>

SaW - 23.-25.4.11 - Oster-Gebabbel

#
3zu7 schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Mir gibt eher zu denken, dass jeder davon ausgeht, dass wir zu Hause Köln schlagen.  

...und mir, dass wir in dem Drecksloch punkten. Wenn es nämlich dumm läuft, reicht uns nicht mal ein Sieg gegen die Ziegen... (scheiß Tabellenrechner...   )



Ja. Unser nächstes Spiel ist gegen Mainz. Wir können Mainz (und Dortmund) genauso gut schlagen wie gegen Köln verlieren. Wahrscheinlichkeiten kann man getrost über Bord werfen. Siehe Gladbach - Dortmund. Oder Frankfurt - Bayern. Oder Hoffenheim - Frankfurt.
#
Wir haben in der Rückrunde so viele Punkte liegen lassen, wieso sollten wir uns die nicht in M1 und Doofmund zurückholen? In dieser Liga kann jeder jeden schlagen und die Körpersprache unserer Mannschaft ist seit Daum eine völlig andere.
#
Willensausdauer schrieb:
Rahvin schrieb:
"Auch dieses Duell gewann der Ex-Offenbacher („So ein Scheiß“, sagte er , als er von der 1:2-Niederlage der Kickers in Braunschweig erfuhr)." [geht um Rode]

Pro Gehirnwäsche für den Jungen!    


Das wird nichts. Er wird sicherlich "Fan" der Kickers bleiben.


Solange er für uns Tore schiesst und Gegentore verhindert kann er meinetwegen in Bayern Bettwäsche schlafen.
#
Basaltkopp schrieb:
Wir haben in der Rückrunde so viele Punkte liegen lassen, wieso sollten wir uns die nicht in M1 und Doofmund zurückholen? In dieser Liga kann jeder jeden schlagen und die Körpersprache unserer Mannschaft ist seit Daum eine völlig andere.  


In dieser Saison, hat es schon soviel unglaubliche Resultate gegeben...warum nicht die letzten 3 Spiele gewinnen...
41 Punkte...bloß 5 weniger als im Vorjahr!
#
Basaltkopp schrieb:
Wir haben in der Rückrunde so viele Punkte liegen lassen, wieso sollten wir uns die nicht in M1 und Doofmund zurückholen? In dieser Liga kann jeder jeden schlagen und die Körpersprache unserer Mannschaft ist seit Daum eine völlig andere.  


Ja da hast du bestimmt nicht unrecht. Jeder der die Mannschaft am Ende unter Skibbe und jetzt unter Daum sieht und behauptet, der Trainerwechsel hätte nichts gebraucht redet Unsinn.

Außerdem, wer hätte darauf gewettet das gerade Gladbach gegen unseren "zukünftigen" Deutschen Meister 3 Punkte holt. Also ich nicht.    Warum sollen wir das nicht auch (2 Mal   ) schaffen? Eine Chance haben wir jetzt auf jeden Fall aber ganz ehrlich, ich hoffe das wir bis zum letzten Spieltag nicht mehr zittern müssen.

Und das Gekas wieder trifft. Ich wach immer noch nachts auf und seh ihn den Ball gegen Bayern verhauen.            
#
EdiG schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Rahvin schrieb:
"Auch dieses Duell gewann der Ex-Offenbacher („So ein Scheiß“, sagte er , als er von der 1:2-Niederlage der Kickers in Braunschweig erfuhr)." [geht um Rode]

Pro Gehirnwäsche für den Jungen!    


Das wird nichts. Er wird sicherlich "Fan" der Kickers bleiben.


Solange er für uns Tore schiesst und Gegentore verhindert kann er meinetwegen in Bayern Bettwäsche schlafen.



Sehe ich auch so. (nur als Anmerkung, falls mein Posting anders rüberkam)
#
Mal was anderes ein Schnitt von 47,365 Zuschauerm haben wir diese Sasion ins Heimische Waldstadion  gebracht schon geil  .
#
Christoph44 schrieb:
Mal was anderes ein Schnitt von 47,365 Zuschauerm haben wir diese Sasion ins Heimische Waldstadion  gebracht schon geil  .  


