abpfeiffen können. Auf Barca ist eben Verlass    


Handicap doch noch verloren nach 3:0  
Naja wenigstens haste die andere noch getroffen. Muss ja nen Hammerspiel gewesen sein


War alles dabei, rote Karte Barca, Eigentor Barca ... 4:5 ist allgemein ein krasses Ergebnis. Hätte ich lieber over 4,5 gemacht      
#
Achja habe auch überlegt Remiswetten anzufangen auf Wehen, aber habs zum Glück gelassen  
#
Also ich frage mich echt ob in der holländischen Liga alles mit rechten Dingen zugeht. Gestern dreht Eindhoven nach 0:2 das Spiel auf 3:2.
Heute dreht Feyernoord das Spiel gegen Venlo nach 0:2 auf 3:2. Mir ists ja recht, denn mein Wettschein bleibt weiter offen.  
Fehlen nur noch Williams, V. - Niculescu, M. Tipp 1 derzeit 1:0
Espanyol Barcelona - Rayo Vallecano Handicap (0:1) 2 drzeit 0:1
#
1amanatidis8 schrieb:
Also ich frage mich echt ob in der holländischen Liga alles mit rechten Dingen zugeht. Gestern dreht Eindhoven nach 0:2 das Spiel auf 3:2.
Heute dreht Feyernoord das Spiel gegen Venlo nach 0:2 auf 3:2. Mir ists ja recht, denn mein Wettschein bleibt weiter offen.  


habe von den beiden Spielen nur VVV - FR gesehen und habe ein völlig normales Spiel gesehen. In der Liga wird wenig auf Abwehr gesetzt und das Spiel liegt oft offen, wodurch viele Tore fallen. Mit Einzelaktionen kommen die schlechteren Clubs schonmal zu guten Chancen. Macht neben der englischen Liga richtig Laune zuzuschauen.
#
Marseille und Atletico sollen gefälligst mal mit dem Tore schießen anfangen!
#
Snuffle82 schrieb:
Marseille und Atletico sollen gefälligst mal mit dem Tore schießen anfangen!  


Hmpf.
#
Die Eintracht hats mir am WE versaut !  

19.10.  18:00
Kaiserslautern - SV Sandhausen Über/Unter (1,5) +1,20 3:1 (2:1)
19.10.  18:00
VfL Bochum - Hertha BSC Über/Unter (1,5) +1,25 0:2 (0:0)
19.10.  18:01
MSV Duisburg - FC Ingolstadt Über/Unter (1,5) +1,30 0:2 (0:0)
19.10.  20:30
1899 Hoffenheim - Greuther Fürth Über/Unter (1,5) +1,25 3:3 (1:1)
20.10.  13:00
Dynamo Dresden - Braunschweig Über/Unter (1,5) +1,30 0:2 (0:1)
20.10.  13:01
Jahn Regensburg - 1. FC Köln Über/Unter (2,5) +1,95 2:3 (1:0)
20.10.  15:30
Eintracht Frankfurt - Hannover 96 Über/Unter (3,5) -1,52 3:1 (2:1)  
20.10.  15:30
Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05 Über/Unter (2,5) +1,75 2:2 (1:0)
20.10.  15:30
Dortmund - Schalke 04 Über/Unter (1,5) +1,15 1:2 (0:1)
20.10.  15:31
Fortuna Düsseldorf - Bayern München Über/Unter (2,5) +1,65 0:5 (0:2)
Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 2,00 € = 2,00 €
Bonusrelevanter Betrag:
2,00 €
Max. Gesamtquote:
31,19
Max. Auszahlung:
62,38 €

Der Scheixx Maier!      
#
Gude!

Hab vor ein paar Jahren mal bei Oddset(das wird doch so geschrieben, oder   ) mitgemacht, dann aber aufgehört.
In der aktuellen Ausgabe von 11-Freunde, der by the way ein schönes Poster von unserem Waldstadion beiliegt, fand ich einen 5 Euro Gutschein für bet-at-home.com, die ja momentan sehr viel Werbung machen.
Nun hab ich das Geschenk natürlich angenommen und mich dort registriert, um die 5 Euro einlösen zu können.
Hat alles gut geklappt, schön auf einen Eintracht-Sieg in Stuttgart gesetzt- die Quote ist übrigens gut gewesen.

Wie bekomme ich aber, wenn die Eintracht wirklich gewinnt, mein Geld von bet-at-home? Habe nämlich keine Kreditkartennummer hinterlegen müssen, lediglich meine Adresse und meine E-Mail Adresse. Wie komme ich dann eigentlich an das Geld?
#
TomHengst schrieb:
Gude!

