>

Euer Tipp gegen die Clubberer

#
Habe irgendwie das Gefühl das es ein 1:1 gibt!!! Damit wäre ich auch zufrieden!

Allerdings hoffe ich trotzdem insgeheim auf einen Sieg! Das wäre schon geil und würde mir ein sehr schönes Wochenende bescheren  ,-)  ,-)
#
Alex (Ali) schrieb:
Dennoch mein Gefühl sagt mir das da heute Abend ein Dreier drin ist; tippen werde ich aber nicht.  


Wollte eigenlich schreiben das ich nicht auf das "Ergebnis" tippen werde, allerdings auf Sieg setze.
#
2:2 sagt mein Verstand.

natürlich wäre ein 0:2 schöner, aber mehr als 1 Punkt ist m.M.n. nicht drin.
#
0-0
#
Auswärtssieg 1:2  für frankfurt !!!!  
#
0:1  
#
Habe auch ein schlechtes Gefühl gegen Nürnberg und das auch noch Freitags das bedeutet nichts gutes Gegen Bochum 4:3 verloren gegen Stuttgart 4:0 verloren und Nürnberg ist nicht heimschwach ich hoffen auf ein unetschieden, anonsten na ja warten wir ab

,-)  ,-)  ,-)
#
Klarer Sieg für SGE, so um die 2 Tore Unterschied.
#
Klarer Sieg für SGE, so um die 2 Tore Unterschied.
#
Doppeleinträge?
Also gewinnt die Eintracht jetzt mit 4 Toren Vorsprung?
#
Also, mein Tip ist für heute 2:2
aber im Pokal gewinnen wir nach 90min

3:0

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
#
1-1
#
Sorry, hab´n unruhiges Gefühl, gibt`ne 1:5 Klatsche!
#
Klaus4444 schrieb:
Sorry, hab´n unruhiges Gefühl, gibt`ne 1:5 Klatsche!


jo,das geht ok wenn wir 1:5 gewinnen, also ne Klatsche für die Heimelf
#
O:1 AUSWÄRTSSIEG
Meier machts!
#
Tippe mal aufn 1:1 , alles was mehr ist nehme ich gerne an  


Teilen