Gerechnet hab halt das letzte Heimspiel Ausverkauft gleich mit dazu  
#
Christoph44 schrieb:
Christoph44 schrieb:
Mal was anderes ein Schnitt von 47,365 Zuschauerm haben wir diese Sasion ins Heimische Waldstadion  gebracht schon geil  .  


Gerechnet hab halt das letzte Heimspiel Ausverkauft gleich mit dazu    


Von den 51.500 in der Relegation gegen Funkels Bochumer Buben ganz zu schweigen
#
Riedadler schrieb:
Christoph44 schrieb:
Christoph44 schrieb:
Mal was anderes ein Schnitt von 47,365 Zuschauerm haben wir diese Sasion ins Heimische Waldstadion  gebracht schon geil  .  


Gerechnet hab halt das letzte Heimspiel Ausverkauft gleich mit dazu    


Von den 51.500 in der Relegation gegen Funkels Bochumer Buben ganz zu schweigen


Warum sollten die Zuschauer von Köln in unseren Schnitt dazu gerechnet werden?
#
Die FR schreibt im "Klassenbuch" zu Schwegler: "In der neuen Rolle unauffälliger..."

Was meint die FR mit "neuer Rolle"?
#
Ich denke nicht, dass uns ein Sieg reicht. Bei Wolfsburg kann man auf Grund der individuellen Klasse und des Restprogramms davon ausgehen, dass sie alles gewinnen. Die werden am Ende vor uns stehen.

Köln traue ich trotz der aktuellen Negativserie selbst bei einer Niederlage gegen uns zu, noch 3-4 Punkte zu holen. Schalke ist unberechenbar, und ein Punkt im Derby gegen LEV ist auch drin.

Und da ist wie gesagt unser Sieg schon eingerechnet. Sollte das Köln-Spiel verloren gehen, sieht es ganz übel aus. Ich gehe sogar eher von einem Sieg in Mainz als von einem Heimsieg gegen Köln aus. Das wird ein ganz verbissenes, verfahrenes Spiel.

Gegen Dortmund sehe ich selbst bei einer feststehenden Meisterschaft wenig Chancen. Selbst wenn die einen Gang zurück schalten und nicht mehr so bei der Sache sind, reicht die spielerische Qualität für einen Sieg gegen uns an einem normalen Tag. Die Mannschaft ist jung und hungrig und schenkt sicher nicht einfach ab.

Fazit: Ich bereite mich seelisch-moralisch schonmal auf die Relegation gegen den guten Friedhelm vor. Karl mei Droppe.

Aber am Ende kommt es ja dann doch immer ganz anders als man denkt...
#
seventh_son schrieb:
Ich denke nicht, dass uns ein Sieg reicht. Bei Wolfsburg kann man auf Grund der individuellen Klasse und des Restprogramms davon ausgehen, dass sie alles gewinnen. Die werden am Ende vor uns stehen.


Stimmt, denn wenn die Übermannschaft St. Pauli es gerademal zu einem knappen Unentschieden schafft, ist der Rest der Liga ja Fallobst.

Und wenn man dann sah, wie unheimlich stark die Kölner waren, die eigentlich in die CL gehören, denn wer nur 1:5 gegen Gladbach verliert, die Milliardentruppe Stuttgart mit einem 0:3 Auswärtssieg nach Hause schickt und dann nur 1:4 in Wolfsburg ganz knapp scheitert...

Ja, da sieht man Wolfsburg wird definitiv alle Spiele gewinnen, mit 15:0 mindestens und sie werden noch Meister.


Spiele auch mal anschauen!

Hilft, ehrlich.

