>

Euer Tipp gegen die Clubberer

#
0 : 2 ganz klar.
Taka und TDS oder Stolper-Meier.  ,-)  ,-)  ,-)

Und - hoffentlich hat Gabi für mich einen Karte im Unterrang....
#
mein Herz glaub an ein 1:3
mein Bauch hofft auf ein  0:0
und meine Knie zittern vor Hans Meier
#
1:1 wäre absolut okay.
#
Also ich würde die Euphorie ja gerne teilen und hoffe natürlich auch auf einen Sieg, aber wenn ich mir die letzten 6 Heimspiele der Nürnberger so ansehe, wird mir irgendwie anders. Cottbus 1:0 , davor Bayern 3:0, VfB 4:1, Hannover 3:1 geschlagen, die ja auch nicht gerade auswärstschwach sind (außer gegen uns  ,-) ), gegen Schalke ein unglückliches 0:0 und Bayer04 3:2 nach hause geschickt.... mmhh ... ich habe ja irgendwie angst vor dem Trainer. Der wird sich bestimmt was gutes einfallen lassen. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, zb 0:1 in der 94.Min oder so. Zur Not ein 0:0. Beide ergebnisse würden das dritte "Zu-Null-Spiel" in Folge bedeuten, doch daran glaube ich nicht. Denke eher rational und glaube leider dass wir 2:0 verlieren .........................aber gegen die Bayern holen wir 3 Punkte  
#
Wir hauen den Club weg 3-1.

Haben die letzten Spiele immer gut ausgesehen!
#
4:1 für den Club.
#
Mein Tip:  

2:2

#
LmF1984 schrieb:
Also ich würde die Euphorie ja gerne teilen und hoffe natürlich auch auf einen Sieg, aber wenn ich mir die letzten 6 Heimspiele der Nürnberger so ansehe, wird mir irgendwie anders. Cottbus 1:0 , davor Bayern 3:0, VfB 4:1, Hannover 3:1 geschlagen, die ja auch nicht gerade auswärstschwach sind (außer gegen uns  ,-) ), gegen Schalke ein unglückliches 0:0 und Bayer04 3:2 nach hause geschickt.... mmhh ... ich habe ja irgendwie angst vor dem Trainer. Der wird sich bestimmt was gutes einfallen lassen. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, zb 0:1 in der 94.Min oder so. Zur Not ein 0:0. Beide ergebnisse würden das dritte "Zu-Null-Spiel" in Folge bedeuten, doch daran glaube ich nicht. Denke eher rational und glaube leider dass wir 2:0 verlieren .........................aber gegen die Bayern holen wir 3 Punkte    


hey, lmf,
jede serie reisst einmal.
insofern: immer druff!
#
hoffe auf ein sieg
tippe auch ein 2:1 gegen uns  
#
Bauch: 2:1 für den Club

Verstand: 1:1

Herz: 1:2 für die SGE

Statistik hin oder her, es wird sehr sehr schwer für die SGE. Denkt immer daran: Hans Meyer der alte Trainerfuchs hat immer Überraschungen parat. Zudem der FCN so stark wie nie, auch Wolf & Pinola wieder fit, was eine weitere Verstärkung bedeutet. Zudem Flutlichtspiel, FCN freitags TOP (z.B. Mglb 1:0 & FCB 3:0), SGE freitags FLOP (z.B. Bochum 4:3 & VfB 0:4). Das einzige was für uns spricht ist die Bundesliga-Statistik, aber die ist diese Saison sowieso nichts wert.

Fazit: 2:1, leider für den FCN

Dafür ein 1:1 gegen den FCB nächste Woche.
#
Cool. alle tippen auf die SGE.

Ich bin Realist. Angesicht der Tabelle und der momentanen Form der Teams tippe ich auf ein 3:3 (wenn Kirgiakos hinten spielt!)
Ansonsten wirds ein 1:1.

Ich freu mich auf Nürnberg ... am 17.04.07 ! Hab grad noch 4 Karten gekriegt.  
#
[font=Arial Black]0:1 Auswärtssieg!!!!!!![/font]
#
Unentschieden.

MfG Djabatta
#
2:0 für uns! 1:0 in der 27. Minute, 2:0 in der 63. Minute. Wer die Tore schießt ist mir egal
#
Leude, immer mit der Ruhe. Wie sagte schon Stepano-Witz: "Hat sisch immer eischene Gesetze"  

Die Eintracht gewinnt in Nürnberg 3:1.

Tore:
1:0 Vittek (22. Min.)
1:1 Streit (43. Min.)
1:2 Meier (72. Min.)
1:3 Vasoski (86. Min.)

Mal ´ne Frage: Was bekommt eigentlich der Gewinner dieses Tipspiels?  
#
so, habe das spiel von heut abend jetzt schon mal in fifa vorgetestet, und bin mit dieser aufstellung zu folgendem ergebnis gekommen:

FCN - SGE

nikolov
ochs - kyrgiakos - russ - spycher
fink
streit - chris
meier
taka - thurk


Auswechslungen:
53. Weissenberger für Chris
77. Preuß für Spycher
77. Vasoski für Ochs

Tore:
1:0 14. Vittek
1:1 39. Thurk
1:2 42. Taka
2:2 56. Galasek
2:3 90. Fink

Endergebnis:
2:3


war zwar nervenkitzelfußball wie man ihn in frankfurt gewohnt ist, aber trotzdem würd ich mich freuen wenns genauso heut abend läuft  
#
Das heut is eins der wenigen Spiele wo ich kein Gefühl für hab. Kann sein, dass der Club nen Hänger hat und wir Aufwind und ein gutes Spiel machen und gewinnen. Kann auch sein, dass wir doch noch nicht so gefestigt sind wie man es nach der letzten Woche erhoffen darf und wieder den ***** versohlt bekommen. Kann aber auch ein beschissenes Rumgeschiebe mit einem langweiligen 0:0 oder 1:1 ergeben.
Mein Tipp wäre Letzteres.
#
AttilasSohn schrieb:

Mal ´ne Frage: Was bekommt eigentlich der Gewinner dieses Tipspiels?    


1.000 PN's mit dem Wunsch der Voraussage der Lottozahlen...
#
Nürnberg strauchelt, die Eintracht auswärst immer besser als zu Hause, dazu noch Selbstvertrauen geholt: da geht was. Am besten gehen da drei Punkte.

Mann, das wär' so geil.

Ich sage: gaaaaaaanz knappe Kiste --> 1:2

Werde mir wahrscheinlich durchgängig vor Angst in die Hose pissen. Das wird voll schön.
#
Endlich mal ein Team welches keinen Lauf hat, in der Bundesliga zuletzt zwei Niederlagen und im Pokal mit sehr viel Mühe weiter; daher sehe ich dem Spiel heute Abend recht zuversichtlich entgegen. Allerdings, Nürnberg ist unheimlich heimstark in dieser Saison, daher wäre ein Remis schon ein gutes Ergebnis.

Dennoch mein Gefühl sagt mir das da heute Abend ein Dreier drin ist; tippen werde ich aber nicht.


Teilen