>

Hallo!

#
Hallo, ich bin neu hier!
Mein Mame ist Manuel Lamp bin 12 Jahre alt und komme aus Wien (Österreich).Ich bin schon ein großer Eintracht Fan seit 1996! Mein Lieblingsspieler ist da Markus Weissenberger denn ich bin stolz das die zwei Österreicher Weissenberger und Lexa bei so einer tollen Mannschaft wie Eintracht Frankfurt spielen dürfen!Ich freu mich schon auf die neue Saison mit Frankfurt und hoffe das sie wieder aufsteigen!
Meinungen oder Fragen könnt hier schreiben!

LG Manuel
#
@  Mani

Hallo Mani,

willkommen!!!

Wir hatten schon gute Spieler von Euch.
Vor allen Dingen Bruno Pezzey,kennst den noch ?

Wenn Du Fragen zum Ablauf hier in Forum hast
wende Dich an den Onkel Brady,der kennt da keinen
Spaß.

Brady : sorry ,der mußte einfach raus !!!

Petermann
#

#
Auch von mir ein Herzliches Wilkommen
#


[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=732[/img]
#
Herzlich Willkommen!
#
Das scheint echt an Lexa und Weissenberger zu liegen, dass hier in letzter Zeit häufiger Eintracht-Fans aus Austria auftauchen. Vielleicht sollte man eine Fanshop-Filiale in Wien aufmachen?

Gruß
michi74

P.S.: Auch von mir "herzlich willkommen".
#
Na dann Herzlich Willkommen im Eintracht Forum.

Warst du auch schon mal bei uns im Stadion??? Wenn nicht dann komme uns mal Besuchen. Einfach den Vater mitgebracht, den stellen wir dann, wenn er nicht Fußball ( Eintracht ) interesiert ist am Äpplerstand ab!!
#
Gude Mani.

Wie kommt eigentlich ein 12 jähriger Wiener Bub zur Eintracht?
Find ich jedenfalls gut.
Wir sind offensichtlich ein "Exportprodukt"

Finde es übrigens geil das so Spieler wie Weissenberger und Lexa den Adler auf der Brust tragen.
#
schneetürken hab ich ja noch nie gehört...*g
naja...eintrachtfan ist eintrachtfan!
#
ahoJ!_

@kurvi
GUTE IDEE!
#

Kurvenfan schrieb:
Einfach den Vater mitgebracht, den stellen wir dann, wenn er nicht Fußball ( Eintracht ) interesiert ist am Äpplerstand ab!!

Wenn der Schobbi nicht schon alles leergesoffen hat
#

AdlerEve schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Einfach den Vater mitgebracht, den stellen wir dann, wenn er nicht Fußball ( Eintracht ) interesiert ist am Äpplerstand ab!!

Wenn der Schobbi nicht schon alles leergesoffen hat


Also einmal kann sich der SR72 ja wohl mal zurückhalten können, nur einmal.........hmmm.......??????
#
Moin mani -
mit vier warst du schon SGE - Fan !

Willlkommen - du passt gut zu uns

xmaz
#
hi!es gibt eh einen riesen- fanshop in wien wo es von allen europäischen mannschaften sachen gibt auch von frankfurt gibts sehr viel!
LG Manuel


Teilen