Man sollte echt mal übrlegen Weten zu platzieren welches Team zuerst ein Tor macht. Heute auf die Underdogs wie Nordsjaelland, Braga, Cluj, Donezk, Celtic...will nicht wissen welch Quote das wäre
1amanatidis8 schrieb: Da hab ich ja Schwein gehabt.
Man sollte echt mal übrlegen Weten zu platzieren welches Team zuerst ein Tor macht. Heute auf die Underdogs wie Nordsjaelland, Braga, Cluj, Donezk, Celtic...will nicht wissen welch Quote das wäre
Doppelchance Celtic hatte jedenfalls ne 7.50er Quote! Da konnte ich nicht nein sagen, hätte ja auch fast geklappt!
Jemand ne Idee für Morgen? Die Spiele sind mir nicht angenehm zu tippen. Glaube ich belasse es auch da mit den Torwetten, nachdem ich heute die Ergebn. gesehen habe
Heute 20:45 Ajax Amsterdam - Manchester City Über/Unter (2,5) + 1,75 Heute 20:45 Dinamo Zagreb - Paris St Germain Tipp 2 1,50 Heute 20:45 Dortmund - Real Madrid Über/Unter (2,5) + 1,60 Heute 20:45 FC Arsenal - FC Schalke 04 Über/Unter (1,5) + 1,20 Heute 20:45 FC Porto - Dynamo Kiew Über/Unter (1,5) + 1,25 Heute 20:45 Malaga CF - AC Milan Über/Unter (1,5) + 1,30
1. FC Augsburg - Hamburger SV 1.66 Doppelte Chance , Du wettest auf:X2 Kuban - Rostov 1.63 Du wettest auf:1 Standard de Liège - Cercle Brugge 1.45 Du wettest auf:1 Podbeskidzie Bielsko-Biala - Lechia Gdansk 2.31 Du wettest auf:2 (Siegtreffer in der 94. Min. ) 4er Kombiwette / 4er Kombiwetten
Weiß denn jmd. wenn ich bei Tipico auf ne Wette gehe (Tennis) ob ich in der Begegnung sehe auf welchen Platz gespielt wird - Gras, Hartplatz, Sand? Weil ist ja auch nicht so ganz unwichtig, denn jeder hat so seine Schwächen
1amanatidis8 schrieb: Weiß denn jmd. wenn ich bei Tipico auf ne Wette gehe (Tennis) ob ich in der Begegnung sehe auf welchen Platz gespielt wird - Gras, Hartplatz, Sand? Weil ist ja auch nicht so ganz unwichtig, denn jeder hat so seine Schwächen
Wenn Du auf Stats klickst, schau mal ganz links auf den Reiter "Turnierinfos".
Nur als Bsp.: Bei Ferrer, D. - Dodig, I. (ATP, Valencia) steht da dann Belag: Hartplatz.
Gerade gesehen das Schalke heute auf meinem Schein gewinnen muss... Aber damit wären sie auch für eine Nacht auf Platz 2.... Das wäre traurig :neutral-face
1amanatidis8 schrieb: Weiß denn jmd. wenn ich bei Tipico auf ne Wette gehe (Tennis) ob ich in der Begegnung sehe auf welchen Platz gespielt wird - Gras, Hartplatz, Sand? Weil ist ja auch nicht so ganz unwichtig, denn jeder hat so seine Schwächen
Nur als Bsp.: Bei Ferrer, D. - Dodig, I. (ATP, Valencia) steht da dann Belag: Hartplatz.
ich googel mir einen ab um das rauszufinden. Du bist die Beste !!! Danke
Gala - Cluj
Hast recht, aus versehen vertippt!
Doppelchance Celtic hatte jedenfalls ne 7.50er Quote!
Da konnte ich nicht nein sagen, hätte ja auch fast geklappt!
Wie das heute mit den Toren war weiß ich nicht
Heute 20:45 Ajax Amsterdam - Manchester City Über/Unter (2,5) +
1,75
Heute 20:45 Dinamo Zagreb - Paris St Germain Tipp 2
1,50
Heute 20:45 Dortmund - Real Madrid Über/Unter (2,5) +
1,60
Heute 20:45 FC Arsenal - FC Schalke 04 Über/Unter (1,5) +
1,20
Heute 20:45 FC Porto - Dynamo Kiew Über/Unter (1,5) +
1,25
Heute 20:45 Malaga CF - AC Milan Über/Unter (1,5) +
1,30
Da kann man ja künftig die Gegner mit nem Handycap ins Spiel schicken. Die sind Auswärts ja sowas von schlecht.
dito, hatte auch eine Kombiwette in der alles richtig war, bloß fehlte in dem Spiel 1 Tor
Alles richtig, nur das Spiel net.
Bei mir auch mal wieder. 9er Kombi wäre es gewesen schade.
1.66
Doppelte Chance , Du wettest auf:X2
Kuban - Rostov
1.63
Du wettest auf:1
Standard de Liège - Cercle Brugge
1.45
Du wettest auf:1
Podbeskidzie Bielsko-Biala - Lechia Gdansk
2.31
Du wettest auf:2 (Siegtreffer in der 94. Min. )
4er Kombiwette / 4er Kombiwetten
Weil ist ja auch nicht so ganz unwichtig, denn jeder hat so seine Schwächen
Nur als Bsp.:
Bei Ferrer, D. - Dodig, I. (ATP, Valencia) steht da dann Belag: Hartplatz.
Aber damit wären sie auch für eine Nacht auf Platz 2.... Das wäre traurig :neutral-face
ich googel mir einen ab um das rauszufinden.
Du bist die Beste !!! Danke