Gude pommes meinte ich solle nochmal nen fred eröffnen damit leben in die bude kommt...naja mal gucken obs klappt! also hier können ja mal ein paar leute schreiben was sie ankotzt...mich kotzt es zum beispiel an,dass irgendwie alle frauen verlogen,hinterlistig und schlampen sind^^ also dann mal viel spaß,ich mach das nur für dich pommes
Ich komme hier ja zu großen Ehren... Vielen Dank Adler.... Naja... mich kotzt es an,dass meistens nur die hässlichen Frauen auf einen stehen,und die besten vergeben sind....
Also micht kotzt es an, dass Ferien sind und deshalb so ein paar Schüler nichts anders zu tun haben, als hier das Forum voll zu müllen, sich aber sonst an keiner Diskussion beteiligen. Von denen wird das Forum nur genutzt um ihre pupertäre Phase, die sie zur Zeit durchleben , allen zu zeigen.
nicole1611983 schrieb: Also micht kotzt es an, dass Ferien sind und deshalb so ein paar Schüler nichts anders zu tun haben, als hier das Forum voll zu müllen, sich aber sonst an keiner Diskussion beteiligen. Von denen wird das Forum nur genutzt um ihre pupertäre Phase, die sie zur Zeit durchleben , allen zu zeigen.
kann dir nur recht geben! naja aber haben ja nur noch 2 wochen ferien dann sied ihr sowas los...aber was soll man machen wenn man langeweile hat?
nicole1611983 schrieb: Also micht kotzt es an, dass Ferien sind und deshalb so ein paar Schüler nichts anders zu tun haben, als hier das Forum voll zu müllen, sich aber sonst an keiner Diskussion beteiligen. Von denen wird das Forum nur genutzt um ihre pupertäre Phase, die sie zur Zeit durchleben , allen zu zeigen.
kann dir nur recht geben! naja aber haben ja nur noch 2 wochen ferien dann sied ihr sowas los...aber was soll man machen wenn man langeweile hat?
ja,da kann ich zustimmen,eigentlich isses totaler schwachsinn den wir hier fabrizieren,aber wir wollten halt mal,dass hier was los ist...
Hatte grad ma im Dynamo-Forum gelesen und mir angekuckt, was bei uns so heiß diskutiert wird. Was bin ich froh, dass man mir bei der Vergabe großen Durst und Hirn geschenkt hat. Leider schaffen es einige Dynamos immer noch, das Ganze herunterzuspielen. Aber offenbar erkennt man selbst da, dass man mit solchen Aktionen wie gg. Karlsruhe die Verachtung von ganz Fußball-Deutschland auf sich zieht.
Juhuu , ich gehöre nicht zu den "paar Schülern " ! "endlich mal auf was stolz bin "
pommes meinte ich solle nochmal nen fred eröffnen damit leben in die bude kommt...naja mal gucken obs klappt!
also hier können ja mal ein paar leute schreiben was sie ankotzt...mich kotzt es zum beispiel an,dass irgendwie alle frauen verlogen,hinterlistig und schlampen sind^^
also dann mal viel spaß,ich mach das nur für dich pommes
Vielen Dank Adler....
Naja...
mich kotzt es an,dass meistens nur die hässlichen Frauen auf einen stehen,und die besten vergeben sind....
In diesem Sinne
Pommes
Von denen wird das Forum nur genutzt um ihre pupertäre Phase, die sie zur Zeit durchleben , allen zu zeigen.
obi?wolln wir nen lichtschwerterkampf veranstalten?
kann dir nur recht geben!
naja aber haben ja nur noch 2 wochen ferien dann sied ihr sowas los...aber was soll man machen wenn man langeweile hat?
ja,da kann ich zustimmen,eigentlich isses totaler schwachsinn den wir hier fabrizieren,aber wir wollten halt mal,dass hier was los ist...
Ein chauvinistisches "Vollkommen richtig" dafür!
Dann sag mal wann soll ich dich wohin gebissen haben?
Kann mich an nix erinnern
Ein Buch lesen, schlafen, PlayStation zocken, Freund oder Freundin besuchen, TV anmachen, arbeiten...! Such dir was aus!
aber was wired jetzt aus dem lichtschwerterkampf?
Gebissen hat nur K*** den Namen wollen wir ja nicht öffentlich machen
stümmt
Wieso nervst du nicht die?
adler?
das is mir neu
Juhuu , ich gehöre nicht zu den "paar Schülern " ! "endlich mal auf was stolz bin "
danke,kenn ich zwar schon,aber du sollst dann wohl diesen kerl da darstellen!?