>

Was war gestern nach dem Spiel los ?

#
Hab zwar von nem Kumpel schon einiges gehört, erzälte mal...
#
Ich war auch da und zwar so wie ich das gesehen habe und gehört habe.. Die Essener haben die Frankfurter provoziert daraufhin wollten die Frankfurter die Essener verprügeln aber die Polizisten waren schneller und haben uns im Block festgehalten.. Das fanden die Frankfurter nicht so lustig und haben das Kassenhäuschen demoliert.. Die Essener sind dann gegangen und wir durften zu den Bussen oder zu unseren Autos gehen.. Aber weit sind wir ja nicht gekommen weil auf der Hafenstraße wenn man das Stadion zur Rechten Seite verlassen hat standen ja schon die Polizisten und die Essener Fans nach gut ner 1 Stunde im Stadion und 20 Min auf der Hafenstr. durften wir dann mal zum Auto und wurden dann auch noch blöd angemacht.. Das ist alles was ich dazu sagen kann... Gruß
#

Crizu schrieb:
Ich war auch da und zwar so wie ich das gesehen habe und gehört habe.. Die Essener haben die Frankfurter provoziert daraufhin wollten die Frankfurter die Essener verprügeln aber die Polizisten waren schneller und haben uns im Block festgehalten.. Das fanden die Frankfurter nicht so lustig und haben das Kassenhäuschen demoliert.. Die Essener sind dann gegangen und wir durften zu den Bussen oder zu unseren Autos gehen.. Aber weit sind wir ja nicht gekommen weil auf der Hafenstraße wenn man das Stadion zur Rechten Seite verlassen hat standen ja schon die Polizisten und die Essener Fans nach gut ner 1 Stunde im Stadion und 20 Min auf der Hafenstr. durften wir dann mal zum Auto und wurden dann auch noch blöd angemacht.. Das ist alles was ich dazu sagen kann... Gruß

Njaa so ganz stimmt das nicht. Die Essener haben auch gut druff gehauen. Hab das ganze ja beobachtet und du kannst es wenn du auf Juggers link klickst nachlesen.
Es haben auch noch genug Essener auf die Frankfurter gewartet und die Polizei war total überfordert und hat erst zu dem Krawallen beigetragen.
Wieso geht die Polizei nicht sofort drauf, sondern schaut erst ne Weile zu?
#
Ok hast recht ich war ja auch noch im Block deshalb habe ich das nicht richtig gesehen.. Das mit der Polizei weiß ich allerdings auch nicht er zugucken und dann festnehmen man sollte sowas vorher bekämpfen bevor es ausbricht.. Da gebe ich dir voll kommen recht.
#
jungs und mädels, mal ehrlich! ich könnt kotzen, wenn ich derartiges wie in essen sehe, lese, höre! warum müssen diese trottel, und dabei ist es mir egal, ob sie essener, frankfurter oder buxtehuder sind, gewalt anwenden? vor allem, nach einem so wundervollen fußballspiel? ich bin seit ca. 12 jahren eintacht-fan und lebe leider weit weg von frankfurt und bin nicht oft bei spielen live dabei, aber kann man innerhalb der fangruppierung nicht mehr druck ausüben? man sollte, auch als friedlicher fan, den dämlichen hools, deutlich machen (natürlich gewaltfrei!), dass sie unerwünscht sind und sich mal nach professioneller hilfe umschauen und den psychater aufsuchen sollten! verdammt, gewalt ist und das sehen wir doch jeden tag in der tagesschau, das übel der menschheit. es ist schon lange an der zeit, NEIN dazu sagen! steht endlich auf frankfurter!
#
100% Zustimmung! Treffender hätte man es nicht formulieren können...

Auch der Aufruf "Steht endlich auf Frankfurter" passt exakt!
NEIN zur Gewalt!
#
Also es fing meines erachtens damit auch an das die essener Gegenstände reingeworfen haben.Naja da flog ja dann so sämtliches durch die Gegend selbst die Toiletteneinrichtung...
#
UND WAS MACHT IHR WENN EUCH EINE FLASCHE ODER EIN STEIN ENTGEGEN KOMMT??????Zurufen hör auf du Sau???Es ist nicht immer alles so einfach wie ihr das hier darstellt!!!!!!
Sicher ist es Scheiße wenn dabei so viele verletzt werden aber das wird sich nie ändern!!!!! Und wenn man weiß das Frankfurt in Essen spielt dann muss man halt mit sowas leider rechnen und wems nicht passt der muss halt Premiere schaun......
#

nicole1611983 schrieb:
Wieso geht die Polizei nicht sofort drauf, sondern schaut erst ne Weile zu?
die ham sich anscheind mit ihrem popcorn in ihre wagen gehockt..und ham sich gefreut

ne echt jetzt, ich frag mich auch, warum die essener dann auch so lange danach noch da rumstanden.. warum hamse die ned gleich ma verjagt?! und warum sagen die ned ma danach (mim megafon oda so) was eigentlich sache is. Da is man immer eingesperrt und hat keine ahnung warum. Und vielleicht auch, wie lange das noch dauert.. und vielleicht sollten sich ma davor überlegen was se dann machen. Gestern als wir raus durften, toll! hab dann ma nachgefragt, wie man denn zum auto (war rechts da halt in die richtung) kommen soll "geht ned, ihr müsst alle in die busse" die hatten echt kein plan!!
#

milkguy schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Wieso geht die Polizei nicht sofort drauf, sondern schaut erst ne Weile zu?
die ham sich anscheind mit ihrem popcorn in ihre wagen gehockt..und ham sich gefreut

ne echt jetzt, ich frag mich auch, warum die essener dann auch so lange danach noch da rumstanden.. warum hamse die ned gleich ma verjagt?! und warum sagen die ned ma danach (mim megafon oda so) was eigentlich sache is. Da is man immer eingesperrt und hat keine ahnung warum. Und vielleicht auch, wie lange das noch dauert.. und vielleicht sollten sich ma davor überlegen was se dann machen. Gestern als wir raus durften, toll! hab dann ma nachgefragt, wie man denn zum auto (war rechts da halt in die richtung) kommen soll "geht ned, ihr müsst alle in die busse" die hatten echt kein plan!!


Möglicherweise haben sie gar kein Megaphon aufgrund von Einsparungsmaßnahmen...Die, die sie hatten, haben sie bei ebay schon lange verzockt. Mal den Stein fragen, wo er seins her hatte... Vielleicht handelte es sich bei den Förstern auch um Billiglohnpolizisten aus Polen (Saisonarbeiter), die kein Deutsch sprechen. Da war natürlich Essig mit Konversation.
#

Möglicherweise haben sie gar kein Megaphon aufgrund von Einsparungsmaßnahmen...Die, die sie hatten, haben sie bei ebay schon lange verzockt. Mal den Stein fragen, wo er seins her hatte... Vielleicht handelte es sich bei den Förstern auch um Billiglohnpolizisten aus Polen (Saisonarbeiter), die kein Deutsch sprechen. Da war natürlich Essig mit Konversation.


Pffffffffff....hahaha...bitte aufhören....ich lach mich gleich tot!!


Teilen