>

Herzlichen Glückwunsch ...

#
lieber carsten, auch ich wünsche Dir aaaalles Liebe und Gute zum Geburtstag, da ihr ja selbst nich in Erfurt seid, wünsch ich, dass die Jungs Dir dann wenigstens nen Sieg schenken Lass Dich heute noch schön feiern und vor allem reich beschenken..viele grüße,tani
#
Auch von mir Herzlichen Glühstrumpf!! Alles gute...
#
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag Carsten
Viel Spass noch und ein Hoch auf dich und die Eintracht


Also feier schön und...  
#
Auch von mir alles Gute Applerkönig ( Carsten ), wir sehen uns ja noch, und dann Gratuliere ich richtig.!!!
#
Hallo Kurvi ich wollte nur fragen, ob du wieder unter den Lebenden bist?
War der Abschied von deinem "Schatz" gestern abend sehr schwer, oder konnte Tatjana ihn würdig vertreten?
#
von mir noch alles gute nachträglich..
#

nicole1611983 schrieb:
Hallo Kurvi ich wollte nur fragen, ob du wieder unter den Lebenden bist?
War der Abschied von deinem "Schatz" gestern abend sehr schwer, oder konnte Tatjana ihn würdig vertreten?


Ich habe keine Ahnung ob ich noch lebe ( ich fühle mich zumindest mehr tod als Lebendig ), aber ich war Gerantiert noch niemals so Dicht in meinem Leben ( Doch einmal, aber das ist schon 15 Jahre her ) Tatjana hat mir alles erzählt, weil an einiges kann ich mich nicht mehr so Erinnern!!gg
Ich kann mich noch an den sauren Apfel erinnern, und irgendwelche Drehspiele!! Das Brüderschaftssaufen ist das letzte wovon ich plan habe. Und dann wird es ganz Dunkel, dann hab ich erst wieder Erinnerung als ich in der Nähe vom Zoo in Tatjanas Auto eingesperrt war. Hat die gute doch die Kindersicherung dringehabt, und ich bin nicht aus dem Auto gekommen. Dann wird es wieder Nacht. Als ich gestern mittag im Bett aufwachte, dachte ich zuerst ich bin im Zoo!!! Dann bemerkte ich die heftigen Kopfschmerzen, und eine Übelkeit überkam mich. Aber auf der Nachtschicht war ich dann doch noch, aber ich hing voll in den Seilen!!!!
Nie wieder Alkohol!!!!!! Naja, in Köln dann wohl doch wieder, aber nicht so!!!

Ist schon Peinlich!!!!

Aber ihr habt es hoffentlich auch gut überstanden. Hoffe Carsten mußte nicht zu viel aufräumen!!

Und ich glaube ich sollte mir auch ein Aquarium kaufen!!!
#
also ich sage mal so das mit dem Aufräumen ging eigentlich ganz gut da wir ja wenigstens die Flaschen schon weg geräumt hatten der rest war auch nicht so schlimm.

Also mir ging es gestern auch nicht so gut ist aber wohl auch klar bei den Mengen die wir gesoffen haben, ich habe nicht mal mehr eine Flasche Bier jetzt im Garten (ausgenommen Licher x^2 davon ist noch ein Kasten da der Rest ist leer.
#
eestsfgdjgfdf
#
[font=diploma] SGE [/font]
#
df

#

Zico-4ever schrieb:
df




??? was machst du da?
#
Ist das schon wieder was für Insider????
#
Ich glaub eher er wollte nur etwas ausprobieren und hat deshalb einen älteren Thread gewählt.
#
Dem Grund, dass ich beim Kicker-Turnier noch nie Letzter geworden bin, gratuliere ich natürlich auch recht herzlich!

Feier schön!

RG
#
Ach, ich glaub ich bin zu spät B)

Na, macht ja nix...

RG
#

Kurbler_G schrieb:
Dem Grund, dass ich beim Kicker-Turnier noch nie Letzter geworden bin,.....


Hhhhhhmmmmmm...??? Soll ich etwas dazu sagen?
#

Rigobert_G schrieb:
Dem Grund, dass ich beim Kicker-Turnier noch nie Letzter geworden bin, gratuliere ich natürlich auch recht herzlich!

Feier schön!

RG


Also wenn er heute immer noch feiert, dann allerhöchsten Respekt
#
Schobbe du weißt doch das ich fast immer Feier
#
@Aepplerkoenigin: Mail mich doch bitte mal an!

poebelbert@eintrachtfans.de

Danke!

RG


Teilen