Ich weiss , ich bin ja nicht verpflichtet das hier durch zulesen ! Aber lustig ist schon auf welch hohem nievau ihr euch befindet ! Ich bin zwar nur 1 Jahr älter , ( wie ich in euren Steckbriefen gelesen habe , seid ihr 16 ) aber doch "stolz" das ich euch mit 16 schon weitvorraus war ! Naja , HF ihr und gute nacht
Einbildung is auch ne Bildung,ne?
Das hab ich schonmal gehört , ob es stimmt weiss ich nicht ! Naja , mit 16 hab ich en Forum nur vollgemüllt wenn ich 2,8 im schatten hatte...
wo kommst du her? sprichst du auch mongolesisch, oder doch nur rhätoromanisch?
Ich spreche recht gut Deutsch , nur in Englisch habe ich ab und zu noch meine probleme !
Achtung , eure Eltern schauen gleich in eurem Zimmer ob ihr auch wirklich am schlafen seid ! macht lieber schnell den Pc aus und legt euch ins Bett ! Sonst bekommt ihr noch PC Verbot . :O
Ich weiss , ich bin ja nicht verpflichtet das hier durch zulesen ! Aber lustig ist schon auf welch hohem nievau ihr euch befindet ! Ich bin zwar nur 1 Jahr älter , ( wie ich in euren Steckbriefen gelesen habe , seid ihr 16 ) aber doch "stolz" das ich euch mit 16 schon weitvorraus war ! Naja , HF ihr und gute nacht
Einbildung is auch ne Bildung,ne?
Das hab ich schonmal gehört , ob es stimmt weiss ich nicht ! Naja , mit 16 hab ich en Forum nur vollgemüllt wenn ich 2,8 im schatten hatte...
haste dich mal wieder mit milch und honig abgeschosse?
warscheinlich hat der nie gelernt sich eloquent zu artikulieren....
Mensch Jungs ihr macht euch so lächerlich. Schon mal überlegt, was andere darüber denken? Und was wegen eurem Scheiß in anderen Foren über uns geschrieben wird?
Cool , ich hab grad Hunger bekommen ! Wenn du schonmal kommst , kannste mir ja schnell bitte was vom McDonald mitbringen ! Musst halt nur vorlegen , Geld bekommste sicherlich zurück !
LDKADLER04 schrieb: Ich denke mal ich spreche jetzt für alle :
@niederrheiner_adler @pommes_schranke
AB INS BETT !
Ihr langweillt uns mit eurem pubertierendem Geschwätz !
@LDKAdler:
du bist nich so toll wie du denkst!
ich denke,wenn wir versprechen nich mehr so rumzumüllen werden uns die meisten in diesem Forum noch ne chance geben...
Das glaube ich , würd selbst ich tun ! Aber ihr braucht nicht denken wir würden das so witzig finden was ihr momentan so von euch gibt !
denken wir sicherlich auch nicht...
deswegen hiermit noch einmal offiziell:
ICH ENTSCHULDIGE MICH HIERMIT BEI ALLEN,DIE ICH DURCH MEIN PUBERTÄRES MÜLL-GELABERE GENERVT UND ENTZÜRNT HAB,UND VERSPRECHE MICH ZU BESSERN,UND DIE ZUKÜNFTIG ZU UNTERLASSEN!
Ich spreche recht gut Deutsch , nur in Englisch habe ich ab und zu noch meine probleme !
natürlich Obi, tud mir Leid
wer will mayonaise drauf,
wer will ketchup drauf,
und wer will pommes pur?
mit viel oder wenig Pommes-Würz-Salz...?
netter versuch,...
Schon mal überlegt, was andere darüber denken?
Und was wegen eurem Scheiß in anderen Foren über uns geschrieben wird?
ich bin 22jahe,ich hab hier ´n scanner am laufen,ich weiß wo du wohnst, ich hab deine nummer gescannt,ich komm mit 50 Türken...
na klar...
@niederrheiner_adler
@pommes_schranke
AB INS BETT !
Ihr langweillt uns mit eurem pubertierendem Geschwätz !
@LDKAdler:
du bist nich so toll wie du denkst!
ich denke,wenn wir versprechen nich mehr so rumzumüllen werden uns die meisten in diesem Forum noch ne chance geben...
Das glaube ich , würd selbst ich tun ! Aber ihr braucht nicht denken wir würden das so witzig finden was ihr momentan so von euch gibt !
denken wir sicherlich auch nicht...
deswegen hiermit noch einmal offiziell:
ICH ENTSCHULDIGE MICH HIERMIT BEI ALLEN,DIE ICH DURCH MEIN PUBERTÄRES MÜLL-GELABERE GENERVT UND ENTZÜRNT HAB,UND VERSPRECHE MICH ZU BESSERN,UND DIE ZUKÜNFTIG ZU UNTERLASSEN!