Wob hat auf dem Niveau gespielt, wie gegen uns, nur die Kölner haben sich im Gegensatz zu uns nicht gewehrt.
Und Bremen mit einem Pizza in Form ist ein ganz anderes Kaliber, als Domstädter Schlachtvieh.
#
seventh_son schrieb:

Selbst wenn die einen Gang zurück schalten und nicht mehr so bei der Sache sind, reicht die spielerische Qualität für einen Sieg gegen uns an einem normalen Tag. Die Mannschaft ist jung und hungrig und schenkt sicher nicht einfach ab.



Am 18.12.2010 waren sie noch jünger (definitiv   ), verdammt hungrig, und hatten keinen Gang runtergeschaltet.
Man kann im Fußball wenig berechnen, an den letzten vier Spieltagen einer Saison ohnehin kaum.
#
reggaetyp schrieb:
seventh_son schrieb:

Selbst wenn die einen Gang zurück schalten und nicht mehr so bei der Sache sind, reicht die spielerische Qualität für einen Sieg gegen uns an einem normalen Tag. Die Mannschaft ist jung und hungrig und schenkt sicher nicht einfach ab.



Am 18.12.2010 waren sie noch jünger (definitiv   ), verdammt hungrig, und hatten keinen Gang runtergeschaltet.
Man kann im Fußball wenig berechnen, an den letzten vier Spieltagen einer Saison ohnehin kaum.


Geholte Punkte nach dem 7. Spieltag:

Mainz 28
Frankfurt 25

Man muss sich mal überlegen, wir haben einen schlechteren Rückrundenstart als Tasmania Berlin hingelegt, nach Köln die längste Zeit in der BuLi ohne eigenen Treffer und trotzdem hat diese junge hungrige Mannschaft der Bonbonwerfer in den letzten 24 Spieltagen nur 3 Punkte mehr als wir geholt.

Bei einem Sieg in Mainz wären wir in den letzten 25 Spieltagen punktgleich.

Nur so nebenbei.
#
War bisschen unglücklich zitiert von mir.
Es geht da um die gelben Säcke.
#
reggaetyp schrieb:
War bisschen unglücklich zitiert von mir.
Es geht da um die gelben Säcke.  


Macht ja nix

Bei denen bin ich zerissen, auf der einen Seite wäre es irgendwie genial, wenn wir denen die Meisterschaft versauen würden (sollte es am 34. bei denen darum gehen, werden die mit vollen Hosen spielen), auf der anderen Seite würden wir Heynckes zum Meister machen...

Am besten wäre es wir putzen Dortmund und Leverkusen verkackt es halt selbst auch
#
SemperFi schrieb:

Geholte Punkte nach dem 7. Spieltag:
Mainz 28
Frankfurt 25
Man muss sich mal überlegen, wir haben einen schlechteren Rückrundenstart als Tasmania Berlin hingelegt, nach Köln die längste Zeit in der BuLi ohne eigenen Treffer und trotzdem hat diese junge hungrige Mannschaft der Bonbonwerfer in den letzten 24 Spieltagen nur 3 Punkte mehr als wir geholt.
Bei einem Sieg in Mainz wären wir in den letzten 25 Spieltagen punktgleich.
Nur so nebenbei.


Was es jetzt alles für Tabellen gibt: Die Tabelle der letzten 7 Spieltage (Daum), die Tabelle nach dem 7. Spieltag (SemperFi)

Aber Du hast recht: Mainz ist wirklich keine Übermannschaft
#
aber wenn mainz nach dem 7. spieltag 28 pkt hatte, waren die echt ne ganz schöne übermannschaft. will sagen, die korrigierte version würde mich interessieren...
#
kreuzbuerger schrieb:
aber wenn mainz nach dem 7. spieltag 28 pkt hatte, waren die echt ne ganz schöne übermannschaft. will sagen, die korrigierte version würde mich interessieren...


Sie haben nach dem 7. SPieltag nicht 28 Punkte gehabt, sondern geholt.

Also von den Spieltagen 8 bis 31.

Lesen lieber kreuzbuerger, lesen


Teilen