Hab vor ein paar Jahren mal bei Oddset(das wird doch so geschrieben, oder   ) mitgemacht, dann aber aufgehört.
In der aktuellen Ausgabe von 11-Freunde, der by the way ein schönes Poster von unserem Waldstadion beiliegt, fand ich einen 5 Euro Gutschein für bet-at-home.com, die ja momentan sehr viel Werbung machen.
Nun hab ich das Geschenk natürlich angenommen und mich dort registriert, um die 5 Euro einlösen zu können.
Hat alles gut geklappt, schön auf einen Eintracht-Sieg in Stuttgart gesetzt- die Quote ist übrigens gut gewesen.

Wie bekomme ich aber, wenn die Eintracht wirklich gewinnt, mein Geld von bet-at-home? Habe nämlich keine Kreditkartennummer hinterlegen müssen, lediglich meine Adresse und meine E-Mail Adresse. Wie komme ich dann eigentlich an das Geld?


Per Mail... als Gutschein!  
#
Block_37H schrieb:
TomHengst schrieb:
Gude!

Hab vor ein paar Jahren mal bei Oddset(das wird doch so geschrieben, oder   ) mitgemacht, dann aber aufgehört.
In der aktuellen Ausgabe von 11-Freunde, der by the way ein schönes Poster von unserem Waldstadion beiliegt, fand ich einen 5 Euro Gutschein für bet-at-home.com, die ja momentan sehr viel Werbung machen.
Nun hab ich das Geschenk natürlich angenommen und mich dort registriert, um die 5 Euro einlösen zu können.
Hat alles gut geklappt, schön auf einen Eintracht-Sieg in Stuttgart gesetzt- die Quote ist übrigens gut gewesen.

Wie bekomme ich aber, wenn die Eintracht wirklich gewinnt, mein Geld von bet-at-home? Habe nämlich keine Kreditkartennummer hinterlegen müssen, lediglich meine Adresse und meine E-Mail Adresse. Wie komme ich dann eigentlich an das Geld?


Per Mail... als Gutschein!    


Und wie kann ich den Gutschein dann wo einlösen?
#
TomHengst schrieb:
Block_37H schrieb:
TomHengst schrieb:
Gude!

Hab vor ein paar Jahren mal bei Oddset(das wird doch so geschrieben, oder   ) mitgemacht, dann aber aufgehört.
In der aktuellen Ausgabe von 11-Freunde, der by the way ein schönes Poster von unserem Waldstadion beiliegt, fand ich einen 5 Euro Gutschein für bet-at-home.com, die ja momentan sehr viel Werbung machen.
Nun hab ich das Geschenk natürlich angenommen und mich dort registriert, um die 5 Euro einlösen zu können.
Hat alles gut geklappt, schön auf einen Eintracht-Sieg in Stuttgart gesetzt- die Quote ist übrigens gut gewesen.

Wie bekomme ich aber, wenn die Eintracht wirklich gewinnt, mein Geld von bet-at-home? Habe nämlich keine Kreditkartennummer hinterlegen müssen, lediglich meine Adresse und meine E-Mail Adresse. Wie komme ich dann eigentlich an das Geld?


Per Mail... als Gutschein!    


Und wie kann ich den Gutschein dann wo einlösen?


Na den löst du wieder bei Oddset ein, für die nächste Wette  
#
Einfach auf Konto,muss man in der Email angeben
#
22.10.2012 21:02 (Live-)Kombiwette

FC Winterthur - FC Locarno (Handicap 0:3) FC Locarno FC Locarno

Colchester United (U21) - Barnet (U21) (3-Weg - Ergebnis) Colchester United (U21) Colchester United (U21)

Blackburn Rovers (U21) - West Bromwich Albion (U21) (3-Weg - Ergebnis) Blackburn Rovers (U21) Blackburn Rovers (U21)

Platanias - OFI Kreta (3-Weg - Ergebnis) Kreta Kreta


Einsatz: 0.95 Quote: 93.31 Auszahlung:88.65

Was einem so alles passieren kann, wenn einen das Spiel 1859 gegen Aue langweilt  
Kreta hat kurz vor dem Ende eine 7,5er Quote gezogen  
#
Gut, dass ich heute net gewettet habe.
#
Snuffle82 schrieb:
Gut, dass ich heute net gewettet habe.  


Gewettet schon, aber zum Glück nur auf Über/Untertore.
Alles ist gekommen. BATE - Valencia darf nix mehr passieren. beim nächsten Tor ist der Schein kaputt  
#
hmpf
#
Barca hats mir in der Nachspielzeit versaut!

Barca-Celtic X2
Galatasaray-Braga X2
BATE-Valencia Übertor

War so ein Glücksschein, 1.50€ Einsatz und fast 50€ rausgeholt!  :neutral-face


Teilen