>

SaW - 23.-25.4.11 - Oster-Gebabbel

#
Zieht den Bayern die Lederhosen aus!!!


#
SIEG !!!

4:1

1:0 Gekas (9 min)
2:0 Caio  (23 min)
2:1 Müller (27 min)
3:1 Gekas (44 min)
4:1 Fenin (73 min)
#
wir gewinnen 1:0 durch Altintop
#
Mir reicht schon ein 1:1  
#
Hauptsache Ulis Birne leuchtet feuerrot
#
Bayern und Uli raus!!!  

Ich hoffe auf einen Sieg!

Eintracht rulez
#
Nach den ganzen Artikeln, hier die Aufstellungen der Teams...

Frankfurt: Daum
Bayern: Hoeneß

Das wars.
#
Nebelkeule schrieb:
SIEG !!!

4:1

1:0 Gekas (9 min)
2:0 Caio  (23 min)
2:1 Müller (27 min)
3:1 Gekas (44 min)
4:1 Fenin (73 min)


Wir schiessen in der ersten Viertelstunde kein Tor!!! Also nur 3:1!  
#
SermoTrier schrieb:
Nebelkeule schrieb:
SIEG !!!

4:1

1:0 Gekas (9 min)
2:0 Caio  (23 min)
2:1 Müller (27 min)
3:1 Gekas (44 min)
4:1 Fenin (73 min)


Wir schiessen in der ersten Viertelstunde kein Tor!!! Also nur 3:1!    


Dafür sind die Bayern bei uns in den letzten Minuten anfällig, also 5:1  
#
Scheiß auf Unentschieden, ich will einen SIEG !!! EGAL WIE !!!  
#
Ich will ein dreckiges Spiel sehen. Mit Blutgrätschen, Fratzegeballer und 5 Platzverweisen,  Trainern auf der Tribüne, theatralischem Foulspiel und Spielunterbrechungen, mit zu unrecht verwiegerten Toren, gehaltenen Elfmetern und einem 1:0 Sieg durch ein Tor des Jahrzehnts von Altintop.

ist das zuviel verlangt?
#
Oster Gebabbel, na das passt doch:

Eier, wir brauchen verdammte Eier ,-)
#
in meiner VIP-Loge hätt ich heute gerne auch ne schweinshaxe
#
Weiß jemand, wo man die PK anschauen kann, die es nach dem Spiel heute gab?

Ich hatte letzte Woche auch die PK kurz nach dem Spiel im Internet gefunden, aber ich weiß nicht mehr, auf welcher Seite das war.
#
Willensausdauer schrieb:
Weiß jemand, wo man die PK anschauen kann, die es nach dem Spiel heute gab?


http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?rubrik=%2ffussball&id=119067#mbContent
#
Adler-Woerth schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Weiß jemand, wo man die PK anschauen kann, die es nach dem Spiel heute gab?


http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?rubrik=%2ffussball&id=119067#mbContent



Hatte es dann auch wieder gefunden. Aber danke.
#
"Auch dieses Duell gewann der Ex-Offenbacher („So ein Scheiß“, sagte er , als er von der 1:2-Niederlage der Kickers in Braunschweig erfuhr)." [geht um Rode]

Pro Gehirnwäsche für den Jungen!  
#
Rahvin schrieb:
"Auch dieses Duell gewann der Ex-Offenbacher („So ein Scheiß“, sagte er , als er von der 1:2-Niederlage der Kickers in Braunschweig erfuhr)." [geht um Rode]

Pro Gehirnwäsche für den Jungen!    


Das wird nichts. Er wird sicherlich "Fan" der Kickers bleiben.
#
wburg kurz vor schluß 3-1 vorne gg köln.
das wird daum auch nicht schmecken.
wenn die geisböcke nächste woche gg leverkusen nicht gewinnen,dann haben wir ein richtig heftiges spiel gegen köln.
meine fresse wird das alles eng.
#
Wie man es auch dreht und wendet, für uns wird es gegen Köln ein Endspiel geben. Ich glaube Wolfsburg hat am Ende mindestens 38 Punkte und ist dann gerettet. Pauli steigt wohl direkt ab und Gladbach, Köln und wir spielen Abstieg, Relegation, Platz 15 aus.
Gefällt mir garnicht.


Teilen